Zum Inhalt springen

Youngtimer Vestival Herten 2012/2. Treffen


uwe 325
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 4 Wochen später...

EDIT : ------


Bearbeitet: von uwe 325

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Uwe,

 

ich bin auch auf alle Fälle wieder am Start, je nach Wetter mit oder ohne Cabrio. :sonne:

 

 

Cu

 

Onkel Hotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja, stimmt :-p

 

Mal schauen, vllt. schaff ich es meinen Bruder zu überreden, der würd dann mit nem 66er Mustang Fastback mitkommen. Neben dem E30 eines der schönsten Autos :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also Major Tom und ich sind mit großer Wahrscheinlichkeit diesmal auch mit von der Partie.

 

Die Bilder vom Saisoneröffnungstreffen haben große Lust gemacht!

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setz auch alles daran, das ich dabei bin.

 

Sonst lasst uns vielleicht mal ne Liste machen, dann können wir vielleicht wieder gemeinsam auf den Platz fahren. Wo und wann will man sich treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, eigentlich kann mich (fast) nix mehr davon abhalten diesmal auch dort zu erscheinen. Zur Not komm ich halt mit dem Bomber ;-)

 

@Fabian: Fahren wir dann eigenltlich in Kolonne dahin? Bzw. von wo startest du?

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wetter mitspielt, würde ich am Samstag nach KS kommen, sodass wir am So gemeinsam starten:D

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....auf jeden fall dabei,mit was,weiss ich noch nich!aber könnt auch laufen,soweit iss das ja nich wech von meinem zuhause....:D

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen unbedingt so früh wie möglich da sein. So können wir uns direkt ganz vorne hinstellen und natürlich eine riesen "E30 Reihe" :D bilden:D Wäre cool wenn wir diesmal mehr sind als im Mai :)

AN ALLE: Macht euer kommen nicht immer vom Wetter abhängig xD Dies ist eine Pflichtveranstaltung mit viel viel Potenzial :)

Mfg Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...