Schmidei Geschrieben: 13. Dezember 2014 #601 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2014 Überschlag recht nahe den hats 1x mal überschlagen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
woife Geschrieben: 13. Dezember 2014 #602 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2014 Überschlag recht nahe den hats 1x mal überschlagen Der eine "Überschlag" oben am Berg war aber absichtlich provoziert und die Kiste stand danach wieder auf den Rädern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 13. Dezember 2014 #603 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2014 is zwar schon uralt, aber am Stammtisch haben wir zufällig darüber geredet.Is einfach saukomisch Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 18. Dezember 2014 #604 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Das Biest von Turin... Weiss jemand wie das mit dem Anlassen funktioniert? Bringt der einen Kolben auf kurz nach Zünd-OT-Stellung und zündet dann "per hand"? Bearbeitet: 18. Dezember 2014 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Januar 2015 #605 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2015 (bearbeitet) Wtf!? https://www.facebook.com/video.php?v=626836607338216 Schicker e30.Nur hat es für ein gescheites Fahrwerk nicht mehr gereicht. Lotus Truck vs. Lotus F1 http://austria.emc.com/microsites/lotus/redefine-records.htm Bearbeitet: 1. Januar 2015 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laschpuffer Geschrieben: 6. Januar 2015 #606 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2015 Ist die Trailerinnenaufnahme tatsächlich während dem Hüpper? Hätte gedacht das rummst mehr da drinnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broken.Lifestyle Geschrieben: 12. Januar 2015 #607 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2015 Schicker e30.Nur hat es für ein gescheites Fahrwerk nicht mehr gereicht. Warum immer so engstirnig ? ich waage zu behaupten das das Fahrwerk für seine Zwecke perfekt ist... un dman sieht doch gleich das das kein E30 zum Flott fahren sondern einfach nur zum cruisen und gut aussehen ist. Außerdem ein gutes Airride fährt mindestens genauso gut wie das hier so hoch gelobte Cup Kit etc... Und ich weiß das ich bin schon paar gefahren/mitgefahren. Hier nen schönes Video aus dem fernen Osten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 24. Januar 2015 #608 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2015 FAHRwerk in Aktion ... einfach mal eiskalt stehen lassen... Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 1. Februar 2015 #609 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Olaf Manthey im 635 CSI auf der Nordschleife.Auf Platz 3 gefahren.Ab 2:28 eine Runde On Board Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 1. Februar 2015 #610 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 FAHRwerk in Aktion ... einfach mal eiskalt stehen lassen... Und das mit eingeschränkter Hand und nach dem Unfall.http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/01/9c80684bee628439b50e02f7db268992.jpghttp://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/01/9139c8ad48ad12ded3c0a2a76484d4ce.jpg Ich mag den Kerl ;) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 1. Februar 2015 #611 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Da haben aber alle Schutzengel Überstunden gemacht:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 2. Februar 2015 #612 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2015 ....auch mein Kindheitstraum ist geplatzt, hätte es aber wissen können.... https://www.youtube.com/watch?v=PTOM-6NnScg Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Februar 2015 #613 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2015 Dafür ist der Benz häßlich wie die Nacht finster, das tröstet:DEin überzeugter Elferfahrer wird sich davon genauso beeindrucken lassen wie umgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 3. Februar 2015 #614 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Dafür ist der Benz häßlich wie die Nacht finster, das tröstet Du läufst doch net ganz rund Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 3. Februar 2015 #615 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Meinst er eiert? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Februar 2015 #616 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Dafür ist der Benz häßlich wie die Nacht finster, das tröstet Du läufst doch net ganz rund Aber Recht hadder! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 3. Februar 2015 #617 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Ich find nicht viele Benz schön... aber der alte Flügeltürer ist eine Augenweide und den neuen finde ich auch richtig schön. Nur... ein Luftgekühlter 911er SC ist drei mal schöner als die aktuellen 11er... und das ist beim Benz genau so. Technisch ist das Ding aber schon lecker glaube ich (allzu sehr beschäftige ich mich nicht mit Dingen die Träume bleiben...) . Trockensumpf Gewichtsverteilung, Rahmen und Fahrwerk... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 3. Februar 2015 #618 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Ich weiß gar nicht, warum immer so ein Aufriß gemacht wird... Schweißen, Entrosten, Fertan hier, neues Blech da... Son Quatsch - man muß sich nur an den richtigen Tutorials orientieren! Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 3. Februar 2015 #619 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Ist der Motiviert, da schläft man ja ein von seinem Gerede bevor das Video zu ende ist Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 3. Februar 2015 #620 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Ich bin schwer begeistert. Ich sollte meine Vorgehensweise beim vVFL nochmals gründlich überdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 3. Februar 2015 #621 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Ich bin schwer begeistert. Ich sollte meine Vorgehensweise beim vVFL nochmals gründlich überdenken Ich denke ich auch beim ix, schei*e zu spät bin ja schon fast fertig (mit Blecharbeiten)Ich glaube wir sind einfach viel zu pingelig. Der scheint auch noch stolz darauf zu sein Selten so gelacht Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
woife Geschrieben: 5. Februar 2015 #622 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. März 2015 #623 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Mine's Skyline R34 GT-R https://www.youtube.com/watch?v=au2v9TNnqHc&app=desktop Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
honyama Geschrieben: 23. März 2015 #624 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2015 Es ist nicht beeindruckend und gehört definitiv nicht zu den sehenswerten Videos, aber Spaß hats gemacht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag SNUP Geschrieben: 23. März 2015 Beliebter Beitrag #625 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2015 An was für Sachen sich manche Menschen erfreuen können ist wirklich kaum zu glauben... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.