Major Tom Geschrieben: 22. Januar 2013 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Notfalls muss ich reagieren und mit etwas Anderem kommen Ne du, lass das mal lieber! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 24. Januar 2013 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 ...und WIR stehen schon auf der Teilnehmerliste ICH auch Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargon Geschrieben: 24. Januar 2013 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Anmeldung ist raus Zitieren 320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png 530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png We're here for a good life, not a long one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 31. Januar 2013 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Anmeldung und Kohle sind auch raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 3. Februar 2013 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Das wird ja wieder ein Spaß. Wenn ich mir die Teilnehmerliste so ansehe... Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 4. Februar 2013 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 ob der Artur mich in der Liste mal nen Platz hoch schiebt?????????????? Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ViBo Geschrieben: 7. Februar 2013 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 Ohhh man muss unbedingt schauen wie ich das anstellen werde, denn an diesem Wochenende auch noch das Asphaltfieber http://www.syndikat-asphaltfieber.de/ Zitieren Suche: - M52B28 Kurbelwelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 9. Februar 2013 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2013 Ohhh man muss unbedingt schauen wie ich das anstellen werde, denn an diesem Wochenende auch noch das Asphaltfieber ...Hat Tradition, dass das am selben WE ist ... ... Ich gebe natürlich auch wieder mein Bestes. Na, ob dat mal reicht ... Zitieren ... seit 4.441 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 11. Februar 2013 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 Wo melde ich mich an? PN an Artur? Ich wäre auch gern dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 11. Februar 2013 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 Guggst Du: https://sites.google.com/site/e30talkcomedersee/ Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 11. Februar 2013 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 21. Februar 2013 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2013 Wei siehts nun eigentlich mit der Planung für einen Beginn am Mittwoch aus? Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 21. Februar 2013 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2013 warum klappts den am Edersee nicht? Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 22. Februar 2013 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2013 weils die Teichmänner nach etlichen verusch auf gut deutsch "verkackt" haben, den Platz so zu organisieren, wie Arthur das geplant hatte ---> nochma tut er sich das nicht an ;) ich hoffe das entspricht so ungefähr dem was ich aus dem thread von 2012 und diesem hier gelesen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 25. Februar 2013 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 Genau so ist es Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 26. Februar 2013 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Ok das ist verständlich, ich weiß zwar nicht was dich da explizit dran gestört hat, aber einen schönen Campingplatz am Edersee für das nächste Jahr kann ich dir evtl. dann doch empfehlen. Camping Platz Asel Süd hat ich bis jetzt immer meinen Spass gehabt, wie das allerdings aussieht wenn ne horde Wildgewordener E30 Fahrer da hin will weiß ich auch nicht Achso schöne Grüße nach Offenbach Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Februar 2013 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 es wurden quasi alle abgeklappert im Umkreis.... dort will uns keiner haben... oder hat der Rest eben nicht gepasst.. oder es war nicht genug Platz.... aber nu haben wir ja nen neuen Platz.. ich hoffe dort wird es auch schön Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 26. Februar 2013 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Ausserdem ist davon auszugehen, daß die Sanitären Anlagen nicht SO katastrophal aussehen wie bei den Teichmännern...Ab Samstags Abends war das ja schon wirklich unzumutbar... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 5. März 2013 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Muss ich Markus recht geben, man konnte praktisch ab Abends ohne Gummistiefel nimmer aufs Örtchen.. Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 5. März 2013 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Geil, 30km Anfahrt. 50km Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 5. März 2013 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 50km na siehste......also ab dafür, schlosser Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bingo Geschrieben: 7. März 2013 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 Bin dabei ! Matzes Ex-Bmw kommt auch mit.Gruss aus Minden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 8. März 2013 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 Minden?. is ja bei mir gleich ume Ecke, es sei denn, es gibt zweimal Minden Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 17. März 2013 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2013 Mal eine Frage, sind Hundefutter Vernichtungsmaschinen erlaubt/erwünscht auf dem Platz? Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. März 2013 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2013 Ja hoffe doch.....unser labbi kommt auch mit Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.