Stefan16V Geschrieben: 27. Oktober 2015 #6101 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2015 So'n VR6 kann auch nichts, im Golf 2 eventuell, im 3er kommt da nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 27. Oktober 2015 #6102 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2015 Weiss nicht. Mein Vater hatte den vr6 als Jahreswagen. Damals war das ding schon schnell. Aber klar einem auto mit ähnlichem Leistungsgewicht fährt auch das ding nicht weg. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. Oktober 2015 #6103 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2015 Der VR6 vom WE war m.M.n. nicht Serie.Der klebte dran.So dicht dran das ich nichtmal sein Kennzeichen sehen konnte.Es macht ja Spass sich mal mit anderen zu messen.Dann aber nicht so.Muß schon hart sein für so einen Frontkratzerfreak wenn man auf schlechter Strasse bei 20 km/h von 2 alten E30 und nem PT Cruiser einfach so überholt wird.Geht wohl auch nicht anders wenn nur noch die Reifen federten. Da muß man dann natürlich auf besseren Asphalt nen Affen machen. Ein Serien-VR6 sieht keinen Stich gegen nen M30 im Cabrio.Auch schon erfahren. Aber darum gehts nicht.Ich kann nur mitn Kopf schütteln wegen dem Verhalten des Golf-Fahrers. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catalina1 Geschrieben: 27. Oktober 2015 #6104 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2015 wunderschöne Teilung, mag ich sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. Oktober 2015 #6105 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2015 Der VR6 vom WE war m.M.n. nicht Serie.Der klebte dran.So dicht dran das ich nichtmal sein Kennzeichen sehen konnte.Es macht ja Spass sich mal mit anderen zu messen.Dann aber nicht so.Muß schon hart sein für so einen Frontkratzerfreak wenn man auf schlechter Strasse bei 20 km/h von 2 alten E30 und nem PT Cruiser einfach so überholt wird.Geht wohl auch nicht anders wenn nur noch die Reifen federten. Da muß man dann natürlich auf besseren Asphalt nen Affen machen. Ein Serien-VR6 sieht keinen Stich gegen nen M30 im Cabrio.Auch schon erfahren. Aber darum gehts nicht.Ich kann nur mitn Kopf schütteln wegen dem Verhalten des Golf-Fahrers. In den Kurven klappt der VR im Golf III gnadenlos ein.Der klingt zwar halbwegs, das wars aber auch. Ist genauso Grütze wie die ganzen R-irgendwas.Auf der Geraden bleibt er schon dran.Da sieht mans, Frontantrieb ist einfach scheiße. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag FloTec Geschrieben: 30. Oktober 2015 Beliebter Beitrag #6106 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2015 Heute beim einkoofen... http://propeller.haus/uploads/monthly_10_2015/post-19744-0-31682800-1446216564.jpg Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 30. Oktober 2015 #6107 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2015 Heute beim einkoofen... [Foto] Wunderschön!Am besten finde ich, dass es ein 4-Türer ist. Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 30. Oktober 2015 #6108 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2015 Wunderschön!Am besten finde ich, dass es ein 4-Türer ist. Ich auch und vor allem dass er SSD auch noch hat Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 31. Oktober 2015 #6109 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2015 So, eins hab' ich noch: http://propeller.haus/uploads/monthly_10_2015/post-19744-0-39463700-1446285797.jpg Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 31. Oktober 2015 #6110 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2015 Dahingammelnder VFL 325i M-Tech 1 in Peking... Das ist mal ein Auto mit interssanter Geschichte http://www.carnewschina.com/wp-content/uploads/2012/10/bmw-e30-325-sport-china-1.jpg?97ba00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag BIZZ Geschrieben: 1. November 2015 Beliebter Beitrag #6111 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2015 Super Wetter dieses Wochenende , Ausfahrt , Zwischenstop , Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 1. November 2015 #6112 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2015 Ja, alles ganz nett, aber ... ... die Details ... ... Zitieren ... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. November 2015 #6113 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2015 (bearbeitet) Super Wetter dieses Wochenende , Ausfahrt , Zwischenstop , Foto Haste dir extra für die Runde die Beine rasiert und neue Schuhe gekauft!? Aber was mir gerade aufgefallen ist,dein B6 trägt untenrum Chrom und oben Shadowline.Weisst du ob der B6 so ausgeliefert wurde oder ob da jemand Hand angelegt hat? Bearbeitet: 1. November 2015 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pitcherpaul Geschrieben: 1. November 2015 #6114 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2015 (bearbeitet) M52B28 tu - läuft 😎 Bearbeitet: 1. November 2015 von Pitcherpaul Zitieren Hier geht es zu meiner Umbaustory: http://e30-talk.com/topic/114269-umbaustory-320ivfl-cabrio-m52b28tu/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 1. November 2015 #6115 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2015 Ja, alles ganz nett, aber ... post-20850-0-16874400-1446360411.jpg ... die Details ... ... da gibt es eine Erklärung dazu, musst mal suchen. Die Geschichte steht irgendwo Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 1. November 2015 #6116 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2015 Ja, alles ganz nett, aber ... post-20850-0-16874400-1446360411.jpg ... die Details ... ... So achtet halt jeder auf andere Details.... :D Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 1. November 2015 #6117 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2015 da gibt es eine Erklärung dazu, musst mal suchen. Die Geschichte steht irgendwo Ja Seite 199 in diesem Thread, aber der Aufkleber is umgezogen. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 1. November 2015 #6118 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2015 (bearbeitet) Ihr habt wegen des Aufklebers ja richtig recherchiert Ja,die Story ist doch bekannt und er bleibt erst mal , mal was anderes @Rene:Ja,hab ihn so bekommen,der vor und Erstbesitzer hatte es schon vor Jahren ausgetauscht,weil er die Combo so schöner fand..ist auch ok,ich habs so gelassen und mich dran gewöhnt. Bearbeitet: 1. November 2015 von BIZZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 2. November 2015 #6119 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2015 http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/E36_4.jpg http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/E36_7.jpg Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 2. November 2015 #6120 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2015 E36 Coupe erinnert mich daran, dass hier im Forum jemand mit einem "gewissen Assifaktor" verlohren gegangen ist... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 2. November 2015 #6121 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2015 Naja, die Vorlesungsfreie Zeit neigt sich dem Ende entgegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 3. November 2015 #6122 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2015 Naja, die Vorlesungsfreie Zeit neigt sich dem Ende entgegen Die ist leider schon 'ne ganze Weile zu Ende.Grüße von einer Studentin. P.S.: Wer bringt den Stein wieder ins Rollen? Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 3. November 2015 #6123 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2015 Jetzt wo ihrs sagt, von dem soll ich von Facebook aus schöne Grüße ausrichten, aber nur den ganz netten Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 3. November 2015 #6124 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2015 wieso ist der weg...e30 verkauft oder zuviel sche... geschrieben ? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 3. November 2015 #6125 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2015 Na drei mal darfst du raten Mein Bild des Tages: Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.