LEXY Geschrieben: 17. April 2014 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 Genau so muss das ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. April 2014 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 Wow! :sabber: Ich würde deinen e30 bei mir im Wohnzimmer parken und auf die Seite legen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 17. April 2014 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 alter ist das lecker gefällt mir sau gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrise32 Geschrieben: 17. April 2014 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 Hallo Saubere Arbeit! Viel Spaß damit ! Der Christian Zitieren http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 17. April 2014 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 Ach, ich freu mich schon drauf endlich fahren zu können :) ist schon beruhigend wenn man weiss das die Substanz halbwegs sauber ist! Tonnenlager sind aus dem Zubehör und ausgespritzt mit Sikaflex. Wenn die mal den Geist aufgeben kommen Powerflex rein. Hatte die halt "über"... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ok, dann ist es klar. Habe mich nur gewundert, warum man bei einem doch eher auf "Performance" getrimmten Umbau die normalen Tonnenlager verbaut;-). Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 22. April 2014 Autor #206 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 Mal festgehalten für diejenigen, die beim M30 die Drosselklappe umlegen wollen und sich über das Experiment "Seilzug" noch nicht ganz im klaren sind... Ich habe den Serienseilzug weiterverwendet, dass DK Gestänge umgeschweißt und mir folgenden Halter konstruiert und geschweißt: Fahrwerk sitzt auch, Bremsen und Kupplung sind entlüftet. Hoffe die Tage noch einiges zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. April 2014 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 Das nährt wieder das Eichhörnchen doch nen M30 in meine Limo zu verbauen und den Blechluftfilterkasten auf links zu setzen. Danke! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 22. April 2014 Autor #208 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 Das nährt wieder das Eichhörnchen doch nen M30 in meine Limo zu verbauen und den Blechluftfilterkasten auf links zu setzen. Danke! Pro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 27. April 2014 Autor #209 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 Nachschub, Bunt gemischt... Es wird so langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 27. April 2014 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 Was für vorteile bringt eigentlich diese Stabi anlenkung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 27. April 2014 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 Sehr schön! Das wird bald Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 28. April 2014 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 Lüsterklemme am Lüfter ist aber nicht schön. Das passt nicht zum Rest des Autos ;) Und die Pendelstützen sind etwas kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 28. April 2014 Autor #213 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 Was die Stabianlenkung so bringt weiss ich ehrlich gesagt gar nicht. War halt dabei :) Kabelbaun ist noch lange nicht fertig. Brauch noch einige Stecker neu! Mit der Lüsterklemme war ein Provisorium für den ersten Start... Koppelstangen sind schon lang genug, kann die Aufnahme noch runterdrehen und die Gelenke auch noch weiter rausdrehen ;) gesendet via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 28. April 2014 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 Der Winkel zwischen Koppelstange und Stabi muß in Fahrniveau möglichst 90° betragen, so wird am meisten Federweg in Stabitorsion umgesetzt. Der Vorteil dieser Anlenkung ist der längere Hebel. Die Anlenkung auf dem Querlenker liegt auf einem kürzeren Hebelarm. Die Anlenkung am Federbein übersetzt Federweg zu Koppelstangenweg 1:1 Die gleiche Einfederung bewirkt dann eine größere Stabiauslenkung. (Eigentlich reichen dafür die "normalen" Stabis) Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 28. April 2014 #215 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 Über was man hier so stolpert nach den Jahren.. meine Fresse, der ist ja quasi neu . Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 28. April 2014 Autor #216 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 Danke für die info mlei. Das Fahrwerk muss sowieso komplett noch eingestellt werden. Das werd ich aber machen lassen. Hier mal ein Bild wieso ich mir neue Stabis geholt habe http://img.tapatalk.com/d/14/04/28/etety5a6.jpg gesendet via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 28. April 2014 #217 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 Zählt derartige Abnutzung nicht schon als Gewichtsoptimierung? Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zoigl Geschrieben: 28. April 2014 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 Wo hast du denn die schönen verstellbaren Pendelstützen her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 28. April 2014 #219 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 Dann könnte man Sich ja den Halter an den orginalen Federbeinen schweißen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 28. April 2014 #220 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 Dann könnte man Sich ja den Halter an den orginalen Federbeinen schweißen oder? Weshalb die hier ja auch von einem User angeboten wurden. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 28. April 2014 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 Aha werd da schnel zum nachbar was lasern lassen!! Wens soweit ist!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. April 2014 #222 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 Dann könnte man Sich ja den Halter an den orginalen Federbeinen schweißen oder? Weshalb die hier ja auch von einem User angeboten wurden. Von dem einen zu teuer und bei dem anderen waren die Teile nicht entgratet. Ich hab mir die zu teuren gegönnt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 28. April 2014 #223 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 kla ... wärst du nich der erste mit Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 28. April 2014 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 Hat da einer ein Bild von wie das am normalen Federbein aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 28. April 2014 #225 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 Marcel, hoffe du hast nix dagegen?Bitte hier wieder BTT ... das hat keine 2 Min Google Zeit gekostet Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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