Turbohebi Geschrieben: 24. April 2011 Autor #276 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Bleibt noch die Frage wie soll das hinten ausschauen Hab da mal ein bisschen rum gespielt 1X100mm2X76mm 2X63,5 oder so, einmal gerade 2X63,5 oder so, schräg Ich glaub das schräg schaut am besten aus oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 24. April 2011 #277 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 2x76mm bitte :)find ich am besten so , die 63,5 sehen dann doch so klein aus , liegt vielleicht nur an den bilder !? Seid ihr gel Freiluftschrauber ? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 24. April 2011 #278 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Hehe, ist schon geil wie die Querlenkeraugen Platz schaffen am Krümmer,nicht billig aber klasse Teile , und so dezent schwarz Ich fänd ja 76mm gerade sehr sexy, bei der Leistung werden ja die Erwartungen nicht enttäuscht wenn man die Endrohre erblickt.... Weitermachen VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 24. April 2011 Autor #279 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Also am einfachsten wäre es schräg raus zu machen mit den 63,5mm dingern. weil der endpott nicht so verbaut werden kann das man da die Rohre so raus legen könnte. Soll ja auch bisschen understatement sein ;) also keine DTM Röhrchen oder so zeug. Greetz Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 24. April 2011 #280 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Ja auch gut mit den schrägen Rohren, sonst wirds ne üble Schweissereiwenn mans aus der Perspektive jetzt sieht. Ob 63,5 oder 76 ist ja wurscht,man wird die Dinger eh nicht lange betrachten können als Hinterherfahrender Der Ausschnitt ist etwas zu rund finde ich, würde den oben waagrecht machenund die Rundungen mit etwas weniger Radius ausführen, dann zwei schöne VA-Rohreetwas angeschrägt und versetzt, fertig. VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 24. April 2011 Autor #281 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 man wird die Dinger eh nicht lange betrachten können als HinterherfahrenderHoffentlich ;) heheheJa mal schauen morgen ist die verwandschaft nicht mehr da dann kann der Michl und ich wieder weiter machen. Dann heisst es bald mal Endlich fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OezyB Geschrieben: 24. April 2011 #282 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 ich finde 2x 63mm schräg passt am besten.. schön dezent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 24. April 2011 #283 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Understatement .. hm ... DIESELENDROHRE ! Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 24. April 2011 #284 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 (bearbeitet) ich find so ganz sexy 2x70 schräg. mit 2mm wandung Bearbeitet: 24. April 2011 von e30-renner schreibfehler :-) Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 24. April 2011 #285 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 is jetzt endlich gelackt... komme am we mal der phil will mal mitfahren... Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. April 2011 #286 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Finde 2x70 schräg ziemlich schick. Hast da aber noch ein paar Löcher mehr wie nur der Getriebetunnel oder? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 24. April 2011 #287 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 hab an meinem auch 2x 63,5 schräg, passt am besten. 76 iss schon zu groß. sieht nach gewollt und nich gekonnt aus. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. April 2011 #288 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 wenn die rohre die aus dem Pott kommen nicht schon größer wären würde ich sagen 2x45 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 24. April 2011 Autor #289 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 @ Daniel ich bin am Weekend nicht da ausserdem fährt ja noch nichts bei uns ;) Am mittwoch werden erst mal Felgen rausgemessen und dann bis die kommen dauert bestimmt auch wieder ne woche oder so. Wenn du den Philip aus nürnberg meinst dann soll der bitte noch sein Pulverzeugs mit bringen was er gepulvert haben will ;) ansonsten welcher Phil??? ich mach noch mal schickere bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 24. April 2011 Autor #290 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Hier noch mal einmal schräg 63,5 und einmal gerade 63,5, Wenn man die schrägen jetzt noch wieder schön sauber macht und vielleicht schön poliert oder eben 2 neue aus Edelstahl nimmt dann schaut das glaub ich recht gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 24. April 2011 #291 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 ich persönlich finds nicht direkt zu klein. ist eben eher understatement als krawalloptik. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. April 2011 #292 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 also ich bin für schräg und es lässt sich einfacher realisieren so wie der pott hängt. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 24. April 2011 Autor #293 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Also ich finds auch schräg am besten mit den 63,5mm dem Michl gefällts glaub ich auch so am besten. Zu klein für Prolloauspuff und zu groß für kleinen Motor ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. April 2011 #294 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Mach die Endrohre schräg. Aber deine Auspuffhalter gehören optimiert. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 30. April 2011 #295 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 Geile Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 4. Mai 2011 #296 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 Heeeeebiiiii , was geeeeeeeeeehtn ? Tote Hose , Projektaugabe ? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 5. Mai 2011 Autor #297 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Projektaufgabe gibt es in meinen Wortschatz nicht Eigentlich sollte er ja schon fertig sein aber wie immer sollte man sich nicht immer auf andere 100% verlassen. So warten wir also noch auf einen anderen Ölkühler sowie 2 Drehteile. Und bei mir hat sich mein Alltagsauto nun verabschiedet. Hab nun meinen Smart zerlegt weil der zur zeit mehr Öl verbrennt als ich Benzin brauche. Dreckbock eben! Also wenns neuigkeiten gibt dann wirds aufjedenfall hier gepostet ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 9. Mai 2011 Autor #298 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Kraftstoffleiste 1 Zoll mit 10mm anschlüssen. Danke mal an Gtfunboy der hat die nämlich gebaut ;) Hier mal paar rostlöcher zugemacht. Schaut in echt irgendwie besser aus. Egal Funktionieren muss es ;) Und Hier mal der Grund warum mal wieder nichts weiter geht an den zwei E30igs. Ist mein Alltagsauto die blöde kuh hat nur jetzt einen Motorschaden. Recht herzlichen dank für die Aufmerksamkeit Auf Wieder sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 9. Mai 2011 #299 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Die Kraftstoffleiste sieht mal echt sauber aus Gibts eine Stelle die da jetzt noch nicht geschweisst ist ? Gutes gelingen weiterhin, ich werds weiter aufmerksam verfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 10. Mai 2011 #300 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 Sluuuurrrppp, da passt ein ordentlicher Schluck durch, schöne Leiste! Smart ist Teufelszeug, hast Du den auf 3bar Ladedruck gechippt??? Schöner Mist...Reparabel oder anderer Motor rein (Hayabusa) VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.