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M50 platt m60 kommt


E30Cab-m50
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Empfohlene Beiträge

warum sollte es ein 95iger sein das macht in meinen augen keinen sinn denn der temp schalter für den lüfter kommt bei 92/99 grad also muss das thermostat vorher öffnen

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jup das ist bekannt da der kreislauf auf macht bevor der lüfter kommt gehe ich auch von einem 85iger aus. ich habe mir heute einen neuen deckel gekauft und neu befüllt mal sehen was passiert thermostat macht auf jeden fall auf. noch einen nen tip bzgl entlüften ( ich weiß es ist selbstewntlüftent) aber vielleicht gibt es ja unterstützende maßnahmen

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ich könnt kotzen ..... bin heute noch mal die gleiche strecke gefahren komme zu hause an und es drückt wieder aus dem deckel raus der große kreislauf ist offen. hat denn keiner ne idee was es sein kann

 

ich habe so das gefühl dass evtl noch luft im system ist aber wie soll ich die da weg bekommen

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hey,

 

schau dir mal die anschlüße vom wäremtauscher an.

der vorlauf vom motor muss zu dem anschluss, in welchem das heizregelventil sitzt.

 

http://e30-talk.com/antrieb/t-kuehlwasserkreislauf-probleme-m60-93127.html

 

zum entlüften.

mach den entlüftunsschlauch am ausgleichsbehälter ab.

halte überlauf und anschluss entlüftunsschlauch am ausgleichsbehälter zu.

blase in den ausgleichsbehälter bis aus dem schlauch vom kühlerrücklauf/entlüftungsschlauch wasser raus kommt.

dann ist der wasserkühler auf jeden fall voll.

 

bei mir passt jetzt erst mal alles so weit.

 

gruß marco

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soso..... habe heute 330km mit meinem vauachti zurück gelegt und er hat alles unbeschadet überstanden und fährt sich echt geil und mit meinem 2,93iger diff welches ich letzte nacht bis zwöl eingebaut habe hat er auch fahrleistung in allen gängen ansonsten muss ich sagen ein wirklich geiler motor für dieses auto und die bremsanlage :-R kein vergleich mehr zum original

 

jetzt warte ich noch auf meinen tacho und dann noch schönheitsarbeiten technik läuft ja nun endlich

 

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hehe klingt gut... und schaut gut aus...... :-)

 

ich hoff ich kann mal sowas selbst testen/fahren.......

:sabber:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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lalalalalalalalalala hab dann mal nen ölwechsle gemacht der motor tickert immer noch wie ne nähmaschine also werde im winter die hydros gemacht der eine servoschlauch ist auch nicht dicht denn werd ich neu machen müssen

 

hat viell. einer nen tip welchen schlauch ich noch nehmen kann vom lenkgetriebe zum ausgleichsbehälter

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laß dir einen machen vom hydraulikfuzzy :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

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oh man meine finger sind iwi schneller als das auge da sind ja 100000000 fehler drin macht aber nüscht.

 

hast da nen fuzzy wir haben hier hyflexar und die meinen die können das nicht hätten wohl nicht die richtigen presslinge

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pressling haste doch. musst nur die hülse an deinem alten schlauch aufsägen mit der millimeterscheibe. dann sollen sie nen neuen schlauch mit ner neuen hülse an deinem hohlnippel verpressen.

ich gehe immer zu HSR am ernst-ruska-ufer (adlershof)

für dich günstiger; Filiale Berlin-Nord

Holzhauser Straße 158A

13509 Berlin

Tel. (0 30) 3 94 34 69

Fax (0 30) 3 94 87 52

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

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danke für den tip werde da mal hin fahren dabei dann auch gleich mal wieder meine oma besuchen :-)

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so heute für 75 eus die servoleitung bei bmw gekauft und von dem halben meter 10cm abgeschnitten die ich brauchte und nun ist wieder alles schick und die hydros haben sich mit dem 5w40 auch wieder beruhigt.

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