Beliebter Beitrag MartinE30 Geschrieben: gestern um 06:31 Uhr Beliebter Beitrag #10726 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 06:31 Uhr Wir können ja mal den @Walter Sobchak fragen, wie sein Auto danach aussieht. So, wie ich die wenigen Messen in Erinnerung habe, auf denen ich war, droht bei jedem Parken in der Nähe einer Eisdiele im Sommer mehr Gefahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: gestern um 06:52 Uhr #10727 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 06:52 Uhr Kenne auch keine Fahrzeuge die auf Messen zerkratzt oder beschädigt worden sind. Die Besucher sind da eher vorsichtig unf fragen ob sie anfassen oder den Wagen vielleicht öffnen dürfen. Die Zeiten der willkürlichen Grobmotoriker ist zum Glück vorbei.... Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: gestern um 06:53 Uhr #10728 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 06:53 Uhr (bearbeitet) am vor 22 Minuten schrieb MartinE30: Wir können ja mal den @Walter Sobchak fragen, wie sein Auto danach aussieht. So, wie ich die wenigen Messen in Erinnerung habe, auf denen ich war, droht bei jedem Parken in der Nähe einer Eisdiele im Sommer mehr Gefahr. Oder bei jedem anderen Besuch im Sommer auf irgendwelchen Großparkplätzen. Reicht ja schon was Kühles beim nächsten Supermarkt zu kaufen und dort nicht zu wissen, wo man sein Schmuckstück lassen soll, außer in der letzten Reihe, fernab von Oma Trude und Familie Müller... Mein Cabrio hat sogar mal jemand als Parkplatz eines Getränkekasten benutzt. Da war ich fast außer mir, die Kratzer mal außen vorgenommen, wie man auf so eine Idee überhaupt kommt. Wer große Angst hat, legt in sein Ausstellungsstück bewusst die Aufforderung, dass hier nichts zu berühren ist. Andererseits, ich kann nur von mir sprechen, bin ich als Autoenthusiast beim Anschauen und Hineinluschern auch sehr sehr vorsichtig - und Kinder sind eben Kinder, da braucht es etwas Toleranz. Es ist doch schön, wenn die aus Interesse sogar dabei sind, das sind die Autofreunde von Morgen. Solange nicht jede Ausfahrt am Ende bei Mr. Wash mit Politur endet, sehe ich da keine Probleme. Icb freue mich für den @Walter Sobchak, das ist doch eigentlich eine schöne Würdigung, sein Fahrzeug dort stehen haben und sehen zu dürfen. Bearbeitet: gestern um 06:55 Uhr von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: gestern um 11:26 Uhr #10729 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 11:26 Uhr Jepp, ich hab es schon mal wo geschrieben. Mein Z1 war auch mal Messefahrzeug auf der Retro. Von Tag zu Tag werden da die Besucher forscher wenn es aufs WE zu geht und dann die Familien mit Kindern oder die, die den Eintritt für umme in irgendeiner Sammlung mit gekauft haben aber eigentlich keine Ahnung von der Materie haben. Die erkennt man auch daran, dass sie in den Gängen wo s Teile o.ä. gibt im Stechschritt durchmarschieren. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: vor 21 Stunden #10730 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden am vor 9 Stunden schrieb touringDani: Ja, so ein Satz ist nicht schlecht. Erfordert nur einen gewissen Stand an rudimentären Sprachkenntnissen. Und wie man lesen kann gilt auch da, man hattn oder auch nicht wenn ich mänhätten geschrieben hätte wärs zu einfach gewesen entzückend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.