Zum Inhalt springen

Youngtimer Vestival Herten 2012/2. Treffen


uwe 325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bitte um viele schöne Bilder.Nicht nur von BMW's. :-UU

Nächstes Jahr werde ich mir das Spektakel auch einmal gönnen. :drive:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jepp heute abend noch eben Sandmann gucken und ab inne Kiste :D

 

:D

 

Wir hoffen das wir (e30Torsten, Snup, Bommel und ich; 3 E30) morgen früh pünktlich gegen 8 am Treffpunkt sind! Um 6 geht die Reise von Ahlhorn aus los!

 

@den Arschfetischisten (:D): Klaro, wird gemacht. Cam liegt durchgeladen bereit. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau' mal. Der Autowagen hat gerade nen paar Mängel und sieht nicht so schön aus :roll: Ist ja immer so ne Sache, beim E30-Talk-Zerreiss und Mecker e.V. :D

 

wen interessierts...habe meinen in 3 std die ich ihm gegönnt habe auch nicht perfekt machen können, aber da stehn wa doch drüber...komme auch mit ner baustelle...so what

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis wieviel Uhr geht das da eigentlich?

 

Hallo Thomas,

 

offiziell findet das Youngtimer Vestival zwischen 10 und 18 Uhr statt aber wer schon um 8 Uhr erscheint, der macht erfahrungsgemäß nichts verkehrt. *g*

 

Gruß Uwe

 

Naja, Ansichtssache!

 

Ich habe eigentlich keine Lust bei den schönen Wetter den ganzen Tag an einen Ort zu verbringen und wollte lieber etwas offen und sinnbefreit durch die Gegend cruisen :D, was mich aber nicht da von abhält da einen Zwischenstop zu machen.

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch da sein - aber nicht mit BMW ! :-D Nur als Besucher und werde mir die Fahrzeuge schön am Rande , wie schon in diesem Frühjahr , anschauen , mit meinem Sohnemann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nen haufen bilder gemacht, leider natürlich nicht alle schönen autos fotografiert, bin fast zeitgleich mit Spiggy abgehaun und kann alls nur bestätigen ein hammer...gebt mir bitte etwas zeit, werde nachher bilder hoch laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt auf die letztendlichen Besucherzahlen das war Wahnsinn von morgens um kurz nach Acht bis ca.12.30Uhr führen ununterbrochen Autos aufs Gelände

 

Im Einfahrtsbereich konnte man alle Autos schön sehen und viele haben sicherlich gedacht " bin ich hier falsch ist das ein e30 Treffen ???" Die ersten geschätzten 70-80m zur rechten waren nur e30 :-)

 

Nach ca 3-4Std Abgase schnüffeln hatte ich es geschafft...Kopfschmerzen das war das Zeichen zum Aufbruch für mich....

 

Es war wieder nur zu empfehlen echt klasse was man dort alles wieder sieht....

 

 

Wäre auch gerne dabei gewesen,musste leider auf unsere kleine aufpassen,hat Margen-Darm Grippe.:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow was eine geile Veranstaltung, so voll war's ja noch nie. Und diese E30 Überlegenheit, dazu das Super gute Wetter und nette Leute. Einfach immer ein Höhepunkt jedes Jahr.

Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt auf die letztendlichen Besucherzahlen das war Wahnsinn von morgens um kurz nach Acht bis ca.12.30Uhr führen ununterbrochen Autos aufs Gelände

 

Im Einfahrtsbereich konnte man alle Autos schön sehen und viele haben sicherlich gedacht " bin ich hier falsch ist das ein e30 Treffen ???" Die ersten geschätzten 70-80m zur rechten waren nur e30 :-)

 

Nach ca 3-4Std Abgase schnüffeln hatte ich es geschafft...Kopfschmerzen das war das Zeichen zum Aufbruch für mich....

 

Es war wieder nur zu empfehlen echt klasse was man dort alles wieder sieht....

 

jo absolut Top.

 

und wieviele ihr kühlwasser haben liegen lassen.:D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...