nicjasno Geschrieben: 5. Oktober 2013 Autor #226 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Hier noch mal ein gruppenbild :) Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 7. Oktober 2013 Autor #227 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Wird langsam zeit die details etwas zu ordnen, damit der zusammenbau weniger chaotisch ist: Bearbeitet: 9. Oktober 2013 von nicjasno Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 7. Oktober 2013 Autor #228 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Wird langsam zeit die details etwas zu ordnen, damit der zusammenbau weniger chaotisch ist: Bearbeitet: 9. Oktober 2013 von nicjasno Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 9. Oktober 2013 Autor #229 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 Hab heute noch neue kraftstoffleitungen gekauft, damit ich die alten harten in den muell werfen kann, wo sie hingehoeren Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 13. Oktober 2013 Autor #230 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 So, heite habe ich es geschafft den tank, und alle kraftstoff und bremsleitungen zu instalieren. Vorne habe ich noch die hitzeschilder angebracht. Morgen nachmitag kommt dann hoffentlich die hinterachse rein Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 13. Oktober 2013 Autor #231 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 So, heite habe ich es geschafft den tank, und alle kraftstoff und bremsleitungen zu instalieren. Vorne habe ich noch die hitzeschilder angebracht. Morgen nachmitag kommt dann hoffentlich die hinterachse rein Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 15. Oktober 2013 Autor #232 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 So... jetzt sind wir fuer die hinterachse bereit! :) Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 17. Oktober 2013 Autor #233 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 Endlich. Vorder und hinterachse wieder drinnen! :) Jetzt fehlen nur noch die antriebswelle und der auspuff und der wagen ist bereit um auf die raeder gestellt zu werden Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 17. Oktober 2013 #234 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 Erst einmal großen Respekt vor deiner Arbeit . Das sieht sehr gut aus.Ich bin hier einer der "stillen Mitleser" und verfolge dein Projekt schon lange. Sind die E30 bei euch in Slowenien selten? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 17. Oktober 2013 Autor #235 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 Sind ziemlich selten geworden, ja. Fruher waren sie ueberall. Heute bin ich froh wenn ich einen erblicke. Die meisten sind in diversen staiden des zerfalls. Meistens gefahren von studenten, weil billig. Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 17. Oktober 2013 #236 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 Wow, ich bin begeistert. Wenn er fertig ist, dann ist der Wagen vom Zustand her wie ein Neuwagen. Der neue Lack hat die gleiche Farbe wie der aktuelle oder ? Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 17. Oktober 2013 Autor #237 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 Der neue lack WIRD die gleiche farbe (alpinweiss 2) haben, ja. Der wagen muss erst zum lakierer. Das wird aber erst moeglich wenn er wieder fahrbar ist. :) Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 17. Oktober 2013 Autor #238 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 Hier noch ein paar vorher-nachher bilder: Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 18. Oktober 2013 #239 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2013 Yess - sehr schoene Arbeit! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 19. Oktober 2013 Autor #240 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 Wie3der wurde geschraubt. Heute habe ich leider nur zeit fuer die kardanwelle und die hitzeschilder gehabt. Der auspuff kommt morgen drauf. Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 20. Oktober 2013 #241 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 ...als ebenfalls, stiller Mitleser, kann ich nur sagen TOP und mein Respekt!!!Weiter so:applaus: Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MiniBert Geschrieben: 20. Oktober 2013 #242 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich bin auch ein stiller mitleser und baue ebenfalls gerade einen Touring auf.Ich hoffe, dass meiner am Ende auch wieder so gut aussieht wie deiner. Wünsch dir weiter viel Spaß und dann später viel Freude am Fahren ;) Bearbeitet: 20. Oktober 2013 von MiniBert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 20. Oktober 2013 Autor #243 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 So. Heute kam noch der auspuff rein. Somit ist die erste phase des zusammenbaus abgeschlossen. Jetzt kommen nur noch die kotfluegel und die haube/heckklappe drauf, und der wagen geht zum lackierer. Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 20. Oktober 2013 #244 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 Moin, sieht alles super aus.Das sind doch Strongflex PU Lager? Wie war die Passgenauigkeit? Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 20. Oktober 2013 Autor #245 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 Jap, das sind die strongflex. Bei den stabi buchsen musste ich ein bisschen ueberzeugungs arbeit leisten. Der rest passte 1a. Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 26. Oktober 2013 Autor #246 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 So... raeder drauf. Bald geht der wagen zum lakierer: Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 27. Oktober 2013 Autor #247 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 So... die karre ist auf allen 4-en. Diese woche geht er zum lackierer. Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 27. Oktober 2013 #248 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Welchen Durchmesser haben die Endrohre? Die wirken so klein. Gesendet von meinem Schmartpfon Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 27. Oktober 2013 Autor #249 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Hab sie nie gemessen. Sehen ziemlich standard aus. Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 27. Oktober 2013 #250 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Hab sie nie gemessen. Sehen ziemlich standard aus. Sind sie aber nicht .Original sind die Endrohe abgeschrägt und haben beim 320i 50mm Durchmesser (ETK-Nr. 18 10 1 705 788) und beim 325i 60mm Durchmesser (ETK-Nr. 18 30 1 707 046). Deswegen auch die unterschiedlichen ETK-Nummern.Das ist mein 325i-Endpott original von BMW (von mir mit Zinkspray eingesprüht): Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.