Zum Inhalt springen

die besten/beeindruckendsten Auto Videos

Raphael
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

• 4 Wochen später...

Kannte ich noch nicht und auch wenn nicht viel über die Fahrzeuge selbst gezeigt wird, ist es dennoch interessant zu sehen. 

SUCHE

- AC Schnitzer Alu-Schaltknauf  Danke an den Talk :sonne:

- AC Schnitzer Außenspiegel

- AC Schnitzer Seitenschweller

- AC Schnitzer Heckemblem S3 original

- AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk :sonne:

- Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) 

Finde ich sehr lustig....

Scuderia Luca                                                                    

Detailing und Pflege                                     

Cabrioreisen für Geniesser

Wappen_Wehner1_1.jpg

Und ich leider traurig, dass das wohl vorbei ist.

Auch wenn Alpina in den letzten Jahren immer mehr Fahrzeuge entwickelt hat, die eher "soft" getuned waren (ein E90 D3 mit 200PS is nicht gerade das PS-Monster) - so gab es doch bis zuletzt immer wieder richtige Kracher wie die aktuellen B3, B4 und B8

Das dürfte nach der Übernahme Geschichte sein und durch den BEV Drang wird es noch weiter verdrängt.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Der Sound des M3 E30 DTM erzeugt bei mir nach wie vor Gänsehaut am ganzen Körper...hab damals jedes Renner im TV gesehen mit Rainer Braun am Mikro....2 Legenden an der Strecke....

Scuderia Luca                                                                    

Detailing und Pflege                                     

Wappen_Wehner1_1.jpg

Hier noch Hommage an Herbert Schnitzer und Charly Lamm....R.I.P....

Scuderia Luca                                                                    

Detailing und Pflege                                     

Wappen_Wehner1_1.jpg

Das Video passt wie die Faust auf´s Auge, denn ich habe die Edenhofer-Carbon-Kotflügel für meinen eta gerade vorhin geordert. Hatte ja schon vor einer gefühlten Ewigkeit in einem anderen Thread angekündigt, mich Zwecks Qualität/Passform/Nacharbeit als Versuchskaninchen anzubieten. Nur mein Lackierer will partout keine Carbonteile für alte Autos machen (er sagt, das sei unwürdig) und ich musste mir erst einen anderen suchen, weshalb ich erst jetzt bestellt habe.

Noch dazu bin ich damit mein eigenes Versuchskaninchen, denn ich plane ja auch noch einen E30-Elektro-Umbau, und der soll dann auch mittels Carbon an Gewicht abspecken. Dann aber umfangreicher und nicht nur an den Kotflügeln.

Gruß

Markus

Die Kotflügel sollten wie gute alte Serienkotflügel passen. @Sebastian_H fährt die auf seinem Renner und noch einige andere Teile vom Edenhofer.

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...