Zum Inhalt springen

die besten/beeindruckendsten Auto Videos

Raphael
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es wird mal wieder Zeit, Mr. Espinosa ein wenig über die Schulter zu schauen.

Sehr geil, habt ihr mal oben in den Rückspiegel geschaut was hinter und neben dem Kollegen los ist.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

(OO==[][]==OO)

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Schöne Autos, von legendär bis zum schmunzeln z.B. Rallye DS oder R4  :daumen:

https://youtu.be/xScMFLBDtxI 

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Lancia Stratos :sabber: 

In meiner persönlichen Traumwagenliste einer der ganz oberen Plätze, leider auch preislich. Vlt. reicht es ja irgendwann mal für ein Kitcar aus England....

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

IMG_20201123_162131__66161.png

Erledigt! Vielen Dank an *Thomas*

• 4 Wochen später...

Wenn mal wieder jemand Probleme mit der Motordiagnostik hat dann bietet sich doch ein Zylinderkopf aus Plexiglas an.

So ähnlich wie hier, ist zwar nur ein Moped aber seht selbst: https://youtu.be/cS1_1GkeTnI

Gruß

Jan

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

• 1 Monat später...

Würde ich so auch bauen und fahren, Punkt! Und jetz komme mir keiner von wegen zwei schöne Oldtimer verhunzt. Von beiden gibt es mehr alsgenug auf dieser Erde... ;-)

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Video vom Produktentstehungsprozess der 124er Serie vom Daimler, sind ein paar sehr interessante Aufnahmen dabei, u.A. auch vom "Packaging" mit 95% Perzentil, Shakertests etc...

Damals haben noch ECHTE MÄNNER die Autos entwickelt :-D

E30 Superleggera mit Mittelmotor

Bearbeitet: von BulldozerNick
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

IMG_20201123_162131__66161.png

Erledigt! Vielen Dank an *Thomas*

• 3 Wochen später...

450PS mit "eBay" turbo im 4WD Honda civic... offensichtlich verstehen die Jungs was davon.

Die Kiste ist schon cool, würde ich gerne mal fahren :D

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

• 2 Wochen später...

Mit dem S54 (und Robin?) auf dem Salzburgring unterwegs.

Cooles Feature: 360° Rundumsicht (via Maus im Video navigierbar).

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

• 1 Monat später...

Der Kollege ist einfach nur komplett gestört

Nur, weil er ein Waffensammler ist, dessen Sammlung größer ist als die der Armee von Liechtenstein?

Es ist zwar ein ungewöhnliches Hobby, gerade für uns Deutsche, aber gestört finde ich da eher den Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Vereinigten Staaten...

P.S: Dieser Thread ist eigentlich nur für Autovideos gedacht  ;-)

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Nur, weil er ein Waffensammler ist, dessen Sammlung größer ist als die der Armee von Liechtenstein?

Es ist zwar ein ungewöhnliches Hobby, gerade für uns Deutsche, aber gestört finde ich da eher den Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Vereinigten Staaten...

P.S: Dieser Thread ist eigentlich nur für Autovideos gedacht ;-)

Ist ja nicht negativ gemeint.

Finde Waffen als Mechanikfan grundsätzlich schon sehr interessant, aber dass sich jeder Gestörte eine kaufen kann wenn er will, ist befremdlich. Ich bin heilfroh, dass das in Deutschland nicht erlaubt ist, aber dank der offenen Grenzen scheint es nicht allzu schwer zu sein doch an welche zu kommen.

In USA war ich schon ein paar mal auf dem Schiessstand (eingeladen), und dieses Gefühl, wenn neben dir ein paar Rednecks lax mit den Knarren rumhantieren und nonstop Geballer überall ist, ist jedes mal erneut ein Highlight

Bearbeitet: von Dantler

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo,

bin heute mal auf youtube hängen geblieben. Fällt nur mir auf das die vielen e30 Videos, Lobpreisungen für den e30 etc aus Übersee kommen? Da bekommt man ja fast das Gefühl die hätten das Auto gebaut. Warum bekommen wir sowas nicht hin?

Gruß

Carsten

• 2 Wochen später...

Gut gemachte Doku über den legendären R5-Markenpokal.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

• 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...