Zum Inhalt springen

Spätsommertreffen Berlin/Brandenburg Ende August


Usher
 Teilen

Wo soll sich getroffen werden?  

9 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Wo soll sich getroffen werden?

    • Aldi-Parkplatz in Wildau
      4
    • Parkplatz am Adlergestell
      5


Empfohlene Beiträge


Sollte ich nicht gerade zum Arbeiten genötigt werden, würde ich mich evtl auch anschließen.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

die Planung der Ossitour steht. :D :drive:

Sach ma Sascha,

gibts nun für's Treffen schon eine konkrete Planung so wegen Uhrzeit in KW und wo es hin geht? :watch: ;-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa die gibbet...

 

nach nem Brainstorming mit einigen Teilnehmern steht Folgendes bisher fest:

 

Das Ziel wird wieder die Kartbahn vom letzten Mal sein.

In der Standortanalyse zwischen STC und Altes Lager sprach mehr für Altes Lager.

 

Der Ablauf würde so aussehen:

 

Treffpunkt ist um .... (wird noch ermittelt) in KW/Wildau/Niederlehme.

 

Die Route vermeidet Autobahnen, wird noch im Detail geplant um Trennungen durch Ampeln möglichst weit zu vermeiden.

Ziel ist es halt auch mal eine interessante Ausfahrt zu gestalten.

 

 

In Niedergörsdorf angekommen ist zunächst angedacht, das Rollfeld (sofern verfügbar, da wo letztes Mal das Motorradtraining war) zu befahren um dann eventuell vor dem schon von RaVe genannten Hangar Bilders zu machen. Darüber hinaus bietet sich auch die Möglichkeit mal auf der Rollbahn zu schauen, wessen E30 die bessere Figur macht ;-)

Selbstverständlich unter Einhaltung der StVO... Sofern die da gilt ;-)

 

Anschließend dann weiter zur Kartbahn rüber, da dort die Sitzgelegenheiten und Snack-Möglichkeiten besser sind als am STC und der gegenüber liegenden Kartbahn.

 

Was sagt die Allgemeinheit zu diesem Grobplan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach nem Brainstorming...

 

Da solltest du aber fix zum Doc.Hassu zu lange inne Dose gefasst? :D

 

Was sagt die Allgemeinheit zu diesem Grobplan?

 

Hört sich sehr gut an. :daumen:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat wat wat???

Du bist defintiv dabei... Auch wenn dir die Eierstöcke weh tun: Du bist dabei!!!:peitsche::D

 

 

Hassu zu lange inne Dose gefasst?

 

Lies doch mal richtig: Da steht Storming, nicht Stroming:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewitter=viel Wasser von oben=viel Wasser in der Schrauberbude=kein Strom ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, leider nicht. Vorgestern ist die Bude das zweite Mal innerhalb weniger Wochen vollgelaufen. Zum Glück laget inzwischen alles oberhalb der "üblichen" 20cm Wasserstand und Auto war keins drinne.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorteil ist, das allabendliche Wässern im Garten entfällt. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte das Ding auch blau fließen und als Pool nutzen ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn jetzt nicht noch in letzter Instanz nen Baum quer aufs Cabrio fällt, dann steht der Anreise in Rot Ende August nichts mehr im Wege. Alle anderen Hürden sind jedenfalls genommen und Montag muss nur noch das Bürokratische über die Bühne gebracht werden.

 

Ich freu mich auf euch!

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich muss leider absagen :/ Hät euch gerne mal wieder gesehn, besonders den hohen Besuch ausm Süden ;-) Aber 300 Eur mehr für den Flug in Urlaub wär happig gewesen :/ Ich hoffe ihr habt Spaß und stellt Bilder rein, die mich neidisch werden lassen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...