Zum Inhalt springen

Party beim NULLZWOtii


ölfuss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Michael,alles gute zum Burzeltag.:-UU

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Micha, alles Gute aus "Westpolen".:wein:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! :-)

 

Gruß aus Esslingen

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch an dieser Stelle schonmal recht herzlich! Allerdings fing der "Feiertag" etwas verzögert an, da ich heute morgen erstmal die Hauptwasserleitung zum Haus auftauen durfte! :-D

Aber jetzt machen wir gleich einen kleinen Ausflug nach Gelsenkirchen, Modellbahn gucken.

Also, Ruhrpottler, haltet Ausschau nach einem malachitgrünen Viertürer.......

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch.

 

warum seh ich (wenn ich deinen namen lese) immer den mittermeier auf der bühne wie er "müschaaaaöööööööööl" brüllt??? :-D:-D:-D

 

viel spass mit deiner familiy in gelsenkirchen. ich hoffe ihr nehmt das "kombiticket" und schaut euch die modellbahn in oberhausen auch noch an. hab ich mit meinem sohn auch gemacht vor zwei wochen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.cosgan.de/images/midi/musik/s050.gif

 

 

 

Auch von mir die besten Glückwünsche! Hoffe, Du hattest einen schönen Tag!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle: Danke für die lieben Glückwünsche! :-UU

 

@Mathes: Die Anlage in Oberhausen wird grad 3 Monate lang umgebaut und ist daher geschlossen, eigentlich wollten wir dort hin. Gelsenkirchen war die "Notlösung" und hat mich auch nicht grad umgehauen. Gesehen haben sollte man sie aber mal.

 

@Pedda: Am Bugapark 1c ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...