derAlex Geschrieben: 4. April 2011 #251 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 ..gibt es nochmal gute Tageslichtbilder von deinem Auto? GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 4. April 2011 #252 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 Federn schon da? Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 4. April 2011 Autor #253 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 Nö, Federn sind noch nich da, aber ich rechne jetz jeden Tag damit! Kommen aber sowieso erst rein wenn meine Felgen endlich eingetragen worden sind! Ich hatte am Freitag nen Termin beim TÜV-Nord für ne Einzelabnahme (da keine ABE) und da meinte die nette Dame zu mir, Ich zitiere: "Nee Einzelabnahmen machen wir hier im Osten nich!" Wie bitte? Naja nu besorg ich mir nen neuen Termin bei der Dekra (auch im Osten ) vielleicht stellen die sich nich so an und neue Foto`s gibts erst wenn er poliert wurde! Denke mal beim Treffen in Peine, in 2 Wochen, mach ich ein paar schicke! Gruß, Ina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 5. April 2011 #254 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 bei uns macht dafür NUR der tüv-süd einzelabnahmen. warum das so ist, hab ich noch nie verstanden... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. April 2011 #255 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 joa schick schick...die Felgen hab ich erst Montag mal live sehen dürfen.....kommen garnicht mal so schlecht rüber......hinten vielleicht noch paar mm Scheiben drunter.....und je nach dem wieviel Platz vorne zum Koti is beim einlenken.... eben hinten etwas unterlegen.....geht ja einfacher als ihn vorne runter zu holen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 5. April 2011 Autor #256 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 die Felgen hab ich erst Montag mal live sehen dürfen..... Hö? Wo das denn? Gruß, Ina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. April 2011 #257 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 ich meinte nicht DEINE..... sondern halt die Keskin auf einem anderen Auto... hehehe Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 5. April 2011 #258 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Mit den Einzelabnahmen ist das wohl so komisch geregelt. Soweit ich weiß darf das in den gebrauchten Bundesländern nur der TUV und in den neuen nur die DEKRA. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 5. April 2011 #259 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 also iwie kommt der lack anders rüber, als auf den älteren fotos,finde ich.dachte ja, die ist so, wie bei meinem kleinen...aber ist dir alles supi gelungen. schickes autochen.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 5. April 2011 Autor #260 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Hab am Freitag bei der Dekra nen Termin *Daumendrück...* @bigFIVE: Ja mein Lack sieht definitiv anders aus! Vielleicht liegt das am Vorlack, ich hab bei mir Tiefschwarz gewählt, kann ja sein dass du einen anderen hattest, das is bei diesem Lack ganz entscheident! Anders kann ich es mir jetz grad auch nich erklären Gruß, Ina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 5. April 2011 #261 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Erstaunlich wenig Bilder irgendwie Vielleicht sollte man das in "Talk Show" verschieben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 7. April 2011 Autor #262 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Na gut, dann zeig ich euch eben mal, mit was für einem Problem man sich hier auf'm Dorf rumärgern muss: Güllelaster! Die verteilen ihren Mist ja wirklich überall, egal ob auf'm Acker oder auf der Straße, die Zwischen 2 Feldern entlang geht Foto1: MontagFoto2: HeuteFoto3: auch heute, nur etwas später am Tag und wieder sauber, so wie es sich gehört Nächsten Freitag wird er poliert, Samstag is dann das Treffen in Peine, dann gibts neue interessantere Bilder! Wär cool, wenn ich in Peine mal den Einen oder Anderen von euch treffe! Gruß, Ina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 7. April 2011 #263 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 ja ina, da wirst du recht haben mit dem vorlack.und zu dem güllezeugs...oh je, das zeug ist ja auf dem lack auch richtig aggressiv,denk ich mir.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 7. April 2011 #264 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Sehr geil ! Bloß mit anderen felgen wär er noch viel schöner.. Das schwarz passt nicht zum dunklen lack Was hat die frontschürze gekostet? Gefaellt mir extrem gut! Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 7. April 2011 #265 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Sehr geil ! Bloß mit anderen felgen wär er noch viel schöner.. Das schwarz passt nicht zum dunklen lack Was hat die frontschürze gekostet? Gefaellt mir extrem gut! Guggst Du Ebay: Mattig - dann weisst Du es :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 7. April 2011 #266 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Danke Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 7. April 2011 #267 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Danke :) uhu € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krümel316 Geschrieben: 9. April 2011 #268 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 Die Felgen passen nicht so wirklich, weil die Felgen einfach zu "modern" für einen E30 sind!! Mehrspeichenfelgen und ein tieferes Fahrwerk sehen weitaus besser aus! Aber jedem das Seine... Zitieren http://www.smileygarden.de/smilie/X-Maennchen/titanic2.gifM10 Motor wird komplett überholt.E30 Karosserie wird überholt.Sprich Komplettrestauration bis 2013. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 10. April 2011 #269 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 ..mir gefällt das Auto sehr gut, auch die Felgen finde ich passend. Der Frontspoiler ist nicht ganz so mein Ding, sonst sehr schön. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bimmerteam_hu Geschrieben: 10. April 2011 #270 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Sehr schön! Ich finde die farbe genial. Fast schwarz doch hat einige violett in sich. Darf ich bitte fragen welche farbe ist das? Hut ab! Zitieren http://www.bimmerteam.hu/avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 10. April 2011 Autor #271 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Na klar darfste fragen das is Viola Pearl, hab ich mir übers Internet bestellt http://www.lackboerse.com/ und bin sehr zufreiden mit der Qualität! Da gestern so schönes Wetter war, hab ich auch gleich noch ein paar Foto's gemacht, da sieht man auch mal, dass der Lack doch ganz schön Lila sein kann, wenn die Sonne günstig steht ach und denkt euch bitte die roten Bremstrommeln weg, das is noch das letzte sichtbare Überbleibsel von dem ehemals roten E30 die werden noch schwarz! Sonnige Grüße, Ina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 10. April 2011 #272 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Wenn jetzt die Roten Bremstrommel nicht wäre dann säh der Wagen wirklich gut aus ....... schnell wegrennt Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 10. April 2011 Autor #273 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Pha, um die hab ich mich heut bereits gekümmert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m40b18 Geschrieben: 10. April 2011 #274 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Zitieren E30 Alles hat ein ende. Nur der BMW E 30 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
19chris71 Geschrieben: 11. April 2011 #275 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Hallo Ina, das Auto ist echt top geworden, Respekt! Ich könnte mir vorstellen, dass der Lack in natura noch drei Klassen besser aussieht, als auf den Bildern. So war es zumindest bei einem meiner Autos auch. War auch in einem ganz dunklen Lila lackiert, hatte allerdings mehr Blauanteil. Das kam auf Fotis auch nie so schön rüber wie Live. Zitieren Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.