Zum Inhalt springen

BBS RS in Gold oder Wagenfarbe...???


Engo77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte meine Felgen nochmal anders gestalten,jetzt meine Frage:

Soll ich die Sterne in gold lassen oder in Wagenfarbe lackieren??

PS: ein Anthrazitton würde mir auch gefallen....

......eure Ideen sind gefragt!

So sah es aus:

http://250kb.de/u/120105/j/dUdFcJUEny7w.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn du was ändern willst, vielleicht mal ein "goldeneres" Gold in Betracht ziehen.

Stern in Wagenfarbe wirkt bei der Kombination nicht, denke ich. Wär das Auto rot......

Sehr schickes Vehikel übrigens :daumen:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Auto und den Felgen (weiß würde auch bei einen so verhältnismäßig kleinen Stern nicht wirken) gold lassen.

 

Ich bin bei mir auch am überlegen, gold und grün war ja schon in der "richtigen" DTM eine schicke Kombination.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Mittleren Grauton.

 

Dunkler als Lachssilber, könnte Nogaro hinkommen ?

Habe ich jetzt nicht genau vor Augen.

 

Gruß, Pit :sonne:


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lassen und gut ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Dunkler als Lachssilber, könnte Nogaro hinkommen ?

 

 

Hier.

 

 

...Genau die Farbe würde ich wählen. :sonne: :sonne:

Danke für den link ! :daumen:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...