Beliebter Beitrag *Regensburger* Geschrieben: Samstag um 19:06 Beliebter Beitrag #10376 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 19:06 (bearbeitet) am vor 3 Stunden schrieb ripeete: Thema heißt bild des tages und nicht bild vergangener tage. Bitte nicht allzu ernst nehmen.... In meinem Alter lebt man auch rechnerisch schon mehr in der Vergangenheit als in der Zukunft... Sei froh das hier überhaupt was los ist sonst hättste ja nix zu tun. Und noch weiter zurück ins Jahr 2003: Bearbeitet: Samstag um 19:36 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag toschu Geschrieben: gestern um 05:58 Uhr Beliebter Beitrag #10377 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 05:58 Uhr Gute Idee ... mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen ... Zitieren ... seit 4.425 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag bastelbert Geschrieben: gestern um 08:10 Uhr Beliebter Beitrag #10378 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 08:10 Uhr ...das Schwelgen erinnert mich daran das es einstens keine gute Idee war zu fortgeschrittener Stunde deinen Zetti im Beisein von Zeugen zu verlassen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: gestern um 09:35 Uhr #10379 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 09:35 Uhr am vor 3 Stunden schrieb toschu: Gute Idee ... mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen ... Mit Kamei-Niere. Heute vollkommen ausgestorben. Hatte mein Papa auch am zweiten E30. Hartge-Anbauteile sind immer wieder schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: gestern um 12:06 Uhr #10380 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 12:06 Uhr Despektierlich Schweinenase genannt.. Kamei= Hartge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag derschwen Geschrieben: gestern um 17:14 Uhr Beliebter Beitrag #10381 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 17:14 Uhr Bei dem ganzen Mopedwahn in letzter Zeit ist mir eingefallen, dass ich ja noch den E30 hab...... Er fährt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: gestern um 17:19 Uhr #10382 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 17:19 Uhr Die Nummernschildunterlage beim vfl/vvfl gefällt mir nicht so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: gestern um 17:30 Uhr #10383 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 17:30 Uhr am vor 9 Minuten schrieb MartinE30: Die Nummernschildunterlage beim vfl/vvfl gefällt mir nicht so gut. Macht nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: gestern um 17:33 Uhr #10384 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 17:33 Uhr am vor 19 Minuten schrieb derschwen: Bei dem ganzen Mopedwahn in letzter Zeit ist mir eingefallen, dass ich ja noch den E30 hab...... Er fährt noch. Nix mehr RS? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: gestern um 17:37 Uhr #10385 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 17:37 Uhr am vor 6 Minuten schrieb derschwen: Macht nichts! Stimmt - Du musst ja damit herumfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: gestern um 17:40 Uhr #10386 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 17:40 Uhr (bearbeitet) am vor 6 Minuten schrieb RS-Tuner: Nix mehr RS? Nee, schon länger nicht mehr. Irgendwie keinen Bock mehr auf die Klumpen gehabt, Eintragung, Passform usw.. War mir zu stressig Bin ja nicht mit euren TÜV Prüfern gesegnet. Die M30 Eintragung war ja schon so eine Odyssee........ Aber ja, geil sah's aus. Bearbeitet: gestern um 17:40 Uhr von derschwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: gestern um 17:40 Uhr #10387 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 17:40 Uhr Heute würde man direkt verhaftet werden denke ich. Damals ein Blick in den Scheine: "Aha nix eingetragen, oder? Da brauchen wir ja nicht erst gucken. Gute Weiterfahrt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: gestern um 17:53 Uhr #10388 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 17:53 Uhr am vor 12 Minuten schrieb jannis320iM20: Scheunenfund!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: gestern um 17:56 Uhr #10389 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 17:56 Uhr Nein, "Tüv runter fahren". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: gestern um 18:26 Uhr #10390 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 18:26 Uhr Das erinnert mich an meinen 1. E30. 2 Türig,Delphingrau,und Taifun Front😍 Ich liebe Rechteckscheinwerfer im E30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: gestern um 20:51 Uhr #10391 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 20:51 Uhr am vor 11 Stunden schrieb BMW_Classic: Mit Kamei-Niere. Heute vollkommen ausgestorben. Hatte mein Papa auch am zweiten E30. Hartge-Anbauteile sind immer wieder schön! Sorry, aber das war kein Kamei-Grill und damit auch keine Schweinenase, sondern ein RS-Grill (meine ich mich zu erinnern, ich schaue aber nochmal nach) Zitieren ... seit 4.425 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volkert Geschrieben: gestern um 21:26 Uhr #10392 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 21:26 Uhr Heute wieder etwas für „Kurzkennzeichen Fan“ Pit. ;) Zitieren Viele Grüße, Volkert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: vor 15 Stunden #10393 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden am vor 10 Stunden schrieb toschu: Sorry, aber das war kein Kamei-Grill und damit auch keine Schweinenase, sondern ein RS-Grill (meine ich mich zu erinnern, ich schaue aber nochmal nach) Hätte ich jetzt gedacht. Scheint zu täuschen. War hat das angeboten, denn das sagt mir nichts und die google-Bildersuche wirft mir dazu nichts ähnliches aus. Sehr wahrscheinlich google ich danach auch nicht richtig. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: vor 15 Stunden #10394 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden (bearbeitet) Google hatte ich auch verwendet für eine schnelle Info, aber da nix gefunden. Wenn ich wieder daheim bin, steige ich mal ins Archiv hinab. Die "Schweinenase" hat einen durchgehenden Mittelsteg, das hatte meine nicht. Da war der Mittelsteg nur angedeutet. Bearbeitet: vor 15 Stunden von toschu Zitieren ... seit 4.425 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: vor 14 Stunden #10395 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden (bearbeitet) am Am 3.11.2024 um 06:58 schrieb toschu: Der Frontspoiler ist von Breyton Also die Niere ist weder Kamei noch MS. Die bzw. der ganze Grill ist von Koenig. Kamei: MS: Koenig: Spoiler: Bearbeitet: vor 13 Stunden von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: vor 13 Stunden #10396 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden am vor einer Stunde schrieb *Regensburger*: Der Frontspoiler ist von MK ... Spoiler: Danke für Deine Recherchen. Beim Frontspoiler darf ich höflichst widersprechen. Diesen hatte ich als Teil des Hartge-Karrosserieanbausatzes verbaut und eingetragen (ich muss ja wegen des Grills eh ins Archiv ). Die offensichtlichen Unterschied zu dem von Dir abgebildeten: Beim Hartge sind die unteren und die oberen Belüftungsschlitze alle gleich groß. Es ist nur eine Öffnung für die vordere Abschleppöse vorhanden und die große Öffnung hat einen Mittelsteg. Weiterhin ist er zu den Radausschnitten hin mit einer Ausstellung versehen. Zitieren ... seit 4.425 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: vor 12 Stunden #10397 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden (bearbeitet) Ich hab das vorher im tun nochmal Editiert ich dachte zuerst MK aber nach etwas Rechere sieht das schon sehr nach Breyton aus. Hartge sieht nach nur einem Schlitz unterm Nebelscheinwerfer aus obwohl sich Hartge und Breyton schon sehr ähnlich sind. Da hat einer wohl beim andern was gekauft und nur leicht geändert. Hartge H35 Spoiler alte Version inkl. Stoßstage. Aber die ist ja am Cabrio wieder extra. Das ist dann wohl wieder eine andere Version die es an deinem Cabrio sein könnte. Faszinierend was es da alles gab. Bearbeitet: vor 12 Stunden von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 12 Stunden #10398 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden Das geht an die Nieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 6 Stunden #10399 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Die Hälfte geschafft: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: vor 3 Stunden #10400 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Alpenromantik zum Abendessen: Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.