Zum Inhalt springen

Edersee 2012


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich denke auch,können ja am see drüber schnacken ;) sonst wird das zuviel OT hier :)

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wollte eigentlich nur gerade bescheidsagen, das ich nun doch nicht kommen kann, aber Ihr die Aufkleber von Tim bekommen könnt.

Sollte der Vorrat nicht reichen, ich habe noch welche hier.

 

Tja, zu meinem Cab gibt es ja nichts mehr weiter zu sagen - das Ding füllt ja beinahe das komplette Forum.

Ist unglaublich, aber umso spannender wird, es den "****ing" Fehler zu finden.

Bin mal gespannt, wo da der Teufel drin sitzt...

Bisher standen da schon einige Leute u.a. auch hier aus dem Forum ratlos mit dem Fazit:

Die Karre MUSS laufen.

Tutse aber nicht.

Wenn ich den Hobel morgen noch überreden kann komme ich noch, sonst muss ich zwangsläufig zusehen, den B20 zu überreden, doch noch anzuspringen...

 

Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß, schönes Wetter, kaltes Bier und kommt alle heile wieder!!!

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wann kommen die ersten Bilder ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also ich bin nun auch startklar... knapp 550km liegen vor mir, ich hoffe es lohnt sich und ich bin schon ziemlich aufgeregt so viele Leute da kennen zu lernen ;-) Ich sollte, wenn alles glatt läuft dann so gegen Mittag da eintreffen... Bis dann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier regnet es jetzt, aber mir egal. Gleich wird Auto geladen und in 3 Stunden gehts los

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind wir diesmal nicht dabei:-(. Ich muss leider am WE (nur dann kann man da ran) Roboterprogramme erstellen. Aber nächstes Jahr bekommen wir das hin ;-). Dann gibts auch wieder Club-Mate und Loscher-Pils.

Macht euch ein schönes Wochenende!

 

Gruß, Marcus und Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich die Teichmänner bei mir nicht mehr wegen der Hütte gemeldet haben, macht mal ohne mich.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir sitzen zusammen, Zelte stehen und das Bier schmeckt. Und das Wetter ist Traumhaft. :-):-):-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch euch allen ganz viel Spass! :drink::camping::-UU:saufen:

 

Meine Semester-Prüfungen in der nächsten Woche machen mir auch heuer wieder einen Strich durch die Rechnung. Ich hoff irgendwann klappts mal! :freak:

 

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, guten Morgen Edersee, guten Morgen Talk. Kann man schöner erwachen als mit super sonnen schein. Nu Gibts Kaffee

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und glaubt nicht den Wetter berichten. Mein Handy sagt es würde Regen, dabei haben wir kaum Ne Wolke am Himmel und müssen uns quasi vor sonnen brand schützen. ;-);-);-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...