Zum Inhalt springen

Edersee 2012


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...auch wenn ich erst am Samstag Nachmittag da war, war es wieder einmal ein schönes Erlebnis!

 

Dass ich das noch erleben durfte, ich der Vollgas- oder Turborentner..:D

 

Es waren wieder viele bewundernswerte Fahrzeuge dabei, die Qualität ist von Jahr zu Jahr wahnsinnig gestiegen! :applaus:

 

@ Mike Dein Movie moved nicht :freak:

 

LG Helmut

 

@Helmut

 

Movie stammt vom Handy, brauchst den VLC Player 2.0.2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin auch wieder Daheim... mein Wagen hat nun 1200km auf Schlag mehr auf der Uhr, aber das hat sich wirklich gelohnt! Und er hat auch kaum rumgezickt, während der ganzen Fahrt ;-) Ich schließe mich meinen Vorrednern an und fand auch, dass es ein schönes Treffen war... auch wenn ich nicht unbedingt die Gesprächigste bin, das dauert bei mir immer ne Weile :/ Bis spätestens nächstes Jahr dann!

 

LG Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich schön mal einige von Euch persönlich kennenzulernen. Wir hatten viel Spaß, haben viel gelacht und auch (manchmal zu-) viel getrunken :-D

 

Besonders gut hat mir die freundliche und familiäre Atmosphäre gefallen, war schön das einige ihre Kurzen mitbrachten, werde ich nächstes Jahr auch machen.

 

Vielen lieben Dank an Artur für die Klasse Organisation...ich hoffe du hast das in deinem Zustand heute Morgen noch alles auf die Kette bekommen :daumen: Châpeau

 

Hier ein paar Impressionen von mir:

 

Und tiijey....die "Wette" gilt ;-)

DSC05536.JPG

DSC05540.JPG

DSC05541.JPG

DSC05543.JPG

DSC05544.JPG

DSC05547.JPG

DSC05548.JPG

DSC05549.JPG

DSC05550.JPG

DSC05551.JPG

DSC05552.JPG

DSC05553.JPG

DSC05556.JPG

DSC05558.JPG

DSC05559.JPG

DSC05564.JPG

DSC05580.JPG

DSC05583.JPG

DSC05584.JPG

DSC05585.JPG

DSC05588.JPG


Bearbeitet: von Zöppelsuse

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, bin auch seit ziemlich genau 16:00 wieder @home, ermsa den ganzen Kruscht wieder verräumt und die Waschmaschine angeschmissen (hatte ja doch einen erhöhten Verschleiss an T-Shirts.... :D

 

Es waren wieder richtig geile Tage, die, wie einige auch schon festgestellt haben, wie üblich viel zu schnell rum waren :-(

 

Auch von meiner Seite aus nochmals dem Artur ein herzliches Dankeschön für die Mühen und die Planung :daumen:

 

Dass die Teichmänner unsere(n) Musikgeschmack und -lautstärke nicht toll finden - naja, sind eben Banausen :D

 

Der Kittylution möchte ich auf diesem Wege auch nochmals für die Gastfreundschaft am Temsesee danken :-UU War ein netter Abend, auch, wenn mich die komischen Bazis da nicht immer so verstanden haben (Stichwort: Wirtschaft :D). Naja, das müssen wir halt noch üben :freak:

 

Danke auch für das tolle Geschenk und die Urkunde, ich war wirklich zu :cry:gerührt :-D

 

Vielen Dank auch tijey, mit dem ich wieder kuscheln durfte - das hat ja mittlerweile auch Tradition :-D

 

Bilder hab´ ich auch ´ne ganze Menge gemacht, die werden aber erst die nächsten Tage gepostet. Will mich jetzt mal noch wieder restaurieren, dann ist Sofaaktion angesagt :gähn:

 

Damit Euch das Warten auf die Bilder nicht sooooo schwer fällt, hier schon mal vorab eines, welches einigen von Euch ja super toll gefallen hat :-D

 

Nur so, damit Ihr Euch noch lange an das Treffen erinnert :D

2012-07-08-1009.jpg

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super schön wars wieder mit den ganzen netten Leuten :D:e30talk:

Und natürlich ein dickes DANKEEEEEEEEEE mal wieder an den Artur für die ganze Orga :daumen:

 

Freu mich schon riesig aufs nächste Jahr :freak:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muahahah Bilder vom Zöppelsusen-Palast bittääääääääääääää :freak::-D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal wieder genial :-)

 

Ich hab allerdings auch Verluste zu beklagen:

 

- geschätzte 2 Mio Hirnzellen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag

- mein geliebtes Nokia das auf Höhe Bad Nenndorf von mir gegangen ist

 

Wie kann ein einziger Mensch so doof sein und über sein eigenes Handy rüberfahren? Ich weiß es nicht :klatsch:

 

e30 vs. nokia 1:0

 

Und immer dran denken: Nach dem See ist vor dem See!!!

IMG_0074.JPG

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach.

Jo war super geil. Hatte viel Spaß und wie immer hat die Zeit nicht gereicht um mit jedem ins Gespräch zu kommen.

Ich freu mich auch schon mega aufs nächste mal und auch mein kleiner is total Happy und fragt schon wann wir wieder zelten gehen ;-);-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach.

Jo war super geil. Hatte viel Spaß und wie immer hat die Zeit nicht gereicht um mit jedem ins Gespräch zu kommen.

Ich freu mich auch schon mega aufs nächste mal und auch mein kleiner is total Happy und fragt schon wann wir wieder zelten gehen ;-);-)

 

Diefenbach :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Ina habt ihr den gestrigen tag noch gut rumbekommen?Kurz nach dem ich losfuhr schüttete es wie aus kübeln -.-

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ehle: Klar haben wir den Tag noch gut rum bekommen... das Wetter war am Samstag doch total super, bis auf ein/zwei kurze Regenschauer... richtig schlimm wurde es ja erst heute pünktlich zum Aufbruch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ehle: Klar haben wir den Tag noch gut rum bekommen... das Wetter war am Samstag doch total super, bis auf ein/zwei kurze Regenschauer... richtig schlimm wurde es ja erst heute pünktlich zum Aufbruch -.-

 

naja nachher wurde es ja wieder besser

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst einmal die nassen Zelte und Klamotten trocknen, zuletzt sch... Wetter, hätte das nicht halten können bis wir das Zelt abgebaut haben.

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ina das ist doch super auf dem rückweg auf der A44 konntest kaum was sehen so gallerte das.Naja dann habt ihr ja auch ein gutes timing voran gelegt,hätte gedacht das du später zu hause ankommst ;)

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Lieben, nun sind wir auch wieder daheim. Satte 6 Stunden haben wir gebraucht, da wir noch 45 Minuten vor dem Elbtunnel "rum-parken" ( :-D ) mussten...

 

Auch wir danken unserem Artur ganz herzlich für die obergeniale Organisation und vor allem, dass er uns in sein Gästezimmer geprügelt hat. Bin mal gespannt, was bei der evoranten Umfrage rumkommt. Ach apropos Evo... auch Dir, lieber Markus, herzlichen Dank auch für Deine Prügeleinheiten, mit denen Du uns zum Dochnocherscheinen gezwungen hast. Nun wissen wir ja, dass beim Ausfall unseres E30 auch mit dem Ersatz-E30 anreisen dürfen :D

 

 

Also dann, schön Euch (mal wieder) im Original getroffen zu haben. Das verlangt nach mehr :e30talk:

 

Liebe Grüße,

Carmen/greeneyed und Torsten/toschu :winken:

07072012159.jpg

06072012153.jpg

06072012154.jpg

07072012160.jpg

07072012156.jpg

07072012155.jpg

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja nur wenige Stunden da, aber was ich da so gesehen habe war wirklich beeindruckend! Das so auf die Beine zu stellen ist wirklich klasse!:-R

 

Vielleicht werde ich beim nächsten Mal auch zelten, wenn es ein nächstes Mal gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...