Zum Inhalt springen

Spätsommertreffen Berlin/Brandenburg Ende August


Usher
 Teilen

Wo soll sich getroffen werden?  

9 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Wo soll sich getroffen werden?

    • Aldi-Parkplatz in Wildau
      4
    • Parkplatz am Adlergestell
      5


Empfohlene Beiträge

HEHEHE, der hat gedacht, du willst ihm die Möhre andrehen und er wollt doch nur flüchten :D:D:D

 

Jaja, das Prinzesschen...oder wie heißt die Dame wo gelegentlich auf nem Besen rumfliegt!? :klug:

 

Alder! Ich bin die Oberhexe der Hexen & Die Personifizierung der Provokation... weeste bescheete!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist das Stellwerk Cottbuser Straße. (wenn du ehemals Autohandel Müller gerade aus statt links rum zur Leipziger fährst).

 

Die Schneise hat es in etwa von Birnbaumsmühle nördlich der Linie Bebelstraße/Liebknechtstraße Richtung Oder geschlagen.

In genau dieser Linie (ca 500 Meter von der Unterführung Kohlehandel) liegt auch meine Halle. :motz: Ich fliese da wirklich bald den Fussboden blau.

Bei uns vor´m Haus war es schon etwas "Randlage" und hat "nur" 3 kleinere Bäume entwurzelt/abgeknickt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! :idee:

 

Wusste doch, dass mir das Haus bekannt vorkommt.

 

Dieses Mal hat es schon ordentlich was gegeben. Bei nem Bekannten in der Ludwig-Feuerbach-Straße hat es sogar den Putz vom Haus geholt...:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo...

Mein Routenvorschlag:

 

-vom Parkplatz die Paradiesstraße runter in Richtung B179 bis Kreisel Schulzendorf

-auf 3 Uhr raus in Richtung Rotberg

-dann weiter über die Überführung des Berliner Rings Richtung Mittenwalde

-Die B246 bis Zossen

-in Zossen an der Ampel links ab auf die B96 bis Baruth

-in Baruth im Kreisel auf 12 Uhr raus auf die B115 Richtung Jüterborg

-In Jüterborg zur Schonung unserer Fahrzeuge die Umfahrung des Zentrum nutzend zum Alten Lager

 

Die Strecke ist relativ ampelarm, autobahnfrei und sollte somit ein Auseinanderreißen der Gruppe weitgehend verhindern. Für Ortsunkundige würde ich die Strecke auch nochmal auf Handzetteln ausdrucken.

 

Meinungen, Vorschläge, Meckereien hier im Fred :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, kenn' ich nich'! :D

 

Scheiß uffs Wetter, ich bin gegen 11 schon da. Siehe e30.de!!!

 

Bin ick dabei :D

 

 

 

PS: Guckst du Wetter! http://www.wetter24.de/wetter/juterbog/49X12045.html?sredirect=cmVpc2V3ZXR0ZXIvc3VjaGVyZ2Vibmlzc2UuaHRtbD8mYW1wO3N3b3JkPWrDvHRlcmJvZyZhbXA7b3B0X3R5cGU9Y2l0eSZhbXA7c3JlZGlyZWN0PS0x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ja nun doch recht schön werden morgen, äh übermorgen ;-) :sonne:

 

hat zu fällig einer der sammler und messies eine schiebedach-stoffkassette (verkleidung) für mich übrig.

muss nicht schön aussehen, nur halt nicht kaputt :-D


Bearbeitet: von BMWilli

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

also bei mir wirds wohl leider doch nichts, habe gerade mit meinem chef geredetet und werd wohl doch nicht frei bekommen, schade eigentlich wäre gern dabei gewesen wünsch euch trotzdem viel spaß und macht bitte viele bilder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ja nun doch recht schön werden morgen ;-) :sonne:

 

hat zu fällig einer der sammler und messies eine schiebedach-stoffkassette (verkleidung) für mich übrig.

muss nicht schön aussehen, nur halt nicht kaputt :-D

 

 

Morgen??? Du meinst übermorgen, oder habe ich was verpasst??????!?!?

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ja.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau sagt sie glaubt ja. Ich bin ja nicht gefahren. Sie ist der Raser in der Familie. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...