Zum Inhalt springen

Spätsommertreffen Berlin/Brandenburg Ende August


Usher
 Teilen

Wo soll sich getroffen werden?  

9 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Wo soll sich getroffen werden?

    • Aldi-Parkplatz in Wildau
      4
    • Parkplatz am Adlergestell
      5


Empfohlene Beiträge


39,51048951048951% :klug:

 

:freak::freak::freak::freak:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seit ja glaub ick überland gefahren wa...seit ja schon am alten lager andersrum abgebogen....

Jap sind die 101 hoch Gefahren, da wir ja aus Zehlendorf bzw marienfelde kommen.

 

 

 

Ich freu mich schon aufs nächste treffen! Gibt's denn eigentlich ne Art Stammtisch auch in Berlin?

Bzw erstmal die frage: bei einem Stammtisch wird ja nur allgemein geschnackt bei nem :-UU, oder was heißt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joo wir hatten mal nen stammtisch aber da meistens alle ja geschrien haben und dann nur die hälfte (wenn überhaupt) kam, hat sich das irgendwann im sande verlaufen, auch wegen einer gescheiten location und die dazugehörige parkplätze

 

Man kann bestimmt nochmal drüber nachdenken wenn de mehr leute kommen . Wie gesagt ne location dafür hat sich halt noch nicht gefunden

 

Stammtisch war meist treffen autos begutachten quatschen reingehen wat essen (anfangs noch mit buffett was aber auf grund geringer anzahl der gekommenen fast mal in die hose gegangen wäre finanziell) wat trinken wer will und denne wieder heimfahren^^ viele haben ja auch kids die auch bei waren da meist nachmittags veranstaltet

 

 

Sind ja kein club oder so wo dinge besprochen werden müssen sondern is ja nen ausflugstag mit gleichgesinnten^^


Bearbeitet: von Baustellenhaber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber einmal im Jahr nen vernünftiges Treffen mit großer Resonanz als übers Jahr verteilt kleckerweise kleine Stammtischtreffen, zu denen dann eh wieder keiner kommt. Ich kann in dieser Hinsicht Ronny nur voll und ganz zustimmen...

 

Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich das Treffen bei euch richtig gut fand? Nochmals besten Dank an die Organisatoren Sascha und Ronny fürs "aufdiebeinestellen".

 

Wenn das bei euch jedes Jahr so ein voller Erfolg wird, dann könnte man sich überlegen regelmäßig (also 1x im Jahr) zu euch hoch zu fahren.

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

136236d1346004926-spaetsommertreffen-berlin-brandenburg-ende-august-_dsc5448.jpg

 

Hallo Sascha,

 

bevor dir jetzt hier graue Haare wachsen sollten.

 

Auf den ersten Blick: M40 auf M20 umgebaut.

Auf den zweiten Blick: Cabrio-Dome

Auf den dritten Blick: Zündspulenhalterung vom M42 im Cabrio??????

 

Das ist mein E30 318is Baujahr 1990, welcher zur Restauration die Cabrio Verstärkungen bekommen hat, um die Steifigkeit im Dombereich zu verbessern. Der Rest ist ziemlich leicht zu erklären. Der Motorumbau wurde erst ein Jahr später durchgeführt. Weil ich die Halterungen nicht unsanft raustrennen wollte, um den Motorraum nochmal lackieren zu müssen, habe ich sie einfach erstmal drinne gelassen. Zur Bestätigung: Japp das ist ein M42 Kühler weil ich einfach einen aufgeräumten Motorraum haben wollte.

 

Kleiner Tipp am Rande: Diesen Sonntag kannst du dir die Story ganz in Ruhe bei E30.de auf der Startseite anschauen.

:daumen::e30::daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ihr seid also den gleichen weg wie wir zurückgefahren... das regenbogenfoto hab ich genauuuuuso auch geschossen :D

 

 

ähm, ja, also scheinbar haben den regenbogen fast alle gesehen. bei unsere rückfahrt, in die andere richtung als die eure, war er auch zusehen.

 

kurz waren´s ja sogar zwei nebeneinander :watch: bilder haben wir aber keine,.

hatten zutun, die ersten am geldtopf zu sein :D

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Sonntag kannst du dir die Story ganz in Ruhe bei E30.de auf der Startseite anschauen.

 

Sehr schöne Story:daumen:

Gefällt mir :)

 

 

So und ab sofort gehts hier weiter:

 

http://e30-talk.com/treffen/t-saisonausklang-berlin-brandenburg-sachsen-inklusive-grillen-106754.html#post1229898

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...