Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Mein Bild äh Video des Tages:

 

https://youtu.be/iBkObmAPvs0

 

Kannte ich noch gar nicht.

Auch wenn es natürlich etwas "gefärbt" ist, einfach ein tolles Video. Macht einfach nur Spaß anzusehen :)

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es natürlich etwas "gefärbt" ist, einfach ein tolles Video. Macht einfach nur Spaß anzusehen :)

 

Ich frage mich aber, ob der 340i auf den selben Toyos nicht auch etwas schneller wär...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich frage mich aber, ob der 340i auf den selben Toyos nicht auch etwas schneller wär...

 

Weil die aufgezogenen Bridgestone Potenza das Budgetprodukt von LingLong sind?

Die sollten wirklich mal ordentliche Reifen mitliefern... :-D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Video! Sch... drauf ob der neue 3er schneller ist. Wurde ja mehrfach festgestellt, dass der E30 ein "drivers car" sei und Fahrspaß sicher sei...

Erinnert mich an mein Schlüsselerlebnis mit dem E30: War an einem sonnigen aber etwas kühlen Herbsttag Richtung Harz unterwegs. Mein Cabrio war einfach in einem bemitleidenswerten Zustand: Motor ohne vernünftigen Lehrlauf, Falschluft dazu, Domlager vorne und hinten durch, alle Stoßdämpfer in fragwürdigen Zustand, Verdeck undicht und rissig, Karosse rostig und die Tonnenlager generierten eine "mitlenkende" Hinterachse. Aber: Kurz mal angehalten und die Fetzen des Verdecks im Kasten verstaut. Dann ging es ab mit Sonne überm Kopf die Serpentinen entlang mit feuchtem Herbstlaub unter den Reifen. Ab und an meldete sich die Sperre im Differntial zu Wort...

Bisher hat es noch kein Auto geschafft meine Mundwinkel derart nach Oben zu treiben! Egal wieviel PS und welche Querbeschleunigung! Als schlimme Folge blieb nur der "E30-Virus": Cabrio wurde nicht geschlachtet sondern ich baue immer noch daran herum und fibere dem Tag entgegen wenn es wieder auf der Straße ist...

 

Soviel Laune macht eben kein neues Auto. Haben die im Film schon richtig erkannt...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich aber, ob der 340i auf den selben Toyos nicht auch etwas schneller wär...

 

dann müsste man aber auch fairerweise den neuen Touring wählen, der wieder etwas schwerer wäre.....

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh verdammt :-o bei dem Video bekommt man doch Lust auf nen 6-Ender :-)

 

Nicht nur beim Video, fahr mal einen und du willst nix anderes mehr :-D

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neid und Missgungst sind keine guten Eigenschaften.

 

Ganz objektiv sind die Autos teilweise richtige Kunstwerke mit vielen schönen Detaillösungen und sicher fahren die auch toll. Die Dinger kosten eben teilw. so viel wie ein Haus, aber gerade die Leute die diese Autos konstruieren, zusammebauen usw. haben eventuell noch ein besseres/ genau so gutes Leben wie die Leiharbeiter bei VW oder auch BMW. Man kann sich doch wirklich freuen, von den horrenden Steuern mal ganz abgesehen.

 

Sorry Leute, 90% der Leute hier fahren im Alltag ganz andere Autos. Ganz viele steigen um auf E46, irgendwann auf Fxx oder sonst etwas. Eben das was zum Kontostand /Kreditrahmen passt. Das ist natürlich alles ok. Wenn ein Chefarzt, Ingineur oder Manager sich einen Porsche kauft ist das Auto erstes totall hässlich und zweitens ist das Geld dafür auf ganz miese weise "verdient" worden... .

 

MFG

 

 

Ps.: Denkt das nächste mal beim Schrauber, Lackierer, Maler an die Rechnung...

 

Dem kann ich folgendes entgegen!

Es gibt massenweise "alte" Autos die ich mir sehrwohl leisten kann/könnte, die ich dennoch potthässslich finde. Nur bildet die niemand (mehr) ab und Kommentare .......lassen wir auch lieber unter den Tisch fallen!

 

Gruss

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was hast du verbrochen, Donuts vorm Polizeirevier...?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee...die Verbrecher haben mich im Landeanflug mit nem Laser geblendet  :drive:  :eek:

 

...oha, und bei 35,- Strafe bist du ja lebensgefährlich gerast, denke doch mal an die vom dauertippen abgelenkten, fetten Muttertiere. :eek:

 

Kann ich nicht gutheißen, den Rest besorgen dir gleich unsere Fahrradhelm tragenden Gutmenschen. :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...