Engo77 Geschrieben: 5. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 Ich möchte meine Felgen nochmal anders gestalten,jetzt meine Frage:Soll ich die Sterne in gold lassen oder in Wagenfarbe lackieren??PS: ein Anthrazitton würde mir auch gefallen..........eure Ideen sind gefragt!So sah es aus:http://250kb.de/u/120105/j/dUdFcJUEny7w.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 5. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 Felgenstern in Gold lassen. P.S: Ist das Der E30 des Kalendermonats Januar? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 Gold! Und das Emblem in schwarz. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 5. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 ..bei dem auto?nur in gold...... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 5. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 Gold. Eindeutig. Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 5. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 Wenn du was ändern willst, vielleicht mal ein "goldeneres" Gold in Betracht ziehen.Stern in Wagenfarbe wirkt bei der Kombination nicht, denke ich. Wär das Auto rot......Sehr schickes Vehikel übrigens Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 6. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Wenn du zuviel Kohle Hast vergolden lassen Ansonsten bitte so lassen! Traumhaft Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Bei dem Auto und den Felgen (weiß würde auch bei einen so verhältnismäßig kleinen Stern nicht wirken) gold lassen. Ich bin bei mir auch am überlegen, gold und grün war ja schon in der "richtigen" DTM eine schicke Kombination. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 6. Januar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Stern Nagarosilber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Ich bin bei mir auch am überlegen, gold und grün war ja schon in der "richtigen" DTM eine schicke Kombination. Und bei Weihnachtsbäumen. Stern gold lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 6. Januar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Gold! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 6. Januar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 6. Januar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Mit dem Thema beschäftige ich mich auch gerade .. gibt ja so unzählig viele Kombinationen ... in deinem Fall würde ich die auch Gold lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 6. Januar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Kann mich nur mit Gold anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 6. Januar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Gold! Und das Emblem in schwarz. Kann ich zu 100% zustimmen, richtig geile Kombination!! Gruß Daniel Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 6. Januar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Ich find das sehr schön so. Gold passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 6. Januar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Gold!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. Januar 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 (bearbeitet) ...Mittleren Grauton. Dunkler als Lachssilber, könnte Nogaro hinkommen ?Habe ich jetzt nicht genau vor Augen. Gruß, Pit Bearbeitet: 6. Januar 2012 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 6. Januar 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Gold eloxieren:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 6. Januar 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 So lassen und gut ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 6. Januar 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 ...Dunkler als Lachssilber, könnte Nogaro hinkommen ? Hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. Januar 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 ...Dunkler als Lachssilber, könnte Nogaro hinkommen ? Hier. ...Genau die Farbe würde ich wählen. :sonne:Danke für den link ! Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 6. Januar 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Für putzfaule Talker kommt einem die Farbe natürlich sehr gelegen .. Alternativ die RS einen Monat lang nicht waschen und der Bremsstaub ersparnt einem das Lackieren .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 6. Januar 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 HalloEs gibt doch so n guten Kerl der macht dir ne Bilderbearbeitung. Lass mal machen und entscheide dann selbst. Meine Meinung ;) Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 6. Januar 2012 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 ...das Gold ist an sich schön jedoch kommt jetzt vorne noch derAlpina Spoiler dran,dann weiss ich nicht wie das wird mit der Felgenfarbe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.