bastelbert Geschrieben: 30. Januar 2012 #451 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Moin, ich "stolpere" gerade über dieses Thema und den Chips von CONNY. Im ebay mal nachgesehen, seine Chips haben alle (soweit dort aufgeführt) einen handgeschriebenen Aufkleber. Ist dieser auch von ihm? http://s7.directupload.net/images/user/120103/qvf5lvul.jpg Richard Ich denke das kann nur er dir sicher sagen. Schreib ihn mal per PN an, ist hier als Conny angemeldet. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 30. Januar 2012 #452 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Kaufe direkt bei Conny....dann brauchst du dir keine Gedanken machen, zumal er sie auch extrem günstig verkauft Moin, das war nicht meine Frage. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 30. Januar 2012 #453 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Ich würde fast behaupten "Ja!" Sieht aus wie seine Handschrift, wenn ich die Buchstaben und Zahlen so sehe..... Moin, ich "stolpere" gerade über dieses Thema und den Chips von CONNY. Im ebay mal nachgesehen, seine Chips haben alle (soweit dort aufgeführt) einen handgeschriebenen Aufkleber. Ist dieser auch von ihm? http://s7.directupload.net/images/user/120103/qvf5lvul.jpg Richard Ich denke das kann nur er dir sicher sagen. Schreib ihn mal per PN an, ist hier als Conny angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 31. Januar 2012 #454 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Die Schrift kommt mir auch bekannt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 31. Januar 2012 #455 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 haben den chip in einen eta eingebaut und der untschied war deutlich zu spüren! er wurde generell "leichtfüßiger" ;)leider hat der motor zkd-schadenbist du dir sicher dass es kein zk-schaden ist? sry für offtopic ich habe noch hoffnung für den motor .... naja... ist ausgebaut und im moment tuts ein 2-liter für den winter.... der eta meines bekannten hat 415Tkm auf der Uhr und naja... wir hoffen es ist die ZKD.er hat das wasser gefressen ;) das öl war komplett voll mit weißem schlamm aber an der laufkultur hat man rein garnichts gmerkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 31. Januar 2012 #456 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Moin,lohnen tut es auf jeden Fall. Habe grade einen in mein 320i Cabrio verbaut. Ich kann euch sagen das der Motor absolut ruhig läuft, sich nicht mehr verschluckt, bissiger am Gas hängt und geiler hochdreht!!!! Gibt einem beim 320i etwas mehr fahrfreude..... Mein Sommer 325i Cabrio werde ich ab anfang März einen verpassen und freue mich schon riesig ;) Mache dann nochmal Meldung!!! Genau das war auch meine Erfahrung.Sicher mutiert das Auto nicht zum PS-Boliden oder Rennwagen, aber es macht deutlich mehr Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 31. Januar 2012 #457 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Schön zu hören was die leute hier schreiben.Ich muss noch bis März / April warten bis ich das Cabrio wieder aus der Garage hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CONNY Geschrieben: 31. Januar 2012 #458 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Moin, ich "stolpere" gerade über dieses Thema und den Chips von CONNY. Im ebay mal nachgesehen, seine Chips haben alle (soweit dort aufgeführt) einen handgeschriebenen Aufkleber. Ist dieser auch von ihm? http://s7.directupload.net/images/user/120103/qvf5lvul.jpg Richard ja, dieser Chip ist von mir Ich habe ihn für einen 325i Automatik angefertigt, er ist für einen Schaltwagen nur bedingt geeignet, da anders codiert bzw. in den falschen Kennfeldern laufen würde CONNY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. Januar 2012 #459 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Kurze Ansage,mein LPG e34 540iA Altagsbomber läuft immer noch SUPER mit Connys Chip.Viel Autobahn mit hohem Tempo.und viel Spass mit Benzinbetrieb und Automatik auf S,beim 3,0TDI verarschen,die das 520i am Heck zur Jagd freigeben.Fast 700km nur am letzten WE bald über 10000km mit LPG&Chip. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 31. Januar 2012 #460 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Hallo Conny, vielen Dank, mein 3.3 Automatik Chip ist angekommen:daumen: mfg Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 23. Februar 2012 #461 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 (bearbeitet) So, ich will auch mal was zu sagen, mein Chip ist heute angekommen: der M40 fühlt sich endlich so an wie ein BMW sein soll! Nicht wiederzuerkennen mit der Rollennocke und dem Chip von Conny. Ich habe nun ein LPG Kennfeld weil mein Touring die Gasanlage halt seit Kauf hat - muss sagen das das bessere Drehmoment deutlich zu merken ist. Der touring hat vorhin auf regennasser Fahrbahn bei ganz normalem Anfahren die 175er Winterreifen durchgedreht, trotz schwerem Gastank auf der Hinterachse! Früher ist mir das nicht passiert. Auch das hochdrehen ist merkbar bissiger geworden, ab 3600 kommt er merklich giftiger als mit dem original Kennfeld und die Rollennocke zeigt oberhalb 4000 zusätzlich ihre Wirkung. Jetzt muss ich nur noch ein paar Gastankfüllungen verfahren um den Verbrauch zu berechnen, er sollte besser sein. Besten Dank @ Conny! Bearbeitet: 23. Februar 2012 von der-addi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 23. Februar 2012 #462 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Wie schaut das aus mit nen IS chip für E85? sollte sich doch realisieren lassen mittels länger antaktung? Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 23. Februar 2012 #463 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 vorsicht, gefährliches halbwissen: willst du dafür nicht lieber auch ventile mit größerem durchsatz verwenden. allein durch längeres antakten, wirst du bei hohen drehzahlen eventuell nicht mehr die benötigte menge einspritzen können. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 23. Februar 2012 #464 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Dessen bin ich mir bewusst mir ist der Durchsatz der IS düsen leider nicht bekannt und infiwern die Düsenauslatung serie beträgt.. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 24. Februar 2012 #465 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Wie schaut das aus mit nen IS chip für E85? das hatte ich den conny auch schon gefragt, er wollte keinen machen.wenn aber die nachfrage steigt, wer weiss... Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 24. Februar 2012 #466 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Falls er kein Testfahrzeug hätte würden sich bestimmt welche freiwillig melden die auch mit ner Breitband mit loggen.. ich zB Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 5. März 2012 #467 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Kann jemand so nett sein und mir sagen wo ich den "Conny" erreiche? :)Einfach "Conny"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tenno Geschrieben: 5. März 2012 #468 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 pro-auto@t-online.de Schreib deinen Namen bzw wer du bist und sag ,dass du hier aus dem Forum kommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 5. März 2012 #469 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 oder alternativ direkt hier im Talk: http://e30-talk.com/11207.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 6. März 2012 #470 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 muss echt sagen .......TOP hab gestern 2 chips bei ihm bestellt per überweisung bezahlt und heute schon bekommen. sehr geil eingebaut habe ich sie auch gleich laufen tut der motor testen kann aber erst ab 1.4 Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tenno Geschrieben: 7. März 2012 #471 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Heute hatte ich mit meinem weissen 318i M40 (Conny Chip seit 15TKM ....insgesamt 93500km) AU und "KÜS" Termin.AU:kein Problem und gute WerteKÜS(TÜV): ohne Mängel und ein Lob vom Herrn Ingenieur/Zitat: Ein echt tolles und gepflegtes Auto....selten so einen gepflegten E30 mehr gesehen.Tja, und ich bin den die letzten 2 Winter durchgefahren.Mein Tip: Vor dem Winter alle Achsen/Schrauben/Muttern/alle Metallteile mit einem guten Sprühwachs einwachsen.....sollte natürlich davor auch nicht gross angegammelt sein.Hohlräume sind auch mit 8l Wachs geflutet worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 8. März 2012 #472 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 So, ich will auch mal was zu sagen, mein Chip ist heute angekommen: der M40 fühlt sich endlich so an wie ein BMW sein soll! Nicht wiederzuerkennen mit der Rollennocke und dem Chip von Conny. Ich habe nun ein LPG Kennfeld weil mein Touring die Gasanlage halt seit Kauf hat - muss sagen das das bessere Drehmoment deutlich zu merken ist. Der touring hat vorhin auf regennasser Fahrbahn bei ganz normalem Anfahren die 175er Winterreifen durchgedreht, trotz schwerem Gastank auf der Hinterachse! Früher ist mir das nicht passiert. Auch das hochdrehen ist merkbar bissiger geworden, ab 3600 kommt er merklich giftiger als mit dem original Kennfeld und die Rollennocke zeigt oberhalb 4000 zusätzlich ihre Wirkung. Jetzt muss ich nur noch ein paar Gastankfüllungen verfahren um den Verbrauch zu berechnen, er sollte besser sein. Besten Dank @ Conny! So, die erste Gastankfüllung ist verfahren, bis auf 50 km Landstraße und 20 km Autobahn mit 190 km/h alles Stadtverkehr.Der LPG Verbrauch ist von 12l auf sagenhaften 9,5l gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 8. März 2012 #473 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 (bearbeitet) .... Bearbeitet: 15. März 2012 von L_Toni Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eltono Geschrieben: 15. März 2012 #474 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 was kostet den so ein chip fürn 325ix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 15. März 2012 #475 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 Frag ihn doch einfach Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.