325Timo Geschrieben: 26. August 2014 Autor #501 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2014 eventuell beides das mitm Motor schieb ich ja schon ein Jahr vor mir her, vielleicht wirds diesen Winter mit dem Geld endlich mal was.... aber versprechen kann ich da nixUnd Fahrwerk wird ne VA vom E46 kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 27. August 2014 #502 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 das mitm Motor schieb ich ja schon ein Jahr vor mir her Möchtest du jetzt doch auf M62b44 umsteigen . Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 27. August 2014 Autor #503 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 das mitm Motor schieb ich ja schon ein Jahr vor mir her Möchtest du jetzt doch auf M62b44 umsteigen . Gruß Neee das muss sich schon lohnen send with tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.Benny Geschrieben: 27. August 2014 #504 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 S62?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 27. August 2014 Autor #505 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 S62?! Das wär natuerlich der optimal fall xD aber dafuer wirds nicht reichen. Wie gesagt haengt alles von der finanziellen situation im winter ab. Vielleicht muss ich mich auch zwischen Zelle und motor entscheiden, eins von beidem sollte aber kommen send with tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 27. August 2014 #506 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 Aufladung? Ich denke das ist die günstigste Variante um an noch mehr Leistung zu kommen. Kompressor wäre ne saubere Sache da kannst wenigsten die AGA so lassen wie sie is Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 27. August 2014 Autor #507 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 wär so mal der plan ja, aber wie gesagt, der Geldbeutel entscheidet. Bin grad auch jeden tag am knechten bei der Post, mal schauen was hängen bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broken.Lifestyle Geschrieben: 2. September 2014 #508 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2014 Du machst einfach beides Wie du billig an eine Zelle kommst hab ich dir ja nun schon erklärt und nen gebrauchtes Kompressorkit wird sich auch finden. Kannst ja mal mit Daniel von Black Racing reden. Der hat eine relativ günstige Kompressorvariante am M60 gebastelt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 2. September 2014 #509 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2014 Günstig wär auch single Turbo-Umbau.Dürfte ähnlich wurstig einzutragen sein wie nen selbstgebasteltes Kompressorkit und du hast mehr Luft nach oben Bzw. zwei Gt28RS findest du auch billig in der Bucht ... Ich glaub im Endeffekt biste da billiger bei weg bei mehr Bums. Aber muss jeder selber wissen.Sonst halt die Kohle zusammen und bau auf 2JZ um, habe ich jetzt schon 2 von im Bekanntenkreis. Richtig geil ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 2. September 2014 #510 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2014 @Garagenwerkz:Sind die auch eingetragen und vernünftig gemacht?Und wenn dann zeig ma bitte Bilder. Vielleicht ist es ja eine Impression für den Timo :P Ne, nicht eingetragen bzw. im Moment dabei. Beides katlose Autos, das vereinfacht einiges Bilder gibts denke ich im Netz genug. Dank x Anbietern von Teilen ist das ja heut ne relativ^^ einfache Sache. Soll nurn Denkanstoß sein ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 3. September 2014 Autor #511 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2014 Die JZ Idee geistert mir seit nem Jahr im Kopf rum, seit mich mein damaliger TÜVer am Tag der V8 Abnahme gefragt hat, wieso ich eigentlich keinen 2JZ eingebaut habe. Er hätte mir das in dem laufenden Jahr noch eingetragen -.- Single Turbo kommt mir nicht ins Haus. Bin ich absolut dagegen beim V8 da hab ich noch keine einzige Lösung gesehen die mir gefällt. Ich bau doch kein Krümmer durchs halbe Auto bis ich am Lader bin Bi-GT25 hab ich auch noch im Hinterkopp. Aber bis sowas kommt muss die Karre an sich erstmal noch besser werden, das hat in der jetzigen Form keinen Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 4. September 2014 Autor #512 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2014 So Männer! Video Timeeeeee!!! :D Video von Allstedt ist fertig.Langsam wirds besser mit dem schneiden und Filmen Lautstärke hochdrehen, dann gibts auch bissl Motorsound :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 4. September 2014 #513 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2014 (bearbeitet) WOW! Sogar mit zwei dirt-tips Bearbeitet: 4. September 2014 von totally_nude Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 4. September 2014 #514 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2014 GEIL! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrise32 Geschrieben: 4. September 2014 #515 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2014 Hi Sehr sehr Geil Zitieren http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 4. September 2014 #516 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2014 Meister, sehr cool Sport gefunden und konsequent ausleben, so muss es sein. Von Event zu Event, von Video zu Video, es wird immer besser und macht wirklich Spass zuzusehen wie Du jedesmal zulegst. Wenn jetzt noch unter der Haube mal der korrekte Hammer hängt, dann wirds spassig. Bleib dran, schön anzugucken Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 4. September 2014 #517 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2014 Wenn jetzt noch unter der Haube mal der korrekte Hammer hängt, dann wirds spassig. Du hast doch da Connections, verstaubt da nix im Regal? Son alter M113K vielleicht? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 4. September 2014 Autor #518 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2014 Hehe, danke für den Zuspruch Ja Christian, der Hammer fehlt wirklich noch... So´n Benz Biturbo V8? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 5. September 2014 #519 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2014 KACKE ich kann das hier auf der Arbeit nicht sehen Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 5. September 2014 Autor #520 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2014 deswegen hat man heute frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 5. September 2014 #521 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2014 Sehr geil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 5. September 2014 #522 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2014 Scharfes Video..... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 14. September 2014 Autor #523 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 (bearbeitet) http://i72.photobucket.com/albums/i175/martinssoN/gatebil20104.jpgNehmt mir diese Ideen aus dem kopf Bearbeitet: 15. September 2014 von 325Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 15. September 2014 #524 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2014 seh nix Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 15. September 2014 Autor #525 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2014 jetzt aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.