Zum Inhalt springen

Youngtimer Vestival Herten 2012/2. Treffen


uwe 325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Icke freu mir :D

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aktualisiert:

 

Treffpunkt ist der Parkplatz Münsterstraße / L638 direkt an der A2 - Ausfahrt Nr.7 Herten - gelegen.

 

Abfahrt zum Youngtimer Vestival auf Zeche Ewald ist um 8 Uhr !

 

Teilnehmer am Treffpunkt:

-Uwe325

-Divo

-Tobs

-Keeg

-E30pedda

-BjörnP

-Raiden4Real

-E30torsten + SNUP

-Bamowe

-M-Technik2@E30

-mojo

 

Ich freu mich schon .. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

 

ich werde - wenn nix ganz Unvorhersehbares mehr passiert - am Sonntag gg. 7.00 Uhr mit'm Cabrio am Gelände sein und dann schau'n wir mal, wie erfolgreich wir freihalten können... ;-)

 

 

Cu

 

Onkel Hotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter wird am Wochenende noch einmal richtig top und sommerlich :sonne:

 

Es wundert mich aber, dass die allgemeine Ressonanz kleiner als im Frühjahr ist. :watch:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, viel kleiner ist die gar nicht. Ich habe 14 E30 in Reihe gezählt im Mai (morgens gegen 8 Uhr). Jetzt, ein paar Tage vor dem Event, sind wir auch schon wieder bei 11 E30. Das sollen wohl nicht weniger werden .. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde - wenn nix ganz Unvorhersehbares mehr passiert - am Sonntag gg. 7.00 Uhr mit'm Cabrio am Gelände sein und dann schau'n wir mal, wie erfolgreich wir freihalten können...

 

Hallo,

 

da bin ich aber echt erleichtert, das ich Sonntag früh nicht alleine auf dem Platz stehen werde, während Dieter mit dem Hauptfeld noch schön genüsslich auf Sightseeing Tour duch die Gegend bummelt. *g* Im Mai war ich schon ganz dicht dran und somit möchte ich im September nun endlich den imaginären Pokal für den ersten Teilnehmer vor Ort in Empfang nehmen. Da geht man das sich anschließende Gerangel um die besten Plätze doch gleich viel lockerer an. *g*

 

Gruß Uwe

 

 

 

 

 

;-)

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde - wenn nix ganz Unvorhersehbares mehr passiert - am Sonntag gg. 7.00 Uhr mit'm Cabrio am Gelände sein und dann schau'n wir mal, wie erfolgreich wir freihalten können...

 

Hallo,

 

da bin ich aber echt erleichtert, das ich Sonntag früh nicht alleine auf dem Platz stehen werde, während Dieter mit dem Hauptfeld noch schön genüsslich auf Sightseeing Tour duch die Gegend bummelt. *g* Im Mai war ich schon ganz dicht dran und somit möchte ich im September nun endlich den imaginären Pokal für den ersten Teilnehmer vor Ort in Empfang nehmen. Da geht man das sich anschließende Gerangel um die besten Plätze doch gleich viel lockerer an. *g*

 

Gruß Uwe

 

 

 

 

 

;-)

 

 

:-D

 

Intern hätte ich da auch noch einen Treffenspammaster-Pokal zu vergeben ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwähne das hier nochmal: Beabsichtigt jemand von euch etwas später zu kommen? Ich hätte dann vermutlich die Möglichkeit, einen Platz in der E30 Reihe freizuhalten, weil ich dann später umparken würde. Falls das gewünscht ist, dann bitte melden. Ich denke bis ca. 9 Uhr könnt ich freihalten. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwähne das hier nochmal: Beabsichtigt jemand von euch etwas später zu kommen? Ich hätte dann vermutlich die Möglichkeit, einen Platz in der E30 Reihe freizuhalten, weil ich dann später umparken würde. Falls das gewünscht ist, dann bitte melden. Ich denke bis ca. 9 Uhr könnt ich freihalten. :-)

 

 

Das hört sich gut an, das würd ich gerne annehmen.

 

Wisst Ihr schon, wo Ihr dann ungefähr stehen werdet?

 

Gruß

 

Lars

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das wird dann in Absprache mit dem Einweiser erfolgen, denke ich. Da wir aber so früh erscheinen wird das wohl irgendwo rund um die Einfahrt sein, solltest du also finden.

 

Wenn du bis ca. 9 Uhr da bist, dann bekommen wir das hin. Dann müssen wir aber auch auf dich zählen, nicht dass dann ne Lücke in der E30 Reihe entsteht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd wohl doch mit dem cabrio kommen(obwohl das gar nicht vorzeigbar ist :-()würde dann aber den uwe unterstützen,und um 7 vor´m tor stehn!

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich schon werde auch mit dem Manta dort sein, vielleicht kann man ihn ja in 2te reihe schieben... keine sorge bringe dann meinen E30 auch mit ;-) morgen noch nen haufen zu tun das der E30 wenigstens einigermaßen vorzeigbar ist :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp heute abend noch eben Sandmann gucken und ab inne Kiste :D

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...