Zum Inhalt springen

Edersee 2012


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da wir hier mehr oder weniger direkt vor Ort sitzen sollte es durchaus möglich und darüber hinaus auch selbstverständlich sein den Artur zu unterstützen. Ich denke da sprech ich für alle Mitglieder des Gießener Stammtisches ������

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich finde den Platz und alles drum herum gar nicht übel. Die sanitären Anlagen sind naja, aber ich denke jeder weiß mittlerweile das sich 5min Fußmarsch lohnen um im anderen Toilettenhäuschen bei den "normalen" Feriengästen zu duschen.

 

Gruß Phil

 

 

Ok, es sind zwar 15 Min, aber ich bin auch dort hingegangen, da ich mich doch nicht 2 Std anstelle um

dann in so nem Assi Ding zu Duschen, daher bin ich mit jemadem (Ich habe wieder den Name vergessen)

dort hin und habe dann dort bei den Dauercampern geduscht, und da war es ok !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb hatte ich bisher immer wenn ich da war ´ne Hütte genommen, aber die Herren Teichmänner haben es ja inzwischen, wie gesagt, nicht mal nötig sich zu melden.

Ich wollte kommen hatte das lange Wochenende "Wunschfrei" und Monate vorher bei denen meinen Wunsch nach Unterkunft geäußert.

Nächstmal nehme ich mir wohl gleich irgendwas in der Nähe und gut.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn man Paul mal fragt?

Muss ja nicht so ein riesen Event werden, wie wenn da alle Propeller auflaufen, sondern wie gehabt ein reines Talk-Treffen?

 

Halte ich für absolut unmöglich.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn man Paul mal fragt?

 

Du meinst ein reines Talk-Treffen beim Paul in Nottuln ? Ich finde die Idee gut ! Ein Großteil der Talker kommt doch eh aus der Ecke ! Da würde ich trotz langer Anreise auch hinfahren !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hapert es an der Infrastruktur.

Ein Häuschen ist für die mittlerweile vier großen Wiesen zu wenig.

Da kann die Putze stündlich kommen.

Genau ... drei Duschen und drei Druckzylinder bei den Kerlen für gefühlt 500 mehr oder weniger gesittete Leute ist zu wenig.

Ist aber wahrscheinlich die Mindestausstattung, kenne ich jedenfalls aus den Richtlinien für den Betrieb von Yachthäfen in SH. Die Teichmänner halte ich für so gestrickt, dass sie da auch nicht mehr als den absoluten Minimalstandard vorhalten.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4264
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mindeststandard hin oder her.

 

Also wenn ich, wie am Samstag geschehen auf dem Weg zum Urinal mein Blick durch eine offen stehende Toilettentür fällt und ich dabei fast :kotz: muß gibt das dem Begriff "Mindeststandard" eine ganz neue Bedeutung.

 

Von der Meinung des Gesundheitsamtes zu diesen Zuständen mal ganz abgesehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit minimaler Verzögerung melde ich mich nun auch nochmal zu Wort.

 

Es war wieder ein wirklich schönes Wochenende!

Die Anreise am Donnerstag hat sich definitiv gelohnt, doch verging die Zeit rückblickend trotzdem wieder wie im Flug. Viel Spaß, nette Gespräche mit bekannten und neuen Gesichtern, erfrischende Getränke und Badeeinlagen, glühende Sonnenetappen und Grills mitsamt köstlichen Fleischspezialitäten...

Danke an Artur für dein Engagement und die Organisation, sowie allen Anwesenden für ihr Erscheinen!

-Wir sind schon ein illustres' Trüppchen, dass sich aufgrund eines Stückchen (wohlgeformten) Blechs gefunden hat. :e30talk:

 

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo also ich sags mal so.... die 3 "Fremden" die da auf unserer Wiese waren haben mich nicht wirklich gestört....

 

 

Mich schon, ich keine Utz-Utz-Utz Musik mehr hören. Die war mehr als nervig.

 

Ich war mit ner Norde Leute mal im Südsee-Camp in der Heide.

War gut dort. Viel Platz etc. Vllt. wäre das ja was.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo also ich sags mal so.... die 3 "Fremden" die da auf unserer Wiese waren haben mich nicht wirklich gestört....

 

 

Mich schon, ich keine Utz-Utz-Utz Musik mehr hören. Die war mehr als nervig.

 

Ich war mit ner Norde Leute mal im Südsee-Camp in der Heide.

War gut dort. Viel Platz etc. Vllt. wäre das ja was.

 

Grüße

 

Musik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die störende Musik kam eher von der Golf Wiese. Und auch das ständige dumm gelaber schon morgens um halb 7.

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch das ständige dumm gelaber schon morgens um halb 7.

 

Sicher, dass das nicht von uns war? :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch das ständige dumm gelaber schon morgens um halb 7.

 

Sicher, dass das nicht von uns war? :D

 

Das war sicher von Kai kurz bevor er schlafen ging :-)

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich denke das Problem ist nur die Lage + sanitäre Anlagen. Woanders kann man sicher etwas finden. Die Idee Paul zu fragen... z.B. "nur" eine Wiese, er hat kaum Arbeit... Duschen+ Toiletten sind ja vorhanden und er hat nen kleinen Zusatzverdienst. Wäre dann aber kein offizielles Treffen o.ä. .

Problem ist aber, dass das nicht so zentral liegt.

 

Ich würde versuchen das privat zu organisieren. Problem ist da eben die Duschmöglichkeiten usw. . Wenn man da was deichseln kann, wäre das am schönsten finde ich.

 

Ich ärgere mich immer noch dieses Jahr nicht dabei gewesen zu sein.

 

VG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch das ständige dumm gelaber schon morgens um halb 7.

 

Sicher, dass das nicht von uns war? :D

 

Das war sicher von Kai kurz bevor er schlafen ging :-)

 

Nö. War er nicht.

Da waren andere noch wach. :-D

 

Der blubbert mit Sicherheit auch noch im Schlaf und falls er mal irgendwann das Zeitliche segnet, wird man die Klappe gesondert umbringen müssen :meinung:.

;-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4264
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZEFIX :schreien::schreien::schreien::schreien::schreien:

 

:freak: :freak:

 

:D :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ... . Ich würde versuchen das privat zu organisieren. ...

Wird doch so laufen ... Schauma, Edersee 2013 becomes Gruftwiese 2013 :klug:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4264
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

südseecamp???

 

da muss nen grosser teil ja 2 wochen urlaub einreichen.....

 

 

gruft hat ja nun schonwas organisiert. aber der platz wo das treffen in asslar ist wäre auch ne eventuelle alternative.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der platz wo das treffen in asslar ist wäre auch ne eventuelle alternative.

 

Das BMW-Treffen in Asslar ist nun auch umgezogen. Treffpunkt 2012: Maxi Autohof, direkt an der A45, Ausfahrt Nr.32 Giessen-Lützellinden

 

Aber Asslar ist mir zu nah. Da habe ich ja nur 20km Anreise :-(.

:ironie:

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...