Walter Sobchak Geschrieben: 17. März #10801 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März (bearbeitet) Mein Nachbar ist heute früh in unserem Hof mit seinem 4er schwungvoll an einem Luftschacht aus Beton hängen geblieben. Dieser Betonklotz zieht Autos magisch an. Bearbeitet: 17. März von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 18. März #10802 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März am Am 17.3.2025 um 20:00 schrieb Walter Sobchak: Mein Nachbar ist heute früh in unserem Hof mit seinem 4er schwungvoll an einem Luftschacht aus Beton hängen geblieben. Dieser Betonklotz zieht Autos magisch an. sehe ich da einen Bruch? Mein Highlight heute: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Waidler Geschrieben: 18. März #10803 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März Die Leute und ihre Preisvorstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag bastelbert Geschrieben: 18. März Beliebter Beitrag #10804 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März Für 5000,- würde ich noch vom Satz Bordwerkzeug trennen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Müllerman Geschrieben: 19. März #10805 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März (bearbeitet) Hab heute morgen nen entwickelten Film von Lambertin abgeholt. Wenn ich mir das so ansehe hätte ich schon wieder Bock auf Südfrankreich. Da der E30 keine Dachreling hat musste wie die Jahre davor wieder der Corsa ran. Geht auf Langstrecke echt gut, fehlt nur ein Tempomat. Den kann man leider beim Vorfacelift-Diesel nur sehr schwer bis gar nicht nachrüsten. Bearbeitet: 19. März von Müllerman Zitieren gezeichnet, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 19. März #10806 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März am vor 1 Stunde schrieb Müllerman: Da der E30 keine Dachreling hat musste wie die Jahre davor wieder der Corsa ran. - warum nicht einfach einen Dachgepäckträger besorgen und das Geraffel darauf schrauben Geht auf Langstrecke echt gut, fehlt nur ein Tempomat. - das läßt sich doch bestimmt auch mit einem passend gesägtem Holzstock realisieren, so ähnlich war ich vor gut 30 Jahren mit dem Jetta Diesel ein Jahr in der Gegend von Toulouse unterwegs. Eine zeitlang war dann auf Strecke mal mit dem linken Fuß gas gegeben worden und irgendwann habe ich dann mit einer Pappröhre gearbeitet, die war schmerzfrei entfernbar im Notfall und damit der Tempomat aus. am vor 1 Stunde schrieb Müllerman: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Müllerman Geschrieben: 19. März #10807 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März am vor 22 Minuten schrieb helheb: Was auch immer du versucht hast zu schreiben, es hat nicht geklappt. Zitieren gezeichnet, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 19. März #10808 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März am vor 32 Minuten schrieb Müllerman: Was auch immer du versucht hast zu schreiben, es hat nicht geklappt. klapp mal auf, ich sehe es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Müllerman Geschrieben: 19. März #10809 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März (bearbeitet) am vor 9 Minuten schrieb helheb: klapp mal auf, ich sehe es Ah, aufm Handy kann ich beim oberen Zitat jetzt was sehen, beim Unteren immer noch nicht. Aber ist so ein Dachträger für den BMW nicht inzwischen mit Gold aufzuwiegen, wenn es denn überhaupt noch vernünftige Exemplare zu kaufen gibt? Und wo macht man die überhaupt fest, an der verchromten Zierleiste? Klingt gar nicht mal so stabil um ehrlich zu sein. Bei dem DIY-Tempomaten wird mich meine Holde garantiert umbringen, die hätte da gar kein Bock drauf😅 Bearbeitet: 19. März von Müllerman Zitieren gezeichnet, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: 19. März #10810 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März (bearbeitet) Gibt's noch reichlich ---> da Regenrinnen-Träger ja ziemlich universal/fabrikatsunabhängig sind. Nur z.B. beim Käfer brauchst welche mit höheren Füßen, wegen des doch ziemlich runden Daches. Aber hast ja a "g'scheit's" Auto Und warum kaufen ? ---> gibt's oft sogar geschenkt ---> mal Kleinanzeigen guggen ! An meiner schwarzen Zierleiste sind trotz vielfachen Einsatzes und mittlerweile nicht mehr vorhandenen Plastikschonern an den Trägerfüßen/-klemmen noch keine Kratzer dran. Zul. Dachlast siehe Betriebsanleitung. Bearbeitet: 19. März von OO--II--OO Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 19. März #10811 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März am vor 56 Minuten schrieb Müllerman: die hätte da gar kein Bock drauf😅 den Thule 1050 gibt es ab und an für sehr wenig Geld, einen originalen hatte ich bis Weihnachten, da ich den mit Sicherheit nicht mehr montieren wollte (praktisch neu) habe ich den für gutes Geld weggeben. für den Tempomaten schwebt mir da schon eine Aufgabe für die "holde" vor, ist nicht jugendfrei daher erstmal ohne weiter Ausschmückungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Müllerman Geschrieben: 19. März #10812 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März Alles sehr interessant. Dann brauche ich jetzt nur noch nen Schnapper bei Kleinanzeigen schießen, ne zweite alte Thulebox dazu, bisschen herrichten, und dann geht das auch mit dem alten Kahn. Dankeschön! Zitieren gezeichnet, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 19. März #10813 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März am Am 1.3.2025 um 17:11 schrieb m332: Hier noch eins vom letzten Treffen an der Zeche in Herten. Mal ein seltenes Bild, auf dem auch der Besitzer abgebildet ist Selbstverständlich mit Lappen in der Hand! Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 20. März #10814 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März Hab ich gestern auf dem Hof meiner Werkstatt stehen sehen die meinen B10 macht....ein weißes 320i Cabrio mit Kölner Nummer...er arbeitet allerdings in München....vielleicht jemand von hier? Gruß Kai Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 20. März Beliebter Beitrag #10815 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März Speiseplan in der Firma.Das erklärt so einiges... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 20. März #10816 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März da laufen die Mitarbeiter von selbst weg. Stellenabbau mit Kantinenhilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 20. März #10817 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März am vor 17 Minuten schrieb 325i VFL: da laufen die Mitarbeiter von selbst weg. Stellenabbau mit Kantinenhilfe Sicher? Nicht eher Effizienzsteigerung durch Koffein und Kokain mit langfrister Mitarbeiterbindung? 1,95 Euro ist dann das "Lockangebot". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 20. März #10818 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März Sucht macht Umsatz, weiß man doch spätestens seit TikTok Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 20. März Beliebter Beitrag #10819 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März Ich teile hier mal meine Bewegtbilder des Tages... Da hat doch tatsächlich jemand 28.000 Liter Gärreste vor meiner Haustür abgeladen. Der Mist ist durchs ganze Dorf gelaufen. Bin dann wegen Vollsperrung nach dem BBS Lehrgang nicht nach Hause gekommen und hab stattdessen einen Berufsschulkollegen in Schermbeck besucht. Der hat ein Kart gekauft. VID-20250320-WA0006.mp4 VID-20250320-WA0007.mp4 Rechtlich gesehen haben da wo wir uns getroffen haben tatsächlich drei Deppen (logischerweise nicht wir, denn wir sind fromme Burschen und halten uns stets an jegliche Gesetze) ein illegales Straßenrennen mit sich selbst veranstaltet. Die hatten an ihrem 4 rädrigen Rohrramen so einen Honda Rasenmähermotor rangespaxt und somit auch keine Betriebserlaubnis! Wenn ich die Jungs nur erwische Unverantwortlich sowas in einem abgelegenen unbebauten Industriegebiet zu machen. Vom Umweltschutz brauche ich ja gar nicht erst anfangen. All jene sogenannten "Zweitakter" sollten wirklich mal von Polizeibeamten eingesammelt (Zur Not auch mit Hausdurchsuchung) und zum Mars geschossen werden. Zum Beweis habe ich sogar ein Video von einem der Kerle gemacht, dummerweise kann man keine Anhaltspunkte auf die Person zurückführen. VID-20250320-WA0011.mp4 Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 21. März Beliebter Beitrag #10820 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März Für die Baur Fans hier im Talk....stand gestern bei mir um die Ecke. Hab den bei uns noch nie gesehen. Gruß Kai Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 21. März #10821 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März ist der orange oder ist das verblichenes rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. März #10822 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März Könnte hennarot sein. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
02Steffen Geschrieben: 21. März #10823 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März Ich würde auch auf Hennarot tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. März #10824 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März Ja, hennarot. Verblichen ist da nichts. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 23. März Beliebter Beitrag #10825 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März Tschüss! Musste schon paar mal vor und nach dem Handschlag in mich gehen. Aber der Touring geht in sehr gute Hände und die Dollores versüßen einem den Weggang. Nun ist auch der Weg frei für ein Z3 Coupé. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.