Zum Inhalt springen

Edersee 2012


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bin noch auf dem weg nach Hause. Hier is super blauer Himmel. Ich würde am liebsten wieder umdrehen.

Schön wars. :-):-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das ist ja eine unschöne nachricht,wünsche demjenigen natürlich auch alles gute und beste genesung...

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Stammtisch Mittelhessen ist wieder zu Hause.

Es war ein richtig schönes Treffen. Insgesamt habe ich 475km abgespult. Davon gingen ca. 250km für meine Fahrten in der Edersee-Region drauf (richtig schöne Landstraßen :sabber:).

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen 2013 :winken:.

 

P.S: War ich der einzige mit nem M10? :watch: Die schwinden anscheinend auch dahin :-(.


Bearbeitet: von MalachitNico

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Stammtisch Mittelhessen ist wieder zu Hause.

Es war ein richtig schönes Treffen. Ich freue mich schon auf das Nächste.

 

P.S: War ich der einzigste mit nem M10? :watch: Die schwinden anscheinend auch dahin.

 

der einzigste bestimmt. aber vielleicht nicht der einzige.8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Geschichte kein Stück. Ich war dort und das is garnich möglich das Nen Auto einfach so los rollen kann ohne es stoppen zu können und dann auch noch wo drüber rollen. Nen Witz. Der arme Kerl im Zelt. Aber er wird wieder werden.

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so für,s erste zu Hause. Zelt ist wieder aufgebaut in der Garage. Auto steht in der Sonne zum trocknen.

Vielen dank an alle für die schönen Tage es war uns wirklich eine große Freude wieder dabei gewesen zu sein. Artür die vielen Dank für die großartige Orga. sowie Kinderbetreuung ......

Ich geh jetzt schlafen ......

Beste Grüße Tom


Bearbeitet: von Tom101

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein gelungenes Treffen.

Eines der seltenen an dem die Stammbelegschaft fast in Vollbesetzung da war.

Artur hat wieder vorbildlich organisiert, die Teichmänner mal wieder versagt.

Das Wetter hat bis zur Abreise auch mitgespielt.

Und ein Lob an alle, die da waren. Ihr seid beim Feiern die besten. Niemand hat über die Stränge geschlagen und jeder seine Grenzen gekannt.

Wie das ausgeht wenn es nicht so ist, mussten wir ja als "Zaungäste" miterleben.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Bilder vom See, und einige bewegte Eindrücke als .mov - Datei

Edersee 2012.zip

IMG_0245.jpg

IMG_0291.jpg

IMG_0316.jpg

IMG_0359.jpg

IMG_0374.jpg

IMG_0396.jpg

IMG_0449.jpg

IMG_0463.jpg


Bearbeitet: von M50-Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch wenn ich erst am Samstag Nachmittag da war, war es wieder einmal ein schönes Erlebnis!

 

Dass ich das noch erleben durfte, ich der Vollgas- oder Turborentner..:D

 

Es waren wieder viele bewundernswerte Fahrzeuge dabei, die Qualität ist von Jahr zu Jahr wahnsinnig gestiegen! :applaus:

 

@ Mike Dein Movie moved nicht :freak:

 

LG Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich mich nur anschließen ich war zwar dieses jahr das erste mal da aber die qualität von schicken fahrzeugen ist echt hoch ;-) man merkt halt das der e30 mittlerweile echten pflegestatus erlebt

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind wieder zuhaus angekommen und sagen artur vielen dank für die tolle orga.

 

es war wie immer ein super tolles treffen und vorallem eins mit niveau wie der Saisonkombifahrer schon sagte keiner der seine grenzen nicht kannte oder über die strenge schlug. ( ist Halt nen E30 Treffen und kein VW treffen :) )

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sind auch daheim. war mal wieder wieder ein klasse treffen. wie jedes jahr. schön mal wieder die ganzen leute live zu sehen. hat alles gepasst.

 

wetter war super. als die Zelte in strömenden Regen eingepackt waren kam dann auch die Sonne

 

Danke nochmal Artur

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...