Zum Inhalt springen

Youngtimer Vestival Herten 2012/2. Treffen


uwe 325
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ganz genau und wenn ich dann auch Pünktlich erscheine brauch ich nicht als erster in der zeitenreihe stehen.:-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das war dieses Jahr das BESTE Event auf dem ich war. Es war einfach nur eine Hamma geile Location, hamma geile Autos, hamma geile Leute waren vorort. Die E30 Präsens war ja sehr erheblich :D

Also es hat sich wirklich gelohnt und mit den ganzen Leuten zusammen aufm Gelände drauf zu fahren einfach nur schön :) Nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei. Großes Lob an die Leute die die Bilder reingestellt haben, sind echt toll geworden.

 

mfg Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Tag , die Kopfschmerzen am Ende des Tages waren es wert.

Zum nächsten Stammtisch bring Ich meinen Laptop mit allen 600 Bildern drauf mit, wer Fotos haben möchte soll einen Usb-Stick mit mindestens 4gb mitbringen.

 

gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Wetter , Geile Karren wo man nur hinschaute und ein rumgepumpe wie es früher in den 90igern so war !!! Einfach nur geil .

Einziges Manko , wir habe 35min für ne Mantaplatte angestanden :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

Ja war ein super Tag. Viel Spaß, viele Autos und auch noch super Wetter. :daumen::daumen:

Ich freu mich schon auf 2013!!!

Waren echt viele schöne Autos dabei, sogar der E30 M3 wurde zur "Massenware" nur Capris hab ich kaum gesehn. :-D :-D [insider]

Gruß NRW Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin natürlich wieder gut gelandet.

 

Es war wirklich ein sehr schöner Tag, für den sich die längere Anreise gelohnt hat!

Top Wetter, exklusive/standesgemäße Parkplätze unser Vehikel, ein interessantes und breitgefächertes Teilnehmerpulbikum sowie natürlich das Wiedersehen und Kennenlernen von bekannten und neuen Forengesichtern!

 

Es wird sicher nicht der letzte Besuch dieser Veranstaltung gewesen sein, die momentan stark am durchstarten ist.

 

 

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War im Mai da - und da wares es gefühlte 1000 - 1200 Auddo´s und nu laut Aussage um die 2900stk. Wahnsinn ! War Top das Wetter und ich werde wieder dort hin fahren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jetzt noch n paar von meinen Fotos.

 

Mein Lieblingsbild: "Neue Post"-Illustrierte mit Hans Rosenthal auf VW-Bulli (?!)-Sitzkissen :-) Super eingefangen!

 

Hab auch noch ein paar Bilder beizutragen: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=6365123

E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...