Zum Inhalt springen

Spätsommertreffen Berlin/Brandenburg Ende August


Usher
 Teilen

Wo soll sich getroffen werden?  

9 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Wo soll sich getroffen werden?

    • Aldi-Parkplatz in Wildau
      4
    • Parkplatz am Adlergestell
      5


Empfohlene Beiträge


ick hoffe doch nich...sonst komm ick mir so langsam vor :D

 

....hat schon gereicht nach bayern in die berge zu fahren....mit urlaubsgepäck, 4 leuten und nem viel zu langem diff drinne^^.....

dafür funktioniert meine klima wie nen tiefkühlschrank...kinder waren mit decke bewaffnet und meine füsse waren eisklumpen...aber schööö wars...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, war in den letzten Tagen alles nen bissl schwerlich auf meinem Ponyhof^^

 

Also Datum und Treffpunkt stehen im ersten Post und sind fix.

Uhrzeit und Route muss ich meinem Gehirn entlocken wenn es wieder mit mir kooperiert.

 

Hab mir beispielsweise vorhin ganz freudig nen Satz 17" für meinen E34 ersteigert...

 

Dimensionen, Anbindung und ET passt alles...

 

 

 

...auf nen E30:klatsch:

Jetzt hab ich nen Satz 17" für nen E30 und der E34 rollt noch immer auf 16" Kreuzis...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, 16er Kreuzis, wie grauenhaft. :kotz:

 

Wird Zeit, dass da endlich mal nen Satz fetziger Borbetten auf den schnieken Fünfa kommen. :sabber:

 

Erwähnte ich bereits, dass ich Chrom hasse? :freak:

 

(Sascha, wird Zeit, dass Du die E30 Brille endlich mal abnimmst)

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das geht. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, 16er Kreuzis, wie grauenhaft. Wird Zeit, dass da endlich mal nen Satz fetziger Borbetten auf den schnieken Fünfa kommen.

 

War ja klar, dass du wieder auf diese Proletenfelgen abfährst...

 

Erwähnte ich bereits, dass ich Chrom hasse?

 

Jep... Deinen Plastikstoßstangenfetisch lebst ja so richtig aus...:roll:

 

 

:freak:;-)

 

Wenn ich die E30-Brille abnehme, mit was komm ich dann zum Treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hier ist der Kumpel vom Michi / MicraJones, der die letzten Male zum Fotos machen dabei war.

Ich hab mal sein Account gekapert, um zu fragen, wer mich diesmal mitnehmen kann/will, da Michi nich dabei sein wird?

("M,26,groß,sportlich, sucht attraktive W,20-28, für gemeinsamen Ausritt in ihrem E30") :D:D

 

Desweiteren wollt ich fragen, wie es mit dem Ziel Lausitzring aussieht? Da ist nämlich genau an dem Wochenende ADAC GT Masters (http://www.adac-gt-masters.de/docs/adac-gt-masters/events/3362.pdf).

 

MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hier ist der Kumpel vom Michi / MicraJones, der die letzten Male zum Fotos machen dabei war.

Ich hab mal sein Account gekapert, um zu fragen, wer mich diesmal mitnehmen kann/will, da Michi nich dabei sein wird?

("M,26,groß,sportlich, sucht attraktive W,20-28, für gemeinsamen Ausritt in ihrem E30") :D:D

 

Desweiteren wollt ich fragen, wie es mit dem Ziel Lausitzring aussieht? Da ist nämlich genau an dem Wochenende ADAC GT Masters (http://www.adac-gt-masters.de/docs/adac-gt-masters/events/3362.pdf).

 

MfG Daniel

 

Wo würdest Du denn gern abgeholt werden? Vielleicht liegt es ja auf meinem Weg und einen Beifahrerplatz (offen im '35i) könnte ich anbieten.

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, das lässt sich sicher einrichten, ich muss ja dann auch wieder nach Norden und könnte Dich dann dort wieder absetzen.

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, war in den letzten Tagen alles nen bissl schwerlich auf meinem Ponyhof^^

 

Also Datum und Treffpunkt stehen im ersten Post und sind fix.

Uhrzeit und Route muss ich meinem Gehirn entlocken wenn es wieder mit mir kooperiert.

 

Hab mir beispielsweise vorhin ganz freudig nen Satz 17" für meinen E34 ersteigert...

 

Dimensionen, Anbindung und ET passt alles...

 

 

 

...auf nen E30:klatsch:

Jetzt hab ich nen Satz 17" für nen E30 und der E34 rollt noch immer auf 16" Kreuzis...:-D

 

Habe jetzt noch keine Uhrzeit entnehmen können.

Wäre gut wenn du die noch mit reinposten könntest.

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das hier ja immer nach dem Motto "Hat da noch jemand was für mich?" abläuft (ich erinnere an Lino seine Deckelsuche^^), will ich jetzt auch mal ne KA starten:

 

Hat rein zufällig noch jemand von euch nen interessantes Motörchen übrig für meinen E30?

 

Mir schweben da so irgendwelche Sechszylinder vor (M20B25 oder B27, M50B25, M52B25 oder B28)

...und zur Not auch nen M42 fürn Anfang

 

Hab nicht wirklich den Drang zum E30 Treffen mit nem 520er oder 730er anzureisen:watch:

 

Wäre gut wenn du die noch mit reinposten könntest.

 

Erledigt. Treff ist high noon. Bis dann hab sogar ich ausgepennt und gefrühstückt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...