RS-Tuner Geschrieben: 28. Februar #976 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. März #977 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März Schön, sollte man unbedingt mit Untertiteln gucken, macht sehr viel Spaß! Schöner E9, nicht perfekt (Haubenpassung zum Vorbau ). Leider scheint der Signore Cironi etwas arrogant zusein, schimpft immer über die Deutschen. OK, mach ich auch manchmal... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 2. März #978 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März Durchaus interessant zu sehen und man bekommt einmal einen Eindruck von dem "Geschenk aus dem Westen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. März #979 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März Genau meins Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 5. März #980 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März Aber bitte mit Heckschürze ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. März #981 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März Die wird mit Sicherheit wieder verbaut. Muß aber erst noch für das 2. Endrohr bearbeitet werden. So zumindest . Ist ja kein RWB. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. März #982 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
firstcarrera2 Geschrieben: 18. März #983 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März Leider nur italienisch mit Untertitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 18. März #984 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März am vor 1 Stunde schrieb firstcarrera2: Leider nur italienisch mit Untertitel Schön, aber M-Paket, DE-Scheinwerfer und 14'' Kreuzer hätte ich weggelassen. Gerade dieses frühe Modell ist so spannend, weil es eben gefühlt aus einer völlig anderen Zeit stammt und diese Ur-Modelle mittlerweile so selten geworden sind. Trotzdem schön zu sehen, was darauf geworden ist, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 20. März #985 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 25. März #986 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März Sehr schön gemacht, auch wenn ich es mir in Deutsch (und nicht Denglisch) gewünscht hätte: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 28. April #987 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April Bitte was ist das denn? Was für ein Sleeper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Mai #988 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 11. Mai #989 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai (bearbeitet) Beeindruckende Laufleistung. Echter Langstreckenwagen, wenn man sich die Erhaltung anschaut. Der Sound macht mich echt an. Herrlich. Den Sound kenne ich ;) Bearbeitet: 11. Mai von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 11. Mai #990 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai da feht aber ein teil am schiebedach aber das sagt der nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Mai #991 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai Äußerst geiles Gefährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 13. Mai #992 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai (bearbeitet) Kommt aus der Nürnberger Gegend. Altes (deutsches) Kennzeichen: ERH- GR 219 EDIT: ok - es ist nachher auch deutlich zu erkennen, also kein gutes Timing beim Anhalten des Videos nötig. Bearbeitet: 13. Mai von el_horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Mai #993 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 17. Mai #994 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai Die alten Japaner sind schon richtig coole Autos 🤩 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Mai #995 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai Ich hatte was mit Flachkäfern, nicht Flachkochern erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 17. Mai #996 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai Was ist nur mit den Lenkrädern falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. Mai #997 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai (bearbeitet) Zieht Euch mal den Sound vom M1 bei min 11:00 rein, Gänsehaut pur... Bearbeitet: 17. Mai von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ralph318 Geschrieben: 17. Mai #998 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai nicht nur der. Bei ca 12:00 huscht ganz kurz ein Mazda RX3 durch´s Bild. Den habe ich in Spa mal live erleben dürfen. Einfach genial ! Auch die diversen Lotus Elan Coupé , sabber..... Sehr schönes Video, danke für den Link ! viele Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 26. Mai #999 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Mai #1000 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.