Mathes318iA Geschrieben: 6. Dezember 2014 #5376 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2014 die chinesen wollten das auch haben. die hätten das ganze werk abgeräumt in der hälfte der veranschlagten zeit der entsorgung. aber GM wollte keinen plagiatsopel aus china. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 7. Dezember 2014 #5377 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2014 Trotz mistwetter mal kurz raus. Der e30 steht im trockenen... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 7. Dezember 2014 #5378 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2014 Den kannste ruhig runterrocken! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 7. Dezember 2014 #5379 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2014 Im Hintergrund ist ein gross es Metall Schrott Werk :) sonderlich gepflegt wirf das ding auch nicht. Ist aber das auto meiner Freundin welches ich bei schlechtem Wetter meist nutzen kann. Als daily driver aber für mich absoluter Luxus darum bin ich ganz zufrieden. Auch wenn Sportsitze noch fehlen... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 7. Dezember 2014 #5380 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2014 Trotz mistwetter mal kurz raus. Der e30 steht im trockenen... Das Foto hat was Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 7. Dezember 2014 #5381 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2014 Nö, wäre mit einem E30 besser..... Ok, das Foto gefällt mir auch, das hätte was für den E30 Kalender, nur halt mit E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 7. Dezember 2014 #5382 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2014 Ok, das Foto gefällt mir auch, das hätte was für den E30 Kalender, nur halt mit E30 Ja mit einem anderen Auto und in besserer Qualität wäre es noch besser, aber ansich nicht schlecht Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 7. Dezember 2014 #5383 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2014 Joa der plan war auch erst den ollen e30 zu nehmen aber bei dem regen... Auflösung ist kein Problem mehr. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 7. Dezember 2014 #5384 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2014 Joa der plan war auch erst den ollen e30 zu nehmen aber bei dem regen... Auflösung ist kein Problem mehr. Ohne den Regen würde das Bild nicht so geil rüberkommen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 12. Dezember 2014 #5385 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2014 nur damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät, das Bild ist auch schon ein Jahr alt... PS: Wow, ich habe es erstmalig geschafft ein hochgeladenes Bild in voller Größe einzubetten... Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
air-30 Geschrieben: 12. Dezember 2014 #5386 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2014 Wo ma grade schon dabei sind mit begeisterten Mädels an unseren bmw's 👍 http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/12/a685249891e50f6475d751cd7bc7cc36.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 12. Dezember 2014 #5387 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2014 (bearbeitet) ... begeisterten Mädels an unseren bmw's �� Schön schön, leider handelt es sich aber nicht um meinen 507 Bearbeitet: 14. Dezember 2014 von hoo9ha Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 12. Dezember 2014 #5388 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2014 Also die Kombi 507 mit Blondem Weibchen sieht doch ganz passabel aus ^^ Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 14. Dezember 2014 #5389 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2014 Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. Dezember 2014 #5390 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2014 Naja, wenn man so liest was manche mit ihrem Staubsauger anstellen und was dann mit dem entsprechenden Körperteil passiert ist, ist die Werbung gar nicht so abwegig. Wers nicht weiss: Klick Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 15. Dezember 2014 #5391 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2014 Da bekommt das Wort "Hodenkobold" eine ganz neue Bedeutung Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 15. Dezember 2014 #5392 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2014 So ein H-Kennzeichen hat durchaus seine Vorteile Noch einmal das Pony aus dem Winterschlaf geholt und das schöne Wetter genutzt Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 15. Dezember 2014 #5393 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2014 Pony aus dem Winterschlaf V8? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 15. Dezember 2014 #5394 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2014 Ja, der bringt immer wieder ein Grinsen ins Gesicht Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 15. Dezember 2014 #5395 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2014 :sabber: Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laschpuffer Geschrieben: 16. Dezember 2014 #5396 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2014 So ein alter Mustang ist und bleibt für mich eines der schönsten Autos. Auch wenn mir, wie leider zu vielen, die Fastbacks noch einen Tick besser gefallen. Lieblingsauto meinerseits aus dieser Zeit der 69er Charger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 16. Dezember 2014 #5397 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2014 die Fastbacks noch einen Tick besser gefallen oder eine GT500 Mein absoluter Traum wäre Eleanor :sabber: Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 16. Dezember 2014 #5398 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2014 Mein absoluter Traum wäre Eleanor Ob der Hype um die Karre genauso ausarten würde, wenn Dackelblick-Cage das Ding Gertrud getauft hätte? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. Dezember 2014 #5399 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2014 In der US-Car Szene schon teilweise belächelt, weil es einfach zu viele davon gibt. Gibt man bei mobile.de Ford Mustang bis BJ 70 an erhält man über 600 Treffer, bei der Suche nach 3er bis BJ 90 sind es genauso viele....^^ Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 16. Dezember 2014 #5400 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2014 Da haste vollkommen recht Ich habe den ja direkt in USA vor Ort gekauft und die Suche dort war letzten Endes wahrscheinlich schwieriger als in Deutschland Für mich ist das 65er Coupe seit meiner Kindheit einfach ein Traumauto, da ists mir halt egal was andere davon halten. Inzwischen habe ich etwas mehr Einblick in die US-Car Szene und vor allem die Modellvielfalt und muss auch sagen, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben. Bei dem ein oder anderen Plymouth oder Pontiac Modell könnte ich schwach werden! Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.