Zum Inhalt springen

Spätsommertreffen Berlin/Brandenburg Ende August


Usher
 Teilen

Wo soll sich getroffen werden?  

9 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Wo soll sich getroffen werden?

    • Aldi-Parkplatz in Wildau
      4
    • Parkplatz am Adlergestell
      5


Empfohlene Beiträge

da Ich euch hier nun Endlich Endeckt habt bzw wieder zurück gezogen bin nach Berlin würde ich mich freuen wenn ihr euch in facebook meiner seite anschließt! sie ist zwar noch im Aufbau aber zusammen schaffn wa dit schon!

 

Bmw E30 Fahrer aus Berlin Heißt die gruppe würde mich über neue Gesichter freuen!

ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wüsste nicht warum es eine Facebookgruppe dafür braucht, wenn es "100000" Communitys zum Thema E30 gibt und wir hier alles zum Thema Treffen abhandeln können?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dann Pech für die Kuh Elsa, bis jetzt ging es ohne ganz gut und wir (du vielleicht nicht, keine Ahnung) haben uns schon geschafft problemlos ohne Zuckerbergs Sporsorenclub zu treffen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und manche Leute sind gar nicht im Facebook und auf Grund der Vielzahl verschiedener Kommunikationswerkzeuge geht dann mal wieder das eine oder andere verloren.

 

Wir können uns aber auch alle bei jappy treffen...wenn das besser ist. :watch:

 

Der E30-Talk ist die sinnvollste Basis, wenn es darum geht Treffen zu organisieren und die Gemeinschaft der E30 Jungs im Raum Berlin/ Brandenburg zusammenzuhalten. Die Berliner beweisen ja eh schon, dass sie ein schwer einzufangender Haufen sind, das muss man nicht noch durch Zerstreuung auf verschiedenen Kommunikationsplattformen unterstützen.

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar auch sehr aktives Mitglied des Gesichtsbuches, aber hier unterstütze ich Mirkos und Heikos Auffassung.

 

Hier kommt ja schon hinzu, dass es viele Teilnehmer gibt, welche nur im Forum und nicht im Talk aktiv sind.

 

Deswegen auch von mir das Veto!

 

...und bevor wir uns alle auf jappy treffen schreib ich lieber jedem ne Postkarte. Da trau nicht mal ich mich hin:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch versuchen endlich mal einem Treffen beizuwohnen. Der Termin ist super und läßt ausreichend Planungsspielraum. Fällt nicht irgendjemanden noch ein schöner See mit Parkplatz in der Umgebung ein? Dann könnte man auch die Badehose einpacken und sich mal erfrischen. Gruß, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am angesagten 26.8. dabei.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sollte sich irgendwie ein Grillen ergeben wissen wir ja wer die Würschte mitbringt ;-)

 

...und die Liste füllt sich. Wer sich noch nicht gefunden hat: Bitte Laut geben:schreien: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub mir: wenn du meinen e30 siehst, dann ist dein lack nur halb so wild :D

 

:-D

meinst du? das glaub ich nicht...

bei meinem fehlen noch die scheiben und der lack ist schon angeschliffen und teils gefüllert!

mein lackiere ist gerade krank aber ich denk mal das ichs schaffen werde bin da guter dinge!

 

und wen meinst du wer würste mit bringt?

Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen!

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dich mein ich ;-)

 

original thüringer halt :)

 

nee spaß. zum grillen werden wir wahrscheinlich nicht kommen.

 

...und mein e30 hat vier verschiedene silbertöne und zahlreiche kratzer... bad taste eben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ja :-) hätt auch nen paar leckere würste mit gebracht!

 

naja meiner war mal weis mit schwarzen türen (alten sind weg gefault) und rote kotflügel das sah aus, dann hab ich ihn matt schwarz gemacht das sah dann schon ein wenig besser aus!

 

freu mich auf jedenfall drauf und geb mein bestes damit ich es schaffe aber hab ja noch zeit!!!

Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen!

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...