E30Pedda Geschrieben: 9. September 2012 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 (bearbeitet) ...mal sehen wie weit ich komme zur not den rest morgen... Bearbeitet: 9. September 2012 von E30Pedda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 9. September 2012 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 Wie sehr ich es bereue nicht da gewesen zu sein:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred+dy Geschrieben: 9. September 2012 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uwe 325 Geschrieben: 9. September 2012 Autor #104 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 (bearbeitet) EDIT : ------ Bearbeitet: 9. Mai 2013 von uwe 325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 9. September 2012 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 Es war der Knaller. Diese Vielfalt an Wahnsinns-Fahrzeugen findet man nur in Herten auf dem Youngtimer Vestival. Mein Bild des Tages von heute: Mehr folgt dann später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. September 2012 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 Zu geil! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 9. September 2012 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 So.Aus den drei großartigen Autos, mit denen ich kommen wollte (siehe S.1) ist ein Fiesta geworden Trotzdem: auf jeden Fall n Besuch wert! Und ich werd auch zusehen, dass ich die E30-Armada nächstes Jahr "verstärke". Jetzt noch n paar von meinen Fotos.Sollte sich wer an seinem lesbaren Nr-Schild stören, bitte PN.Und sollte jemand n Bild in größerer Auflösung haben wollen, auch PN P.S.: an einigen hab ich schonmal etwas "rumgespielt" Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 9. September 2012 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 (bearbeitet) nochmal 62 stück Bearbeitet: 9. September 2012 von E30Pedda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 9. September 2012 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 Habe Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 9. September 2012 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 Wir haben schön geschraubt auf'm Kiesplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 9. September 2012 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 Tolles Treffen und tolle Bilder, danke dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. September 2012 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 Wenn ich mir die Bilder anschaue, muß ich mich allen Ernstes fragen: WELCHES JAHR HABEN WIR JETZT? ECHT GOIL ! ! ! Klasse Bilder! Schade, daß ich nicht die Zeit gefunden habe. Ich wäre sehr gern mit dabei gewesen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 9. September 2012 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 9. September 2012 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 HAMMER, ES WAR EINFACH HAMMER! RIchtig Geil!!! Mir fehlen Die worte!!! :D:D Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 9. September 2012 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 Wenn ich mir die Bilder anschaue, muß ich mich allen Ernstes fragen: WELCHES JAHR HABEN WIR JETZT? ECHT GOIL ! ! ! Klasse Bilder! Schade, daß ich nicht die Zeit gefunden habe. Ich wäre sehr gern mit dabei gewesen... War wirklich toll. Was mir aufgefallen ist, sehr viele Hamelner Kennzeichen.Ein richtig schicker Eta in beige mit HA, stand ganz inner Ecke, dachte schon Du wärst es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 9. September 2012 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 9. September 2012 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 Schon irre, wieviele Autos es mit heimischen Kennzeichen gibt, die ich noch nie gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 9. September 2012 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 9. September 2012 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 Gerüchten zufolge soll es auch norddeutsche 1/4 Meilen Racer nach Herten verschlagen haben............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. September 2012 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 Wenn ich mir die Bilder anschaue, muß ich mich allen Ernstes fragen: WELCHES JAHR HABEN WIR JETZT? ECHT GOIL ! ! ! Klasse Bilder! Schade, daß ich nicht die Zeit gefunden habe. Ich wäre sehr gern mit dabei gewesen... War wirklich toll. Was mir aufgefallen ist, sehr viele Hamelner Kennzeichen.Ein richtig schicker Eta in beige mit HA, stand ganz inner Ecke, dachte schon Du wärst es. Du hättest mich garantiert an meinem Auto erkannt - garantiert!!! Stichwort: DIN-Kennzeichen... Gerüchten zufolge soll es auch norddeutsche 1/4 Meilen Racer nach Herten verschlagen haben............ Ach, deshalb hatte der Roadrunner heute frei... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 9. September 2012 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 Wie sehr ich es bereue nicht da gewesen zu sein Hallo, da sagst du was. In der Old- und Youngtimerszene gibt es lediglich eine Handvoll Events, die Teilnehmerzahlen in der Größenordnung erreichen, wie wir sie heute auf dem Gelände der Zeche Ewald in Herten vorgefunden haben. Ich sage immer, nur live zählt, denn was die Mitglieder der IG Youngtimerfreunde Vest hier auf die Beine gestellt haben, das war ganz ganz großes Kino, Entertainment vom allerfeinsten und kaum in Worte zu fassen. So etwas muss man einfach gesehen haben. Gruß Uwe Ich war letztes Jahr im Oktober da und damals war es schon klasse, bis auf das Wetter, welches ab mittag die Stimmung etwas vermieste. Das einzige Treffen welches ich kenne, das ähnlich groß ist, ist das alljährliche Porsche Treffen in Dinslaken mit über 2000 Porsche... es ist jedes Jahr wieder erneut genial, obwohl es eigentlich immer das gleiche ist:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 10. September 2012 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Pedda , GStar und Freddy klasse Bilder , danke...Bamowe lädst du auch noch welche hoch ? Moin Spiggy, wird bei mir noch nen paar Tage dauern. Aber ich lade sie dann garantiert hoch, auch von deinem M3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 10. September 2012 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Trotz leichtem Farbunterschied am linken Kotflügel 2 schöne Pics auch von mir dabei :) Danke Leute. Das Treffen war mal wieder überragend.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 10. September 2012 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 ich hab extra von rechts fotografiert Von der andern Seite wär zwar mit der Belichtung/Sonne besser geworden, aber da hätte man auch erkannt, dass der Koti ne minimal andre Farbnuance hat Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 10. September 2012 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 :klatsch: Ich muss endlich mal zum Lackierer fahren... So teuer kann das ja nicht sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.