Nr7Stürzt Geschrieben: 26. Juni 2016 #751 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2016 https://www.youtube.com/watch?v=Vz3OyyiQV8U&feature=youtu.be Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 26. Juni 2016 #752 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2016 Es wird mal wieder Zeit, Mr. Espinosa ein wenig über die Schulter zu schauen. Sehr geil, habt ihr mal oben in den Rückspiegel geschaut was hinter und neben dem Kollegen los ist. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 28. Juni 2016 #753 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2016 Elektromobilität bei Mercedes: https://drive.google.com/file/d/0B0KtnWtajUVwcEtabVZlaDhTMW8/view?pref=2&pli=1 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 11. Juli 2016 #754 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2016 Die Buschmechaniker. Holz ist normales Reparaturmaterial Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 25. Juli 2016 #755 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2016 Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 11. August 2016 #756 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2016 Schöne Autos, von legendär bis zum schmunzeln z.B. Rallye DS oder R4 https://youtu.be/xScMFLBDtxI Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 11. August 2016 #757 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2016 Lancia Stratos In meiner persönlichen Traumwagenliste einer der ganz oberen Plätze, leider auch preislich. Vlt. reicht es ja irgendwann mal für ein Kitcar aus England.... Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 6. September 2016 #758 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2016 Wenn mal wieder jemand Probleme mit der Motordiagnostik hat dann bietet sich doch ein Zylinderkopf aus Plexiglas an. So ähnlich wie hier, ist zwar nur ein Moped aber seht selbst: https://youtu.be/cS1_1GkeTnI GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. November 2016 #759 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2016 Würde ich so auch bauen und fahren, Punkt! Und jetz komme mir keiner von wegen zwei schöne Oldtimer verhunzt. Von beiden gibt es mehr alsgenug auf dieser Erde... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 20. November 2016 Beliebter Beitrag #760 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2016 Still alive on track. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 30. November 2016 #761 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2016 Video vom Produktentstehungsprozess der 124er Serie vom Daimler, sind ein paar sehr interessante Aufnahmen dabei, u.A. auch vom "Packaging" mit 95% Perzentil, Shakertests etc... Damals haben noch ECHTE MÄNNER die Autos entwickelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 5. Dezember 2016 #762 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2016 (bearbeitet) E30 Superleggera mit Mittelmotor Bearbeitet: 5. Dezember 2016 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 26. Dezember 2016 #763 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2016 450PS mit "eBay" turbo im 4WD Honda civic... offensichtlich verstehen die Jungs was davon. Die Kiste ist schon cool, würde ich gerne mal fahren Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 26. Dezember 2016 #764 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2016 Weiß nicht ob wir den hier schon mal hatten https://www.youtube.com/watch?v=AOCQ81k4hdM im Tunnel ist das geil krank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 6. Januar 2017 #765 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2017 Mit dem S54 (und Robin?) auf dem Salzburgring unterwegs. Cooles Feature: 360° Rundumsicht (via Maus im Video navigierbar). Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 6. Januar 2017 #766 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2017 Der Klang ist so schön. Muss ich mir zuhause nochmal mit Kopfhörern geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 18. Februar 2017 #767 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2017 Der Kollege ist einfach nur komplett gestört Sein Haus und seine Autos:https://www.youtube.com/watch?v=U9XFqL-3KfU Seine Waffensammlung:https://www.youtube.com/watch?v=XkVn1lzcK70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 18. Februar 2017 #768 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2017 Der Kollege ist einfach nur komplett gestört Nur, weil er ein Waffensammler ist, dessen Sammlung größer ist als die der Armee von Liechtenstein?Es ist zwar ein ungewöhnliches Hobby, gerade für uns Deutsche, aber gestört finde ich da eher den Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Vereinigten Staaten... P.S: Dieser Thread ist eigentlich nur für Autovideos gedacht Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 18. Februar 2017 #769 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2017 (bearbeitet) Nur, weil er ein Waffensammler ist, dessen Sammlung größer ist als die der Armee von Liechtenstein?Es ist zwar ein ungewöhnliches Hobby, gerade für uns Deutsche, aber gestört finde ich da eher den Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Vereinigten Staaten... P.S: Dieser Thread ist eigentlich nur für Autovideos gedacht Ist ja nicht negativ gemeint. Finde Waffen als Mechanikfan grundsätzlich schon sehr interessant, aber dass sich jeder Gestörte eine kaufen kann wenn er will, ist befremdlich. Ich bin heilfroh, dass das in Deutschland nicht erlaubt ist, aber dank der offenen Grenzen scheint es nicht allzu schwer zu sein doch an welche zu kommen. In USA war ich schon ein paar mal auf dem Schiessstand (eingeladen), und dieses Gefühl, wenn neben dir ein paar Rednecks lax mit den Knarren rumhantieren und nonstop Geballer überall ist, ist jedes mal erneut ein Highlight Bearbeitet: 18. Februar 2017 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 27. Februar 2017 #770 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2017 So sieht es aus wenn Geld wohl keine Rolle spielt https://www.youtube.com/watch?v=uHzTuZG_IlA Auch die anderen Videos auf dem Kanal sind sehenswert. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. März 2017 #771 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2017 http://www.onenewspage.com/video/20151013/3424666/Check-Out-This-Fully-Functional-Upside-Down-BMW.htm Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 29. März 2017 #772 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2017 nicht ganz Auto, trotzdem interessant: Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schwälmer Geschrieben: 9. April 2017 #773 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2017 Hallo,bin heute mal auf youtube hängen geblieben. Fällt nur mir auf das die vielen e30 Videos, Lobpreisungen für den e30 etc aus Übersee kommen? Da bekommt man ja fast das Gefühl die hätten das Auto gebaut. Warum bekommen wir sowas nicht hin? Zitieren GrußCarsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 23. April 2017 #774 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2017 Gut gemachte Doku über den legendären R5-Markenpokal. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rapid_Wolf Geschrieben: 9. Mai 2017 #775 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2017 (bearbeitet) www.youtube.com/watch?v=grOnkjsp8FM ist ein ziemlich langes video, aber trotzdem lohnt sich anzuschauen ;) Bearbeitet: 9. Mai 2017 von Rapid_Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.