Zum Inhalt springen

M50 platt m60 kommt


E30Cab-m50
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ja, laufen derzeit noch in einander. Es wird noch nach einer anderen Lösung gesucht. Aber Aufgrund der Lenkstange läßt sich das wahrscheinlich nicht anders lösen.

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, weiter machen!

Bis zum 26. ist nicht mehr lang... :heuldoch:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krümmer sind immer sonne Sache. Mein Beifahrerkrümmer ist auch 1000mal besser geworden, als mein fahrerseitiger. Damit bin ich auf lange Sicht nicht so richtig zufrieden. Aber egal, erstmal stößt nix an und dicht er nun endlich auch.

 

Beim nächsten V8 Umbau ^^ wird da was anderes kommen. Der Auspuff ist echt das Einzige, was mir an meinem Aut nicht gefällt :-( Hoffe, dass wird bei euch besser!

 

Ansonsten sehen die schwarzen Ventildeckel 1a aus!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo Tag 5

 

Motor hängt drin und löööööööffft :angeber::angeber::angeber::angeber::angeber::angeber:

 

immo ist alles noch provisorisch verklemmt und angeschlossen. das wird noch alles schick gemacht........

 

.................ich höre grad morgen darf ich nichts machen :heuldoch:

 

also werd ich dienstag weiter bauen.... die geschichte mit dem fahrerseitigen krümmer ist noch nicht vom tisch es wird erst mal so bleiben ab da werde ich mir noch etwas einfallen lassen. das prob hierbei ist eben die scheiß lenkung

 

man beachte den "genial :eek:bekloppten" andre an meinem motor stolz wie bolle

 

k-DSC00829.JPG

k-DSC00833.JPG

k-DSC00831.JPG

k-DSC00827.JPG

k-DSC00828.JPG

k-DSC00830.JPG

k-DSC00832.JPG

k-DSC00834.JPG


Bearbeitet: von E30Cab-m50

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem 2 Tage Non Stop schrauben denke ich, können wir zu frieden sein, ihr hättet mal den Strahlemann sehen sollen, nachdem der Motor die ersten Töne im Cabrio von sich gegeben hat. Hatte ja das Vergnügen den Motor im E38 zu fahren und da war er schon top, vorallem auf der Autobahn:-p.

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, weiter machen!

Bis zum 26. ist nicht mehr lang... :heuldoch:

 

hoffe zwar fertig zu werden aber versprechen kann ich es nicht

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen besonderen Dank gilt Saschas Frau für die sehr gute Verpflegung. Es ist schon beachtenswert welche Geduld Sie mit Dir hat, brauchst nicht eifersüchtig werden, weisst ja warum;-).

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So nun wieder mal ein paar schritte weiter

 

motor ist entgültig drin positioniert und fest verschraubt meine va rohre für die abgasanlage sind auch da und die erste bremse ist auch verbaut

 

k-DSC00838.JPG

k-DSC00835.JPG

k-DSC00836.JPG

k-DSC00837.JPG

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kam mit dem Kran nicht unter die Cabrios drunter. Musste auf diese kleinen Auffahrrampen fahren, sonst hätte es nicht geklappt. Aber dann steht das Auto so hoch, dass der Kran schon an seine Grenzen kommt:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mars : hab zwar nicht den M60 rein, aber das gleiche Problem hatte ich auch. Die Rampen waren mir aber viel zu hoch. Wahrscheinlich war dein Auto genauso wie meins einfach zu tief :D Hab dafür breite Bretter unter die Räder bis der Kran ausreichend Platz hatte. Balanzierer hatte ich auch keinen, hab dafür ne Kette und einen Spanngurt genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Wagenheber mußten wir trotzdem ansetzen, da die Arme vom Kran an den Querlenker angestoßen sind(ca.1cm).Ging aber sehr schnell und mit Positionierer geht das fantastisch.

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laufen????? das teil blubbert so dermaßen geil das einen das weiße in die augen schießt ;-)

 

es hakt immo nur noch am kühlesserschlauch vom ausgleichsbehälter zur wapu komm aufgrund meiner arbeitszeiten nicht dazu

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa arbeit wohl dem der welche hat oder so

 

eins sei an dieser stelle mal gesagt..... der der denkt so ein umbau sei mit low budget zu bewerkstelligen sollte gleich die finger davon lassen. bin bisher bei knapp 4000 eus und noch nicht fertig bis zur eintragung werden sicher noch min 1000 eus flöten gehen.

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup.... und ich bekomme schon viele sachen echt günstig bei bmw bis zu 25% bei anderen firmen auch 10-20% und für mein 2,93 diff hab ich grad mal 9 euro bezahlt was dem schrottpreis entspricht und trotzdem nen haufen kohle los ist eben ein teures hobby

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...