ffb320i Geschrieben: 20. Dezember 2015 #6251 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2015 Habe für den Hausbau 2016 gerade ein paar Ansichten bekommen, und sogar mit dem E30 im Entwurf. Das ist mein Bild des Jahres Bild1.tiffbild2.tiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag *Regensburger* Geschrieben: 21. Dezember 2015 Beliebter Beitrag #6252 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Mein Bild äh Video des Tages: https://youtu.be/iBkObmAPvs0 Kannte ich noch gar nicht. Bearbeitet: 21. Dezember 2015 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 21. Dezember 2015 #6253 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2015 Mein Bild äh Video des Tages: https://youtu.be/iBkObmAPvs0 Kannte ich noch gar nicht. Sehr schönes Video! Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 21. Dezember 2015 #6254 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2015 Mein Bild äh Video des Tages: https://youtu.be/iBkObmAPvs0 Kannte ich noch gar nicht.Auch wenn es natürlich etwas "gefärbt" ist, einfach ein tolles Video. Macht einfach nur Spaß anzusehen :) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 21. Dezember 2015 #6255 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2015 Auch wenn es natürlich etwas "gefärbt" ist, einfach ein tolles Video. Macht einfach nur Spaß anzusehen :) Ich frage mich aber, ob der 340i auf den selben Toyos nicht auch etwas schneller wär... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 22. Dezember 2015 #6256 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2015 Selbst wenn... Ich vermute wenn man einen Golf 1 GTI mit dem aktuellen vergleicht ist die Differenz eine ganz andere... Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 22. Dezember 2015 #6257 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2015 Ich frage mich aber, ob der 340i auf den selben Toyos nicht auch etwas schneller wär... Weil die aufgezogenen Bridgestone Potenza das Budgetprodukt von LingLong sind?Die sollten wirklich mal ordentliche Reifen mitliefern... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 22. Dezember 2015 #6258 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2015 Geiles Video! Sch... drauf ob der neue 3er schneller ist. Wurde ja mehrfach festgestellt, dass der E30 ein "drivers car" sei und Fahrspaß sicher sei...Erinnert mich an mein Schlüsselerlebnis mit dem E30: War an einem sonnigen aber etwas kühlen Herbsttag Richtung Harz unterwegs. Mein Cabrio war einfach in einem bemitleidenswerten Zustand: Motor ohne vernünftigen Lehrlauf, Falschluft dazu, Domlager vorne und hinten durch, alle Stoßdämpfer in fragwürdigen Zustand, Verdeck undicht und rissig, Karosse rostig und die Tonnenlager generierten eine "mitlenkende" Hinterachse. Aber: Kurz mal angehalten und die Fetzen des Verdecks im Kasten verstaut. Dann ging es ab mit Sonne überm Kopf die Serpentinen entlang mit feuchtem Herbstlaub unter den Reifen. Ab und an meldete sich die Sperre im Differntial zu Wort...Bisher hat es noch kein Auto geschafft meine Mundwinkel derart nach Oben zu treiben! Egal wieviel PS und welche Querbeschleunigung! Als schlimme Folge blieb nur der "E30-Virus": Cabrio wurde nicht geschlachtet sondern ich baue immer noch daran herum und fibere dem Tag entgegen wenn es wieder auf der Straße ist... Soviel Laune macht eben kein neues Auto. Haben die im Film schon richtig erkannt... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 22. Dezember 2015 #6259 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2015 Ich frage mich aber, ob der 340i auf den selben Toyos nicht auch etwas schneller wär... dann müsste man aber auch fairerweise den neuen Touring wählen, der wieder etwas schwerer wäre..... Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 23. Dezember 2015 #6260 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2015 Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 23. Dezember 2015 #6261 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2015 Oh verdammt bei dem Video bekommt man doch Lust auf nen 6-Ender Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 24. Dezember 2015 #6262 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2015 Oh verdammt bei dem Video bekommt man doch Lust auf nen 6-Ender Nicht nur beim Video, fahr mal einen und du willst nix anderes mehr Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 25. Dezember 2015 #6263 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2015 Neid und Missgungst sind keine guten Eigenschaften. Ganz objektiv sind die Autos teilweise richtige Kunstwerke mit vielen schönen Detaillösungen und sicher fahren die auch toll. Die Dinger kosten eben teilw. so viel wie ein Haus, aber gerade die Leute die diese Autos konstruieren, zusammebauen usw. haben eventuell noch ein besseres/ genau so gutes Leben wie die Leiharbeiter bei VW oder auch BMW. Man kann sich doch wirklich freuen, von den horrenden Steuern mal ganz abgesehen. Sorry Leute, 90% der Leute hier fahren im Alltag ganz andere Autos. Ganz viele steigen um auf E46, irgendwann auf Fxx oder sonst etwas. Eben das was zum Kontostand /Kreditrahmen passt. Das ist natürlich alles ok. Wenn ein Chefarzt, Ingineur oder Manager sich einen Porsche kauft ist das Auto erstes totall hässlich und zweitens ist das Geld dafür auf ganz miese weise "verdient" worden... . MFG Ps.: Denkt das nächste mal beim Schrauber, Lackierer, Maler an die Rechnung... Dem kann ich folgendes entgegen!Es gibt massenweise "alte" Autos die ich mir sehrwohl leisten kann/könnte, die ich dennoch potthässslich finde. Nur bildet die niemand (mehr) ab und Kommentare .......lassen wir auch lieber unter den Tisch fallen! GrussJ.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred+dy Geschrieben: 29. Dezember 2015 #6264 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2015 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 29. Dezember 2015 Beliebter Beitrag #6265 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2015 Bis auf die Felgen schick. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 30. Dezember 2015 #6266 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2015 Da holt man bei dem Wetter einmal den krassen 3er raus... Aber eine neue Erfahrung habe ich gemacht: es gibt auch nette Polizisten. Bin immer noch ganz perplex..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. Dezember 2015 #6267 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2015 ...was hast du verbrochen, Donuts vorm Polizeirevier...? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 30. Dezember 2015 #6268 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2015 Nee...die Verbrecher haben mich im Landeanflug mit nem Laser geblendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. Dezember 2015 #6269 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2015 Nee...die Verbrecher haben mich im Landeanflug mit nem Laser geblendet ...oha, und bei 35,- Strafe bist du ja lebensgefährlich gerast, denke doch mal an die vom dauertippen abgelenkten, fetten Muttertiere. Kann ich nicht gutheißen, den Rest besorgen dir gleich unsere Fahrradhelm tragenden Gutmenschen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 30. Dezember 2015 #6270 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2015 ...oha, und bei 35,- Strafe bist du ja lebensgefährlich gerast Theoretisch wäre mehr drin gewesen Der Beamte ist wohl ähnlich verantwortungslos wie ich. Wir sind schlechte Menschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 31. Dezember 2015 #6271 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2015 (bearbeitet) An die Touringfraktion - netter Testbericht von damals: Bearbeitet: 31. Dezember 2015 von FloTec Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Endurofreak Geschrieben: 31. Dezember 2015 #6272 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2015 Mein Bild des Tages http://fs5.directupload.net/images/151231/sxfxuahm.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 31. Dezember 2015 #6273 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2015 Mein Bild des Tages http://fs5.directupload.net/images/151231/sxfxuahm.jpgSchön na ich hoffe in Frühjahr gibt's das gute Stück dann live zu bewundern Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag superholti Geschrieben: 4. Januar 2016 Beliebter Beitrag #6274 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2016 Endlich hat der Winter auch im Wallis Einzug gehalten, womit dann auch die artgerechte iX Haltung sichergestellt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Schmidei Geschrieben: 4. Januar 2016 Beliebter Beitrag #6275 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2016 Hochzeithttp://up.picr.de/24187320ue.jpg Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.