BuschBertl Geschrieben: 7. März 2011 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Ja das kenne ich zu gut mit dem nicht schlafen können! Super Projekt hast du da am Laufen. Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 13. März 2011 Autor #202 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Soo ist mal wieder was geschehen. Leider sind es nur so kleinigkeiten die wir machen können darum gibts nur spärliche nachrichten aber ich hab trotzdem mal paar bilder gemacht! Erst mal hier vom M50 Turbo. Der hatte paar roststellen die ich dann rausgesägt habe und nun nach und nach reinschweisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 13. März 2011 Autor #203 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 soo und hier mal der S54. Hier muss ich den ganzen kabelsalat in den Innenraum verlegen und eine Plusverteilung bauen.Da bietet sich der Stromverteiler vom E46 M3 schon gut an ;) leider eben zu groß drum musste ich da mal etwas material abnehmen schaut dann so aus vorerst Dann noch den einen Kabelbaum verlängern für das Steuergerät.Orginal sitz ja beim E46 das Steuergerät im Motoraum links drin.Um dann das Steuergerät im E30 zu verbauen und im Handschuhfach unterzubringen muss man eben ein paar Kabel verlängern. Mit ein paar Kabel meine ich dann so ca 70-80 Stück Mein Arbeitsplatz und so schaut es zur zeit aus Bald gibts dann wieder mehr zu sehen. Hinterachse mit Diff ist schon drin Schwingen werden gerade lackiert und wieder auf Vordermann gebracht. Innenraum wird solangsam wieder zusammen gebaut und Achsen kommen solangsam wieder ans Auto. ich hoffe so bis anfang Mai ist er Fertig. Dann gibts Videos ;) hehe Gruß Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 13. März 2011 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Junge Junge... bei dem Arbeitsplatz und der Menge an Kabeln hätte ich keine Lust das schnell durch zu ziehen:-DDa lobe ich mir doch die "Bauern-Elektronik" von älteren Motoren:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 14. März 2011 Autor #205 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 So schlimm ist das bis jetzt auch wieder nicht ;) ich hoffe nur der läuft dann wieder höhöhö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 14. März 2011 #206 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Wie Aufgeräumt immer so ein weißer Motorraum aussieht Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. März 2011 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Sehr geil, bei dir gehts ja richtig rund. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 15. März 2011 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 (bearbeitet) Das bisschen Kabelbaum würde ich dir verlängern, wenn du meine Tonnenlager am Cabrio machst Schick mir doch bei Gelegenheit mal deine Nummer per PN, wollt euch ja eh mal besuchen kommen. Gruß Clemens Bearbeitet: 16. März 2011 von klee8507 Rächtschraibunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 16. März 2011 Autor #209 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 sooo die Buben haben heut mal wieder etwas gemacht. Der Michl hat den BKV hoffentlich heut zum letzten mal eingebaut und paar sachen im Innenraum noch verschönert und wieder zusammen gebaut.Bisschen Fahrwerk mal zusammen gesteckt um zu schauen wie das rüber kommt Bremsadapter ist aber zur zeit noch ein Kabelbinder Schaut schon krass aus das ganze.... Bald Bald Bald :drive:wir wollen endlich fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 16. März 2011 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Nette Bremse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 16. März 2011 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 *auchwill* welche felgen kommn eig da drauf? was macht michi nomma beruflich?^^ ich freu mich schon auf eine mitfahrt Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 16. März 2011 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Herrlich wie viel Platz da bei sonnem kleinen Motor überall is ^^Schaut gut aus! Kann sein, dass ich überlesen habt wie Ihr auf 5 Loch umbaut? 36 Teile? und wie ist die Mittelstellung des Rades gelöst? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 16. März 2011 Autor #213 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Radnarben wurden nur geändert der rest ist alles E30.mit E36 zeugs gehts zwar auch aber am ende zahlt man da sogar noch mehr dafür wenn man die teile gerade nicht zur hand hat. Wir haben nur die Radnarben umgebaut und jetzt werden eben noch Adapter für die Bremse gemacht (Selber ist mir das zu heiss da ich kein plan von dem Fräsen und Metalleigenschaften habe) und dann müsste alles klappen ;) Felgen werden ausgesucht wenn die bremse komplett ist 17 Zoll sollten gerade so drauf gehen dafür müssen wir wahrscheinlich mit spurplatten etwas tricksen. Schau ma mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 16. März 2011 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Kannst du mir den 5 Loch Umbau mal in ner PN erklären?! Wie was wo und so? Bei den Adaptern ... habt Ihr schon wen der die baut? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 17. März 2011 #215 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Keine halben Sachen hier scheinbar , sieht das gut aus! Die Aufgabe ist jetzt, ein damit gut harmonierendes System für die HA zu finden, sofern die beim Ankern überhaupt noch Bodenkontakt hat . Bremsbalance und Stabilität an der HA sollten schon passen, aber ihr habt ja dankGewindefahrwerk auch noch die Möglichkeit mit den Radlasten zu spielen. Ich würde die HA-Bremse nicht zu schwach auslegen, man kann immer noch mit festem oder variablem Druckregler nachhelfen. Zu wenig Bremsleistung hinten istauch nix bei der Monsterbremse vorn, dann leidet die Stabilität. Und bei Ringeinsätzenwird hinten gewaltig mitgebremst, bei mir sind da immer alle vier Felgen gleich voll mit Bremsstaub. Und ihr werdet mit der Kiste früher oder später im Kreis fahren wollen,auf der Straße wirds schnell langweilig. Plant schonmal einen Käfig ein VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claasher Geschrieben: 17. März 2011 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 die Bremse ist einfach nur zum Daniederknien....seht zu, dass ihr eine Felge holt die viel Platz zum schauen und staunen lässt keine th-line oder e34 turbinenrad da würde man dann ja nichts mehr sehen hehe Fahrt Ihr beim Turbo den originalen Tank weiter oder Motorsport? Sonst schön den Motorsport auf Höhe der Hinterachse im Kofferraum montieren und immer gut volltanken dann habt ihr auch Grip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben85 Geschrieben: 17. März 2011 #217 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 RadnarbenEs heist Radnaben. Narben hat man auf der HautLaut Wikipedia: "Als Nabe bezeichnet man ein Maschinenelement zur Befestigung eines Rades auf einer Welle, Achse oder einem Zapfen." Kannst du mir den 5 Loch Umbau mal in ner PN erklären?! Wie was wo und so? Bei den Adaptern ... habt Ihr schon wen der die baut?Da bin ich dagegen! Ich (und bestimmt auch andere) würde es gerne auch wissen Ansonsten sieht das alles ziemlich geil aus! Weiter so! Zitieren Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 17. März 2011 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Wer sowas stemmt, darf auch gerne mal ein r mehr verwenden finde ich, außerdem wen jucken orthografische Kleinigkeiten bei Anblick dieser Bilder? Wir wissen doch alle was gemeint ist, kann man auch einfach überlesen... VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben85 Geschrieben: 17. März 2011 #219 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Es ist keine orthografische Kleinigkeit.Es ist technisch einfach nicht korrekt, aber auch nicht weiter tragisch. Ich wollte es nur loswerden. Wer sowas stemmt ist mit Sicherheit auch lernbereit Zitieren Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 17. März 2011 Autor #220 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Ich hab das bewusst gemacht weil mir mal eine RADNABE auf die Hand gefallen ist und davon habe ich jetzt eine NARBE also ist das nun bei mir die RADNARBE hehehe ausgetrickst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 19. März 2011 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 hey hebi sieht hammer aus. also die brems is der killer....und ich bin so arm das ich mir net mal meine 312 mm bremse kaufen kann. naja jetzt erst mal lack bei mir. aber zum glück haste am dom es blech raus gemacht.... alles andere wäre nix gewesen. ich komm demnächst mal wieder vorbei... Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 19. März 2011 #222 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 Nette Bremse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 19. März 2011 Autor #223 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 @ Trapezius: ich bin in ca 2 wochen in nürnberg unterwegs wenn du lust hast hätte ich mal vorbei geschaut bei dir ;) Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 19. März 2011 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 Besuch ist immer willkommen Melde dich halt per ICQ/MSN/PN dann kann ich Nummer geben MfGAhmet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
b1tcu3s Geschrieben: 19. März 2011 #225 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 Wenn du eh in nbg bist meld dich mal bei mir. Wird mal wieder Zeit. P.S. ich habe die Telefonnummer mit den ganz vielen 8ern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.