RainerE30 Geschrieben: 17. Dezember 2012 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Wo soll es denn stattfinden? Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 17. Dezember 2012 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Wo soll es denn stattfinden? In Sandebeck. Guggst Du: http://e30-talk.com/1207565-post1.html Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 17. Dezember 2012 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Hmmmmm ...... Aber irgendwie fehlen die weiteren Infos noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 17. Dezember 2012 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 ..da es doch sehr weit ist, werde ich wahrscheinlich diesmal nicht dabei sein.Ist aber noch nicht 100%ig Wer sich eine Woche vorher Depeche Mode live durch die Hörner blasen läßt, ist quasi verpflichtet zu kommen um darüber zu berichten Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 17. Dezember 2012 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Hab grade mal geschaut sind 280km für uns. Das macht sicher Spaß dann mit dem 2,5er Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Dezember 2012 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Hopp gib dir nen Ruck.... so arg viel weiter ist es nu auch nicht... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Morgenstern Geschrieben: 17. Dezember 2012 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Ich bin zwar erst neu hier im Talk aber ich fahre schon einige Jahre e30 und ich wäre echt gerne zum Talk Treffen gekommen und sooo weit ist es auch nicht mit 190 km aber zu dem Zeitpunkt ist auch das Syndikat Treffen und das ist nur 45 km weit weg von mir.. auch wenn das Treffen die letzen Jahre abgenommen hat meiner Meinung nach und es nur noch darum geht gesehen zu werden, werde ich dieses Jahr dort wieder hinfahren. Vielleicht könntet ihr ja das nächste mal den Termin günstiger legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 17. Dezember 2012 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Vielleicht ist das ja nichtmal so verkehrt, dass diese beiden Treffen am selben Termin stattfinden Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 17. Dezember 2012 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 ich muss nur 400km fahren xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Morgenstern Geschrieben: 17. Dezember 2012 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Ja ok da ist auch was dran, auch wenn mein e30 nicht original daher kommt gehen mir diese Tuning Buden mit 80 kg GFK und 45 kg Spachtel echt aufn Sack.Ich hab auch viel negative Resonanz auf meinen Pick Up wie z.B. wie kann man das nur mit einem vfl machen und das MT1 Paket ist bei so ner Kiste voll die Verschwendung usw...naja was soll´s.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 17. Dezember 2012 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 kann dir doch egal sein? . meine geraden Radläufe findet auch sicherlich keiner gut ... na und? Wo ist der Bus?. meinung bezüglich der Optik interessiert maximal die Klofrau. so einfach ist das. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 17. Dezember 2012 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 ...und es nur noch darum geht gesehen zu werden, werde ich dieses Jahr dort wieder hinfahren. Vielleicht könntet ihr ja das nächste mal den Termin günstiger legen. Können wir nicht, denn beim Edersee (ohne Edersee ) geht´s darum, dass WIR uns sehen. Und dafür war der Termin schon immer perfekt Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 17. Dezember 2012 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 ich muss nur 400km fahren xD 556 Km :freak: Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 17. Dezember 2012 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 274 km - Wo wird da denn gezeltet? Auf dem Gelände der St. Hubertus Schützenbruderschaft Sandebeck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Morgenstern Geschrieben: 18. Dezember 2012 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 Ich sag jetz nix mehr dazu Ich bin ja nur " der Neue " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Dezember 2012 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 hehe... schade... hätte gerne mal nen Pickup live gesehen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Morgenstern Geschrieben: 18. Dezember 2012 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 [quote name=Kai;1273460 ....... geht´s darum' date=' dass WIR uns sehen. Und dafür war der Termin schon immer perfekt So einen hab ich noch ist nicht Böse gemeint aber wenn es ein Treffen für euch ist dann sollten auch Einladungen verschickt werden und man kommt nur auf den Platz wenn man die Einladung dabei hat so ist gewährleistet das ihr unter euch seit. sowas in der Art hatten wir damals auch im Simsonforum gemacht, das war ein Treffen von 2 verschieden Foren und hat auch einiger Maßen funktioniert. So und jetzt könnt ihr mich ausschlachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 18. Dezember 2012 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 Öhm, nicht falsch verstehen jetze Das mit dem "WIR" war bezogen auf uns User des talks. Es kommt uns in erster Linie drauf an, die Leute einmal im Jahr sehen zu können. Dann erst kommen die E30.... Wir gehen da net hin, um unsere E30 zur Schau zu stellen nach dem Motto "mein E30 ist der Schönste, schaut alle her!" Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Morgenstern Geschrieben: 18. Dezember 2012 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 Ok dann hab ich das wo falsch verstanden, ich hab es anderes aufgeschnappt... na gut vergessen wir das einfach Will mich ja auch nicht unbeliebt machen. Ich wäre aber trotzdem gerne bei dem Talk treffen dabei auch wenn ich eig. gar keinen kenne aber ich hab mich schon mit 15 in den e30 verliebt und würde gerne mal bei solch einem Treffen dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Dezember 2012 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 beim ersten mal is das doch immer so.....mit manchem schreibt man fast täglich, und sieht man sich dann live, kommts einem vor als würde man ihn erst kennenlernen.... jeder is Willkommen und wenn man dann noch schön erzählen kann und , ist es egal ob man schon ewig hier dabei ist oder erst seit nem Monat... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. Dezember 2012 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 jop das stimmt. persöhnlich ist immer was anderes wie hier zu schreiben. war beim ersten mal am anfang schon komisch weil man die leute nicht zurodnen konnte... und man kann ganz gut ideen sammeln. wäre ich nciht am edersee gewesen wäre mir der m30 glaube garnicht in den sinn gekommen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 18. Dezember 2012 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 jop das stimmt. persöhnlich ist immer was anderes wie hier zu schreiben. war beim ersten mal am anfang schon komisch weil man die leute nicht zurodnen konnte... und man kann ganz gut ideen sammeln. wäre ich nciht am edersee gewesen wäre mir der m30 glaube garnicht in den sinn gekommen ja Domi und fürs nächste Treffen müssen wir deinen M30 noch aufrüsten.(EDKA) "duck":D Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. Dezember 2012 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 fang nicht schon wieder an............sonst musst du die auch synchronisieren Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 18. Dezember 2012 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 fang nicht schon wieder an............sonst musst du die auch synchronisieren das muss sowieso. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. Dezember 2012 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 dann ist die Fine und der TÜV das einzige Hinderniss Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.