Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Weiss nicht. Mein Vater hatte den vr6 als Jahreswagen. Damals war das ding schon schnell. Aber klar einem auto mit ähnlichem Leistungsgewicht fährt auch das ding nicht weg.

 

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der VR6 vom WE war m.M.n. nicht Serie.Der klebte dran.So dicht dran das ich nichtmal sein Kennzeichen sehen konnte.Es macht ja Spass sich mal mit anderen zu messen.Dann aber nicht so.Muß schon hart sein für so einen Frontkratzerfreak wenn man auf schlechter Strasse bei 20 km/h von 2 alten E30 und nem PT Cruiser einfach so überholt wird.Geht wohl auch nicht anders wenn nur noch die Reifen federten. :freak:

Da muß man dann natürlich auf besseren Asphalt nen Affen machen. :-D

Ein Serien-VR6 sieht keinen Stich gegen nen M30 im Cabrio.Auch schon erfahren. :D

Aber darum gehts nicht.Ich kann nur mitn Kopf schütteln wegen dem Verhalten des Golf-Fahrers. :klatsch:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der VR6 vom WE war m.M.n. nicht Serie.Der klebte dran.So dicht dran das ich nichtmal sein Kennzeichen sehen konnte.Es macht ja Spass sich mal mit anderen zu messen.Dann aber nicht so.Muß schon hart sein für so einen Frontkratzerfreak wenn man auf schlechter Strasse bei 20 km/h von 2 alten E30 und nem PT Cruiser einfach so überholt wird.Geht wohl auch nicht anders wenn nur noch die Reifen federten. :freak:

Da muß man dann natürlich auf besseren Asphalt nen Affen machen. :-D

Ein Serien-VR6 sieht keinen Stich gegen nen M30 im Cabrio.Auch schon erfahren. :D

Aber darum gehts nicht.Ich kann nur mitn Kopf schütteln wegen dem Verhalten des Golf-Fahrers. :klatsch:

In den Kurven klappt der VR im Golf III gnadenlos ein.

Der klingt zwar halbwegs, das wars aber auch. Ist genauso Grütze wie die ganzen R-irgendwas.

Auf der Geraden bleibt er schon dran.

Da sieht mans, Frontantrieb ist einfach scheiße.

 

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschön!

Am besten finde ich, dass es ein 4-Türer ist. :D

 

Ich auch :D

 

und vor allem dass er SSD auch noch hat :D

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alles ganz nett, aber ... post-20850-0-16874400-1446360411.jpg ... die Details ... :-o ... :-[

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4299
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Wetter dieses Wochenende , Ausfahrt , Zwischenstop , Foto :-)

Haste dir extra für die Runde die Beine rasiert und neue Schuhe gekauft!? 8-/  :freak:  :D

 

Aber was mir gerade aufgefallen ist,

dein B6 trägt untenrum Chrom und oben Shadowline.Weisst du ob der B6 so ausgeliefert wurde oder ob da jemand Hand angelegt hat?


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M52B28 tu - läuft 😎

image.jpeg


Bearbeitet: von Pitcherpaul

:beemwe:                                           Hier geht es zu meiner Umbaustory:

 http://e30-talk.com/topic/114269-umbaustory-320ivfl-cabrio-m52b28tu/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alles ganz nett, aber ... attachicon.gifpost-20850-0-16874400-1446360411.jpg ... die Details ... :-o ... :-[

 

:-D da gibt es eine Erklärung dazu, musst mal suchen. Die Geschichte steht irgendwo  :D 

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alles ganz nett, aber ... attachicon.gifpost-20850-0-16874400-1446360411.jpg ... die Details ... :-o ... :-[

So achtet halt jeder auf andere Details....

 

:D :D :D

post-20850-0-16874400-1446360411.jpg

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt wegen des Aufklebers ja richtig recherchiert :-)

Ja,die Story ist doch bekannt und er bleibt erst mal , mal was anderes :-)

@Rene:Ja,hab ihn so bekommen,der vor und Erstbesitzer hatte es schon vor Jahren ausgetauscht,weil er die Combo so schöner fand..ist auch ok,ich habs so gelassen und mich dran gewöhnt.


Bearbeitet: von BIZZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E36 Coupe erinnert mich daran, dass hier im Forum jemand mit einem "gewissen Assifaktor" verlohren gegangen ist... :cry:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Vorlesungsfreie Zeit neigt sich dem Ende entgegen :-)

 

Die ist leider schon 'ne ganze Weile zu Ende.

Grüße von einer Studentin. :winken:

 

 

P.S.: Wer bringt den Stein wieder ins Rollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...