Zum Inhalt springen

Vorteile vom 2- gegenüber dem 4-Türer


Kai
 Teilen

Welche Karrosserievariante bei der Limousine bevorzugst Du?  

187 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Welche Karrosserievariante bei der Limousine bevorzugst Du?



Empfohlene Beiträge

4Türer Daytona-Violett-Orangehaut :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


4türer

 

weil ich keinen bock hab jedesmal auszusteigen wenn einer mitfahren will. das argument des egoistes tragen eh nur die die noch keine kinder haben.

 

zumal der fond beim viertürer leichter zu erreichen ist.

 

brauch nicht für teuer geld hinten ausstellfenster nachzurüsten. ich hab vier fenster die ich komplett öffnen kann. :-D

 

 

wer der zweitürer aufgrund seiner "linie" schöner findet sollte mal seinen optiker konsultieren. :freak:

 

 

achso: ne 4türige rucksacklimo kommt mir nie wieder ins haus. mit dem gerappel und gequitsche kann sich wer anders rumärgern.

 

 

 

:zunge:die sind ausem Haus!!:-UU

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das argument des egoistes tragen eh nur die die noch keine kinder haben.

Korrek! Ich würd ein Kind auch nicht dauerhaft in einem +20 Jahre alten Auto transportieren wollen, wegen der passiven Sicherheit.

 

wenn ich mein kind nicht in so ner alten karre ins krankenhaus gefahren hätte.......

 

 

aber das das geseier von der passiven sicherheit hier wieder hochkommt war mir eigentlich klar. da frag ich mich warum dann die verfechter der supersicheren autos trotzdem noch nen e30 fahren oder hier noch angemeldet sind.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo würde sagen sieht bischen doof aus eine 20jährige im Kindersitz.:DAus den Antworten ist ersichtich 2türerfahrer müllen ihr Auto nicht so voll und nutzen den Kofferraum mehr:freak:oder???Passive Sicherheit,nach Links und rechts geguckt und von der Möwe vollgeschissen.........

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einen Viertürer kriege ich auch eine Waschmaschine rein, wenn ich den Beifahrersitz ausgebaut habe. Weiß gar nicht, wo das Problem ist?

Das mußt mir vorführen.

Da die Türen beim 4 Türer kürzer sind,kriegst die nicht rein.

Glaub's mir,ich habe es probiert.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehend hochheben, auf dem Einstieg abstellen, leicht gekippt in den Innenraum drehen, umkippen. Das Gleiche Spiel rückwärts, zum Ausladen.

Is eigentlich gar nicht so schwierig. Man muss nur wissen, wie. Ein Glück, daß ich mal Möbelpacker war. Da lernt man, große Sachen in kleine Räume zu bringen. :-D

EDIT: Zweiter Mann ist natürlich von Vorteil.

 

Variante zwei:

Leicht gekippt hinten einfädeln und auf die Rückbank kippen lassen.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz mal OT...

 

Du warst mal Möbelpacker? :eek: Aber nur für die Kisten mit den Stofftieren drinne!? :-D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz mal OT...

 

Du warst mal Möbelpacker? :eek: Aber nur für die Kisten mit den Stofftieren drinne!? :-D

:brüll::brüll::brüll::brüll:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz mal OT...

 

Du warst mal Möbelpacker? :eek: Aber nur für die Kisten mit den Stofftieren drinne!? :-D

 

:popo::popo:

Das muss ich mir von einem Hänfling sagen lassen, der aussieht als sei er zum fahren auf Servo angewiesen! :D

 

War'n Nebenjob in der Lehre. :-)

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja keine Arme keine Kekse,aber eine Waschmaschine ist ja nun och kein Gewicht schön über die Türkante rin in e30:Dgibt ja auch kleine Waschmaschinen:devil::devil:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das das geseier von der passiven sicherheit

Erneut besten Dank, dass du mein Argument durch entsprechende verbale Tiefschläge als "geseier" degradierst.

 

 

dann scroll nochmal zurück uns lies dir nochmal kais eingangsposting durch. dann weisst du um was es hier geht.

 

achso: in nem 4zylinder der eh der beste motor ist gehört nunmal mineralisches 15W40.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das das geseier von der passiven sicherheit

Erneut besten Dank, dass du mein Argument durch entsprechende verbale Tiefschläge als "geseier" degradierst.

 

 

dann scroll nochmal zurück uns lies dir nochmal kais eingangsposting durch. dann weisst du um was es hier geht.

 

achso: in nem 4zylinder der eh der beste motor ist gehört nunmal mineralisches 15W40.

 

Spezifiziere das bitte.:watch:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht euren Kindergarten doch per PN's aus......sowas langweilt hier drinnen!

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht euren Kindergarten doch per PN's aus......sowas langweilt hier drinnen!

 

 

 

Kai hat angefangen!!:klatsch:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Umfrage müsste "beides" als Antwort stehen - denn bei alten Autos kaufe ich nach Zustand und wenn ein 4 Türer super da steht und ein 2 Türer schlechter, dann würde ich den 4 Türer nehmen und umgekehrt ...

 

insbesondere beim nfl gefällt mir der 4 Türer recht gut ...

 

würde gerne einen nfl shadow-line 4 Türer mit M-Fahrwerk mein eigen nennen ... bislang lief noch keiner vor meine Geldbörse ...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht euren Kindergarten doch per PN's aus......sowas langweilt hier drinnen!

 

 

 

Kai hat angefangen!!:klatsch:

 

Hab meinen Post auch zeitgleich mit deinem geschrieben.....ging auch an die zwei vorher ;-)

 

Und egal wer angefangen hat......Pfui.......:D

 

 

Ach ja...2 Türer......da gabs den IS :-)

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@michionwheels: Kabelbäume sind genau gleichlang und -umfangreich.

 

 

Das kann ja so nicht ganz hinhauen(in der Länge auf ein Brett gespannt vielleicht),hinten haste ja auch zwei Türkontakte mehr,zwei Fensterheber mehr etc.

Also ist der Kabelbaum schon umfangreicher,da kann natürlich auch mehr kaputt gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2-Türer.

Da kann auch mal eine Waschmaschine auf der Beifahrerseite Transportiert werden(nach Ausbau des Sitzes).

 

Stimmt, oder einen M3 Motor und 4 Räder, wenn es sich ganz plötzlich ergibt. :-D

 

Nun ja,

mit nem richtigen Motor wär's aber eng geworden. :D http://www.abload.de/img/wegrenndwlt.gif

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...