derschwen Geschrieben: 15. Juli 2013 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 Tonnenlager sind nun auch verbaut, keine Probleme mit der Passform gehabt, alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 9. Oktober 2013 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 Gibt's hier im Talk jemanden , der die Strongflex vertreibt ? Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 14. Oktober 2013 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Keine Lust jetzt alles durchzulesen, taugen die Difflager von denen? Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 14. Oktober 2013 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Keine Lust jetzt alles durchzulesen, taugen die Difflager von denen? Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 14. Oktober 2013 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Nope. Als Difflager soll wohl das gute alte Gummi besser sein. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 14. Oktober 2013 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Nope. Als Difflager soll wohl das gute alte Gummi besser sein. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 14. Oktober 2013 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Nope. Als Difflager soll wohl das gute alte Gummi besser sein. Einige nehmen auch gerne das Difflager vom Z3M. Kostet um die 100€.Gefährliches Halbwissen (!): Ich habe gehört, das das Difflager vom 325ix ein Vollgummiteil ist. Wäre evtl. auch Ne Alternative. Kann da jemand näheres dazu zu sagen? Gesendet von meinem Schmartpfon now Free Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 14. Oktober 2013 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Nope. Als Difflager soll wohl das gute alte Gummi besser sein. Einige nehmen auch gerne das Difflager vom Z3M. Kostet um die 100€.Gefährliches Halbwissen (!): Ich habe gehört, das das Difflager vom 325ix ein Vollgummiteil ist. Wäre evtl. auch Ne Alternative. Kann da jemand näheres dazu zu sagen? Gesendet von meinem Schmartpfon now Free Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 14. Oktober 2013 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Ganz vollgummi ist das ix teil auch nicht. Und nur geringfügig billiger als vom Zetti.Es gab mal ein bild davon hier im talk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 14. Oktober 2013 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Ganz vollgummi ist das ix teil auch nicht. Und nur geringfügig billiger als vom Zetti.Es gab mal ein bild davon hier im talk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_softcake Geschrieben: 14. Oktober 2013 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Nope. Als Difflager soll wohl das gute alte Gummi besser sein. Woher weißt du das? Gibts ne Quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_softcake Geschrieben: 14. Oktober 2013 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Nope. Als Difflager soll wohl das gute alte Gummi besser sein. Woher weißt du das? Gibts ne Quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 14. Oktober 2013 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Nope. Als Difflager soll wohl das gute alte Gummi besser sein. Woher weißt du das? Gibts ne Quelle? Ja, da gibt es diverse Erfahrungsberichte und das HIER. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 14. Oktober 2013 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Nope. Als Difflager soll wohl das gute alte Gummi besser sein. Woher weißt du das? Gibts ne Quelle? Ja, da gibt es diverse Erfahrungsberichte und das HIER. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 14. Oktober 2013 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Nope. Als Difflager soll wohl das gute alte Gummi besser sein. Woher weißt du das? Gibts ne Quelle? Ja, da gibt es diverse Erfahrungsberichte und das HIER. Das ist aber das originale Powerflex ! Und selbst da gab es ja Unterschiede ob Gelb oder Lila! Wie sich das Strongflex verhält war gefragt! (ich weiss es leider nicht, meine sind noch im Regal und warten auf den Einbau) Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 14. Oktober 2013 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Nope. Als Difflager soll wohl das gute alte Gummi besser sein. Woher weißt du das? Gibts ne Quelle? Ja, da gibt es diverse Erfahrungsberichte und das HIER. Das ist aber das originale Powerflex ! Und selbst da gab es ja Unterschiede ob Gelb oder Lila! Wie sich das Strongflex verhält war gefragt! (ich weiss es leider nicht, meine sind noch im Regal und warten auf den Einbau) Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 14. Oktober 2013 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Wie sich das Strongflex verhält war gefragt! So sieht's aus, dass das gelbe von Powerflex nix ist sollte mittlerweile rum sein. Aber wie sieht's da mit den Strongflex Lagern aus? Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 14. Oktober 2013 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Wie sich das Strongflex verhält war gefragt! So sieht's aus, dass das gelbe von Powerflex nix ist sollte mittlerweile rum sein. Aber wie sieht's da mit den Strongflex Lagern aus? Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 15. Oktober 2013 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Wie sich das Strongflex verhält war gefragt! So sieht's aus, dass das gelbe von Powerflex nix ist sollte mittlerweile rum sein. Aber wie sieht's da mit den Strongflex Lagern aus? Da sollte das Ergebnis nicht anders aussehen. Was erwartest du? Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 15. Oktober 2013 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Wie sich das Strongflex verhält war gefragt! So sieht's aus, dass das gelbe von Powerflex nix ist sollte mittlerweile rum sein. Aber wie sieht's da mit den Strongflex Lagern aus? Da sollte das Ergebnis nicht anders aussehen. Was erwartest du? Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_softcake Geschrieben: 15. Oktober 2013 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Nope. Als Difflager soll wohl das gute alte Gummi besser sein. Woher weißt du das? Gibts ne Quelle? Ja, da gibt es diverse Erfahrungsberichte und das HIER. Im Erfahrungsbericht geht hier aber um die Powerflexlager und nicht um die Strongflex, die hier im Thread thematisiert werden, wie schon von YvesCH und StatusQuo angedeutet. Gehen die anderen angedeuteten "diversen Erfahrungsberichte" um Stronglfex oder auch ums gelbe Powerflex? Da sollte das Ergebnis nicht anders aussehen. Was erwartest du? Das Ergebnis sieht aber laut Erfahrungen anders aus soweit ich mitbekommen habe. Es gibt ja zwei verschiedene Härten, jeweils bei Powerflex und bei Stronglex. Ich denke, das ist bekannt oder? Probleme gab es bekanntermaßen bei den gelben von Powerflex. Wollte grad nochmal recherchieren, aber war nicht erfolgreich. Ich finde das nicht mehr. Das gelbe gehörte glaube ich zur weicheren Serie von Powerflex. Vielleicht weiß dazu jemand mehr. Die Problematik ist auch zu Powerflex durchgedrungen und die gelben gibts anscheinenjd nicht mehr soweit ich das rausfinden konnte. Gabs die lila Version früher auch schon oder ist das der Ersatz für die gelben? Die schwarzen (härteren) Powerflex sollen einwandfrei herhalten. Quelle: http://wp1016621.server-he.de/forum/index.php?mode=thread&id=236833 Zu der Frage was ich erwarte? Wenn man davon ausgeht, dass die schwarzen Powerflex herhalten, es die gelben nicht mehr gibt (Annahme) und die lila Version der Nachfolger ist (auch Annahme), der beworben wird, dass es eine neue Version ist und deswegen vielleicht auch herhalten wird erwarte ich, dass die Möglichkeit besteht, dass auch beide Strongflex herhalten oder zumindest eine Version.Und nach solch einer Erfahrung habe ich gefragt. Was ich aber eigentlich erwarte: ehrliche Erfahrungen und keine Verteilung von irgendwelchen Weißheiten zu anderen Produkten, die man irgendwo aufgeschnappt hat, aber gar nichts mit dem hier diskutierten Produkt zu tun haben. Nimms mir nicht übel, Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_softcake Geschrieben: 15. Oktober 2013 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Nope. Als Difflager soll wohl das gute alte Gummi besser sein. Woher weißt du das? Gibts ne Quelle? Ja, da gibt es diverse Erfahrungsberichte und das HIER. Im Erfahrungsbericht geht hier aber um die Powerflexlager und nicht um die Strongflex, die hier im Thread thematisiert werden, wie schon von YvesCH und StatusQuo angedeutet. Gehen die anderen angedeuteten "diversen Erfahrungsberichte" um Stronglfex oder auch ums gelbe Powerflex? Da sollte das Ergebnis nicht anders aussehen. Was erwartest du? Das Ergebnis sieht aber laut Erfahrungen anders aus soweit ich mitbekommen habe. Es gibt ja zwei verschiedene Härten, jeweils bei Powerflex und bei Stronglex. Ich denke, das ist bekannt oder? Probleme gab es bekanntermaßen bei den gelben von Powerflex. Wollte grad nochmal recherchieren, aber war nicht erfolgreich. Ich finde das nicht mehr. Das gelbe gehörte glaube ich zur weicheren Serie von Powerflex. Vielleicht weiß dazu jemand mehr. Die Problematik ist auch zu Powerflex durchgedrungen und die gelben gibts anscheinenjd nicht mehr soweit ich das rausfinden konnte. Gabs die lila Version früher auch schon oder ist das der Ersatz für die gelben? Die schwarzen (härteren) Powerflex sollen einwandfrei herhalten. Quelle: http://wp1016621.server-he.de/forum/index.php?mode=thread&id=236833 Zu der Frage was ich erwarte? Wenn man davon ausgeht, dass die schwarzen Powerflex herhalten, es die gelben nicht mehr gibt (Annahme) und die lila Version der Nachfolger ist (auch Annahme), der beworben wird, dass es eine neue Version ist und deswegen vielleicht auch herhalten wird erwarte ich, dass die Möglichkeit besteht, dass auch beide Strongflex herhalten oder zumindest eine Version.Und nach solch einer Erfahrung habe ich gefragt. Was ich aber eigentlich erwarte: ehrliche Erfahrungen und keine Verteilung von irgendwelchen Weißheiten zu anderen Produkten, die man irgendwo aufgeschnappt hat, aber gar nichts mit dem hier diskutierten Produkt zu tun haben. Nimms mir nicht übel, Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 15. Oktober 2013 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 @the_softcake: Amen! Nur weil sich die beiden Lager von Powerflex und Strongflex die gleiche Form sowie Farbe teilen heißt das nicht, dass sie sich auch die gleichen Eigenschaften teilen. Aber wer weiß das schon? Daher auch meine Nachfrage bzgl. Erfahrungsberichte in diesem Thread. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 15. Oktober 2013 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Hier sieht man das ix-Lager Vollgummi schaut anders aus. http://juubi.hlan.net/index.php?page=car/325ix/fuelpipes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 6. Dezember 2013 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2013 Was ist denn der Unterschied bei Front Wishbone Bush? Da gibt es ja zwei Nummern. http://www.strongflex.eu/en/bmw-e30-82-91/723-036103b-full-suspension-bush-kit.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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