Zum Inhalt springen

M50 platt m60 kommt


E30Cab-m50
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Marktwert abfragen

 

;-) das ist wohl das einfachste und so hat man mal ne zahl und wenn der min preis erreicht wird bin ich auch nicht ganz traurig

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Themawechsel..... was soll denn das neue Projekt sein was ansteht????

erst must schnell schnell umbauen und jetzt haste mehr als genug zeit einen Umbau nach dem anderen zu starten.. hehe ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe nicht davon aus das der mipreis erreicht wird zumindest habe ich ihn so gwählt wenn doch dann ist es zumindest finanz. gut.

 

zeit für umbautrn habe ich im übrigen genug in dem speziellen fall war es nur so das zum zeitpunkt des motorschadens gerade die versichreung und steuern abgebucht haben und die kosten wollt ich niht haben ohne mit dem auto fahren zu können.

 

als nächstes projekt kommt im übrigen ein 60 years chevy für meine frau

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha und mit was bist du dann unterwegs???? so schnell schon Nase voll vom M60? kann ich ja fast nich glauben.....

auser du hast ne Socke im LMM hängen.. ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, der M60 wird wirklich schnell langweilig, auch wenn man es als außenstehender nicht glauben mag:-D

Besonders der 4L nötigt einen nicht zum schnell fahren, sondern will relaxed bewegt werden. Ab und an wird dann ausgedreht, aber auf dem Fahrersitz fühlt sich alles langsam an.... nur die Tachonadel zeigt einem, dass man schnell ist:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm das gleiche sagen manche über den M30...... Geschmacksache.. jeder fährt halt anders......

 

man gewöhnt sich schnell an alles...... :-(

mein Traum is und bleibt der M60....

aber nur B40... oder eben M62B44... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

 

Will mir unbedingt einen Z4 V10 aufbauen, das sollte dann etwas dauern, bis man sich dran gewöhnt hat:D

 

naja man kann es ja auch übertreiben. ihr tut ja so als ob man im alltag immer den motor ausreizen würde und die volle leistung anliegen hat. denke auch immer das ich mich ran gewöhnt habe, wenn man ihn dann mal richtig scheucht, ist de rgedanke wieder weg ;-)

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausreizen tut man den Motor nie im Alltag, da hast du Recht.

 

Ab und zu lässt man dann doch sie Sau raus:D Letztens erst im 4.0 V8 E30 mitgefahren. Fühlte sich relativ schnell an. Als wir dann auf der Autobahn auf einen E46 M3 mit SMG trafen sah man erst, wie schnell der V8 doch ist. Denn so ein M3 ist ja nun mal kein langsames Auto.

Aber es fühlt sich meist nicht schnell an.

 

Vor 2-3 Jahren bin ich einen SL55 AMG gefahren. 500PS und 700Nm sind schon gigantisch keine Frage.

Aber vom Gefühl her kam es einem weniger vor, nur wenn man auf den Tacho guckte, sah man, dass man verdammt schnell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die neuen sind relativ abgeschirmt. da merkt man kaum was......da ist mir ein e30 mit dampf doch lieber. ist auch immer ein unterscheid ob man nen motor hat der von kraft lebt, oder eben ein Sxx, der Drehzahlen braucht.

 

Die Drehzahlorgeln wirken oft schneller, da die auch im innenraum deutlich eggrssiver rüberkommen :meinung:

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber im E30???? und dann noch Cabrio?????? ich verstehs nich.. ;-)

das kann nur eins bedeuten, der Auspuff is deutlich zu leise.... :devil:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windgeräusche wirklich zu hoch, mußte mich auch erst mal im Stand hinters Auto stellen um den V8 Sound zu geniessen. Zum fahren nur soviel, setzt euch auf den Beifahrersitz und lasst eure Frau fahren;-).

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zunächst einmal ist mein cab ein reines sonnenfahrzeug und wird in der regel nur am WE bewegt also noh lange nichts mit langweilig zum anderen cruise ich eher wie das ich heize ( wenn man mich herausfordert zeigt der motor aber was er kann ;-) )

 

zum anderen scheinen einige hier den sinn der auktion noch nicht verstanden zu haben

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meist solange nicht bis der Besitzer es erklärt.... lach

das mit Ebay scheint zur zeit sehr beliebt zu sein....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gucken was die Karre (anderen) wert ist. Machen doch viele nach erfolgtem Umbau...

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau darum geht es der wagen wird nicht verkauft und wenn der preis dann doch erreicht wird dann bin ich nicht sooo traurig und bau mir einen neuen

 

hier aber erst mal meine neueste errungenschaft. Das ist ein überrauschungsgeschenk von meiner frau (ist sie nicht lieb) (

 

k-DSC00872.JPG

k-DSC00871.JPG

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das mit der Auktion erinnert mich irgendwie an das "Marktwert austesten" bei den

Mädels..findet mich evtl. wer geil auch wenn ich daheim nen Alten hab :D

 

Deine Frau scheint eine echte Perle zu sein, tolles Geschenk :-R

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau darum geht es der wagen wird nicht verkauft und wenn der preis dann doch erreicht wird dann bin ich nicht sooo traurig

Joa, schade, dass du nicht Toni heißt, sonst hättest du wegen der A(u)ktion innerhalb kürzester Zeit viele neue Freunde gewonnen, die dich ganz doll lieb haben!... :-D

 

Wusste eigentlich deine frau, was sie da bestellt? :eek:

:ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;1057860]Joa, schade, dass du nicht Toni heißt, sonst hättest du wegen der A(u)ktion innerhalb kürzester Zeit viele neue Freunde gewonnen, die dich ganz doll lieb haben!...

 

erklärst du mir das steige nicht dahinter was du meinst

 

i;1057860]Wusste eigentlich deine frau, was sie da bestellt?

 

hey hey mein frau hat vom autoschrauben mehr ahnung als mancher mann kannst ja mal andre-e30 fragen

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das mit der Auktion erinnert mich irgendwie an das "Marktwert austesten" bei den Mädels..findet mich evtl. wer geil auch wenn ich daheim nen Alten hab

 

@ peter das problem ist doch einfach nur das ich innerhalb von nicht mal 6 wochen zig tausend euro in das cabrio investiert habe und da hat es mich einfach interessiert ob der gegenwert der da nun drin steck auch noch das geld wert ist was ich dafür bezahlt habe. ich hätte die auktion nicht gestartet wenn referenzangebote da gewesen wären aber dem ist ja nicht so

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das ist eine lange Geschichte, die eigentlich zu lächerlich ist, um erzählt zu werden...

Wenn du nicht weisst, was ich meinte, hast absolut nichts verpasst ;-)

 

Das mit deiner Frau war ja, wie oben zu sehen, ironisch gemeint.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie sich da auskennt.

Hat E30_Andre´s Account eigentlich mal deiner Frau gehört?

Weil da früher doch Melli_E30 (Melanie?) stand... 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...