FreakDaniel Geschrieben: 17. Mai 2013 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Schönes Projekt!!!Und sehr geile Farbe ...... ......kommt mir irgendwie bekannt vor Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Mai 2013 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 wirklich wirklich geil...... das macht richtig Spaß sich das alles anzuschauen.... und alleine die Vorstellung.... n Turbo is einfach was cooles.... weiter so Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 17. Mai 2013 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Mich persönlich würde ein sichtbares Endrohr mehr reizen (Hinten oder Sidepipe) eine offene Flamme beim 1/4 Meile Rennen zu begutachten ist immer was besonderes, so geht die leider etwas verloren Aber vom Sinn her die AGA natürlich so kurz wie möglich gestalten. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heturbo Geschrieben: 17. Mai 2013 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Gibt den Rest von der Auspuffanlage ja noch, aber das hat sich einfach durchgesetzt mit kürzest möglichen Wegen.Aber die Flammen sieht man auch so Genau das ist eines von 2 Wastegaterohren Farbe ist übrigens nicht Steingrau, sondern Basaltgrau hab ich mir sagen lassen Geld, ja das mag man nicht wirklich durchrechenen....vor allem kann das in Sekunden alles auf der Straße liegen.... Des Rätsels Lösung ist: Die Sicherheit. Das ist ein Auffangsystem für die Kardanwelle, sollte die mal abreißen. Hoffentlich brauchen wir das Ding nie... http://www.he-turbo.bendernet.info/album/main.php?cmd=image&var1=BMW+E30+M20+2%2C7+Turbo%2FAntriebsstrang%2FDSC_0053.JPG&var2=800_85_copyrighthe.png_RD So und morgen in der früh gehts am Nürburgring =)))) 24h Rennen Zitieren --> Suche e30 318is Motoren, auch vom e36, auch Köpfe mit verbogenen Ventile, Rümpfe mit Kurbelwellen, einfach anbieten <-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 18. Mai 2013 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Sehr schönes Projekt!Und sehr schöner Auspuff. Aber so kurz wie der ist nenne ich den mal Puff. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 18. Mai 2013 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Glaubst du nicht das du mit der Kardanwelle Probleme bekommst? Mit der Leistung was du da drauf donnerst, noch dazu mit Slicks wirst dir so eine Originale Kardan gleich ml abdrehen, oder hast du die verstärkt? Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heturbo Geschrieben: 20. Mai 2013 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2013 (bearbeitet) Juhu, endlich läuft der Gerät.Das ist ein erstes kleine Video, mit 1,3 Bar. Laut der Flow Map des Laders sind das so um die 400ps.... mal schauen was diese aussage so wert ist. Anfühlen tut sichs fast so wie bei 1.9bar mit dem GT30 =) Das Laute wenn der Ladedruck kommt sind die offenen Wastegates, die echt richtig alarm machen =) Hmm, ob das Probleme macht... ehrlich gesagt denk ich persönlich, ja. Allerdings muss ich sagen das der Lader so wie wir gestern mal ein ründchen gedreht haben, sehr Sanft einhaucht, das ist nicht so ruckartig wie beim GT30. Im ersten, zweiten und Dritten haben wir ja erstmal einen boostcontroller, 0,9, 1,2 1,5 und dann vollgas, das is dann weniger als letztes Jahr.... Wenn er dann im 4ten noch die Welle dreht, ja dann muss was anderes her. Bearbeitet: 21. Mai 2013 von heturbo Zitieren --> Suche e30 318is Motoren, auch vom e36, auch Köpfe mit verbogenen Ventile, Rümpfe mit Kurbelwellen, einfach anbieten <-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 21. Mai 2013 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2013 Klingt schön zornig Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 21. Mai 2013 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2013 @ heturbo Den möchte ich mir jetzt mal genauer anschauen :) mein Eimer wollt ich eh mal zu euch stellen Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heturbo Geschrieben: 25. Mai 2013 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 (bearbeitet) Musst nur vorbeikommen :) Sind momentan recht intensiv am arbeiten. Walter stimmt gerade ab und ich mach weiter die noch fehlenden Halter Bleche usw. wir wollen ja nächstes Wochenende nach Bitburg :) Hatten Probleme mit der Nuke einspritzleiste. Die war UNDICHT kaum zu Glauben bei einem stangenmaterial Alu das danach gefräst und dann eloxiert wird, aber eine schnell aus Regensburg vom Harry geholte Leiste hatte doch tatsächlich genau das selbe Problem. Gewinde schlecht gefräst.Damit hält man sich dann 2 Tage lang auf. Und mit Sprit undicht -> nicht fahren ich hab schonmal ein Auto abgefackelt deswegen. Aber, und das muss man mal echt erwähnen, haben die Leute von Nuke innerhalb von einem Tag per Express 2 neue leisten geschickt... Spitzenklasse!!! Netter Sound hintenraus :) Bearbeitet: 25. Mai 2013 von heturbo Zitieren --> Suche e30 318is Motoren, auch vom e36, auch Köpfe mit verbogenen Ventile, Rümpfe mit Kurbelwellen, einfach anbieten <-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 25. Mai 2013 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 Deswegen mag ich Turbogeladene Motoren nicht mehr. Die Turbinen schlucken den ganzen Klang. Sauger ftw! Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 25. Mai 2013 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 Das werde ich wenn mein Motor läuft und alles andere auch fertig ist. Wird noch paar Tage dauern. Das mit der einspritzleiste ist ja ärgerlich aber schön das die so schnell für Ersatz gesorgt haben:thumbup: ich habe auch alle benzinschläche erneuert das die Mühle ned abfackelt muss na nur noch die esv Dichtungen in Auge behalten sind nicht neu ... waren davor aber dicht. Netter klang kommt aber in Videos nie so gut rüber ;) Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 25. Mai 2013 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 Unbedingt mehr Videos machen ;) Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heturbo Geschrieben: 26. Mai 2013 Autor #64 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Na ein kurzes Video hab ich noch :) Zitieren --> Suche e30 318is Motoren, auch vom e36, auch Köpfe mit verbogenen Ventile, Rümpfe mit Kurbelwellen, einfach anbieten <-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 26. Mai 2013 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Absolut geil👍👍 Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Kalle Geschrieben: 26. Mai 2013 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Krank Daumen hoch und weiter so Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heturbo Geschrieben: 26. Mai 2013 Autor #67 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Und das sind 1,3 Bar..... Bei 2,8 Bar läuft der Lader am besten... Zitieren --> Suche e30 318is Motoren, auch vom e36, auch Köpfe mit verbogenen Ventile, Rümpfe mit Kurbelwellen, einfach anbieten <-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 26. Mai 2013 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Werdet ihr demnächst einen Dyno Run starten oder wird das Auto so abgestimmt? Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heturbo Geschrieben: 26. Mai 2013 Autor #69 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Wir müssen auf der Autobahn abstimmen.... Leider aber wir sind am verhandeln mit jemanden der einen guten maha Prüfstand hat, das wir dann vielleicht doch den Rest am Prüfstand machen. 5ter Gang 4000u/min stehen 250 aufm Tacho... Das wird relativ ungemütlich da bis 7200U/min abzustimmen Zitieren --> Suche e30 318is Motoren, auch vom e36, auch Köpfe mit verbogenen Ventile, Rümpfe mit Kurbelwellen, einfach anbieten <-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 26. Mai 2013 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 sehr geil wolltest du bei 1,3b bleiben oder noch mehr LD draufgeben? Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 26. Mai 2013 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 nice! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 26. Mai 2013 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 sehr geil wolltest du bei 1,3b bleiben oder noch mehr LD draufgeben? 2,5-3 bar wollen sie fahren... Steht weiter vorne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 27. Mai 2013 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 . da geht aber derbe was, wenn da 2,5-3b mit reinpusten Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 27. Mai 2013 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 Freue mich schon auf weitere Videos Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heturbo Geschrieben: 27. Mai 2013 Autor #75 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 Wenn die billig ActionCam morgen da is gibt's mal ein Video was hinten alles aus dem Auspuff rauskommt... :) Zitieren --> Suche e30 318is Motoren, auch vom e36, auch Köpfe mit verbogenen Ventile, Rümpfe mit Kurbelwellen, einfach anbieten <-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.