Zum Inhalt springen

Youngtimer Vestival Herten 2012/2. Treffen


uwe 325
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Genau Kevin hat recht. Früh da sein, lohnt sich schon. Die Plätze dort (grad die besten) sind schnell vergeben. Ich bin natürlich auch wieder dabei.

Grüße Moritz

Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch auf jeden Fall dabei. Das frühe aufstehen, bereitet nur denen Probleme, die keine Kinder haben - mir also nicht :-D

 

@MajorTom: Lass uns nochmal telefonieren vorher. Ich denke, wir können/sollten wirklich in Kolonne fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jedenfall auch da und freu mich auch schon darauf. :-)

 

Allerdings hat Michael von Kultkarren.de Ausstellungsfahrzeuge für seinen Stand am Youngtimervestival gesucht unter dem Motto "Die Mittelklasse der 80iger/90iger" (Alfa 75, Audi 80 B3, BMW E30, Citroen BX, Ford Sierra, Mazda 626, MB 190 E, Opel Ascona C, VW Passat 32B) und ich hab ihm zugesagt, das er meinen E30 auf seinem Stand ausstellen kann. Daher weiss ich noch nicht, wann ich zum Treffen fahre aber sollte das zeitlich passen, komm ich morgens auch zum Treffpunkt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten Sonntag ist ja das Treffen in Herten.

 

Ich schlage vor, wir halten es so, wie zum Saisonstart:

 

http://e30-talk.com/treffen/t-youngtimertreffen-2012-herten-95831-3.html

 

VG,

 

divo

 

Werde da sein in aller hergottsfrühe :zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also trifft man sich wieder um 8uhr am Parkplatz, an der AB-Ausfahrt Herten.(?)

Edit: Alles klar, ist geklärt.

 

Das Wetter soll ja stabil bleiben, was schon einmal viel wert ist! :sonne:

 

Wie sieht es mit den Kasselern aus? @Björn & Raiden

Das würde für uns 6uhr Abfahrt bedeuten.

Tom wird aller Wahrscheinlichkeit nach mit dem Bomber kommen und getrennt fahren, da er Fahrgäste haben wird und es denen womöglich einen Tick zu früh sein wird, nur damit ein paar E30-Verrückte zusammen stehen können :freak:

 

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also trifft man sich wieder um 8uhr am Parkplatz

 

dat heißt BUER und nich Buhr,ausserdem iss das entweder Resse,oder schon Herten!:klug: :D :-UU

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Torsten und ich wollen uns auch auf den Weg machen. Er will sein Cabrio nochmal spazieren fahren und ich fahre wohl mit. Wir haben eine etwas weitere Anfahrt.... . Um 8 Uhr da sein ist eher schlecht, denn so gegen 5, oder noch früher aufstehen... am Sonntag.

 

Wenn wir so gute 3 Stunden fahren und so gegen 8- 9 losfahren... wären wir gegen 11- 12 Uhr da. Gibts ne Möglichkeit sich dann noch zu euch Talkern zu gesellen?

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Torsten und ich wollen uns auch auf den Weg machen. Er will sein Cabrio nochmal spazieren fahren und ich fahre wohl mit. Wir haben eine etwas weitere Anfahrt.... . Um 8 Uhr da sein ist eher schlecht, denn so gegen 5, oder noch früher aufstehen... am Sonntag.

 

Wenn wir so gute 3 Stunden fahren und so gegen 8- 9 losfahren... wären wir gegen 11- 12 Uhr da. Gibts ne Möglichkeit sich dann noch zu euch Talkern zu gesellen?

 

MFG

 

Christian

 

Moin Christian,

 

also ich würde wohl eine Kolonnenfahrt anbieten? Torsten wohnt ja auch nicht weit weg von mir und ich war ja auch schon bei ihm. Ich würde euch aber trotzdem empfehlen, gegen 6 Uhr loszufahren, weil der Platz echt bombenvoll wird. Und das Event lohnt sich wirklich. War für mich zumindest dieses Jahr im Mai bisher das Highlight. Ich plane auch morgens gegen 6 - 7 Uhr loszufahren, auch wenn ich vermutlich einen Standplatz sicher habe. Aber gegen 9 Uhr wird man am Platz denke ich noch einen vernünftigen Platz bekommen. Später wird man dann auf einer unebenen Wiese stehen müssen. Schön ist das dann nicht wirklich.

 

Also überlegts euch, ich kann nur sagen, das es im Mai Bombe war und die Location eignet sich wirklich für schicke Fotos.

 

Hier nochmal meine Bilder vom Mai.

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic31680_Youngtimervestival_2012_Herten_Fotos_von_Treffen___Events.html

 

Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß noch nicht ob ich bis dahin den E30 einigermaßen fit bekomme... im moment sehr zeitlich eingespannt... wenn nicht fahre ich nur mit dem Manta, bin nicht sicher ob ich mich mit dem zwischen euch schummeln soll wie letztes jahr ;-) Wenn der E30 einigermaßen fit ist hänge ich den Manta Frecher weise dran und bin auch am parkplatz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die aus dem Kasseler Raum Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt haben:

 

Habe soeben mit Keeg vereinbart, dass wir uns am Sonntag Morgen um halb 6 auf dem Parkplatz vom Cafe del Sol, Göttinger Str.33, 34123 Kassel treffen und von dort aus zum Treffpunkt starten.

 

Sollte in zweieinhalb Stunden gut zu schaffen sein, ohne sich übermässig hetzen zu müssen.

 

Wer Interesse hat, möge bitte (pünktlich) erscheinen.

 

Grüße, Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bei uns ist das nun auch geklärt.

 

Also Torsten, Christian und ich werden uns um 6 Uhr morgens in Ahlhorn treffen und von da aus dann aufbrechen Richtung Treffpunkt. Wir sollten somit gegen 8 Uhr dort eintreffen. Von da aus wollen wir dann gemeinsam mit euch auf den Platz fahren. Sind also zwei E30's (Torsten seiner und meiner).

 

Evtl. bestünde ja noch die Möglichkeit, das ich kurzzeitig einen Platz freihalten könnte, falls es einen Nachzügler gibt, der etwas (!) später kommt. Dann würde ich im Anschluss dann zum KK Stand umparken.

 

Wer bisher somit zugesagt hat zum Treffpunkt zu kommen:

 

-Uwe325

-Divo

-Tobs

-Keeg

-E30pedda

-BjörnP

-Raiden4Real

-E30torsten

-Snup

-Bamowe

 

Wer noch zum Treffpunkt kommen möchte, möge das bitte eindeutig mitteilen. Dann weiß man evtl., ob morgens noch wer fehlen sollte.


Bearbeitet: von Bamowe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...