Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


armband uhr trage ich schon seit jahrzehnten nicht mehr
Bei mir ähnlich, sicher schon 10 Jahre keine Zwiebel mehr getragen.
Meine letzte aktuelle Uhr trägt mein Sohnemann.
An den Armen trage ich seitdem nur noch Tinte.
Sonst nix.
Kannste zumindest nicht verlieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, wie ist denn das passiert?

Andere Seite auch. Wollte eigentlich nur kurz auf die Rampen fahren….


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann sind die rampen weg gerutscht

Genau das ist dann passiert. Sind noch alte aus Metall


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb derdervongarnixahnunghat:

Wenn man sonst nichts zu tun hat ;(

Eieiei...

 

Ärgerlich. Wie Sau.

 

Naja, Schürze abmontieren, richten und wahrscheinlich neu lackieren. Das geht mit PVC-UBS und abgefülltem Lack aus Spraydosen wirklich gut wenn man sich etwas Mühe macht. Lippe gibt es als Nachauteil für kleines Geld und die Nebler haben es scheinbar überlebt. Hoffentlich auch deren Befestigungsplatte...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gleich die Mumpe am Frontblech wegstrahlen lassen. So ein sauber lackiertes Frontblech nur mit Lack und ohne Steinschlagschutz schaut viel geiler aus. :meinung:

Hab ich am Touring so gemacht und die VFL bekommen das auch noch so.

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei...
 
Ärgerlich. Wie Sau.
 
Naja, Schürze abmontieren, richten und wahrscheinlich neu lackieren. Das geht mit PVC-UBS und abgefülltem Lack aus Spraydosen wirklich gut wenn man sich etwas Mühe macht. Lippe gibt es als Nachauteil für kleines Geld und die Nebler haben es scheinbar überlebt. Hoffentlich auch deren Befestigungsplatte...

Ist das nicht ein Teil vorne?
Nebler und Luftkanal habe ich schon ausgebaut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist ein komplettes Ding. Dazu muss die Stoßstange ab, denn darunter findest du die Antworten...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 12 Stunden schrieb Mahathma:

Unsere Kinder zählen gerade farbige Autos... erst waren es gelbe, dann grüne, dann weißichnicht... Wenn man mal drauf achtet, ist doch noch mehr Farbe unterwegs als man meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb Pit-der Mohr:

IMG-20240922-WA0000.jpg

Erfolgreichste Regierung der Nachkriegsgeschichte!? :-o :brüll: :brüll: :brüll: :klatsch:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb RS-Tuner:

Erfolgreichste Regierung der Nachkriegsgeschichte!? :-o :brüll: :brüll: :brüll: :klatsch:

Woran machst du das fest???

Meiner Meinung nach hatten wir noch nie eine so schlechte Regierung!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau der gleiche Blödsinn wie man ihn von der anderen Seite lesen kann...

 

Leider gibt es für die lautesten Schreihälse seit ein paar Jahren die Möglichkeit ihren Blödsinn ungefiltert von sich zu geben.

 

In diesem Sinne: "Darf man Witze über dumme Menschen machen?" - "Ja, sind ja keine Minderheit."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb RS-Tuner:

Erfolgreichste Regierung der Nachkriegsgeschichte!? :-o :brüll: :brüll: :brüll: :klatsch:

Wolln wir wetten dass der Post eher mehr Leute dazu bringt die AfD zu wählen wie sie davon abzuhalten?

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Heute am letzten Urlaubstag nochmal der Ustkaer Bevölkerung meine S-klasse gezeigt.

Nein, Abschied genommen bis zum nächsten Jahr, auch 2025 steht wieder ein September im Kalender.

 

Das vor einigen Tagen (fast) gesunkene Schiff ist weg, entweder ganz unten oder weggeschleppt.

 

Aber Tadeusz, Piotr und Krystof haben ein kleines 2fast2Furious Treffen arrangiert.

Bis auf die rote Sondertaxe nur allerlei sehr gut gemachte VW/Audi, für Mitteilungswert halte ich nur diese beiden Schmetterlinge :

 

 

IMG_20240922_125533969.jpg

IMG_20240922_125522597.jpg

IMG_20240922_125543315.jpg

IMG_20240922_125552173.jpg

IMG_20240922_125610539.jpg

IMG_20240922_125601924.jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nahe Ustka gibt's Verwandtschaft frauseits.
Irgend ne kleine Klitsche am Rand von Nirgendwo nahe der ukrainischen Grenze.
Waren recht häufig da, Urlaubsdomizil war immer Ustka.
Allerdings zu der Zeit touristisch kaum erschlossen, dürfte mittlerweile anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...