Stefan-E30 Geschrieben: 19. November 2010 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 nich übel nich übel.......schöööööön Bilder machen wenns da is... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 19. November 2010 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 hab mal das geld für ein jom e30 gewindefahrwerk rausgeschmissen... wenn du willst verkauf ich dir die federn und die gewindeteile... aber ich bin ehrlich.... bullshit is nicht der richtige ausdruck! kaufs nicht.... tu dir den gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. November 2010 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 So. Heute gefahren. Natürlich nicht sportlich, aber das würde ich auch nicht unbedingt machen wollen. Setup ist nicht allzu hart, straff mit ausreichend Komfort. Aber irgendwie wird jede Unebenheit und Bodenwelle gemeldet. Man schaukelt und wippt über die Straße. Die angegebene Tieferlegung wird nicht erreicht. Sieht ganz runtergedreht aus wie ca. 60/40. Wobei ich aber sagen muß, das man vorne mit Entfernen des originalen Federtellers vielleicht noch ein paar Millimeter schinden könnte. Die Verstellung liegt auf momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. November 2010 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 hmmmm ajo dann kannste bestimmt noch bisle was raus holen......wenn du dann noch Bonrath Federteller rein baust.. haste nochma 10 bis 15mm gut.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. November 2010 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 Vielleicht säbel ich nächste Woche mal den originalen Federteller ab. Werde dann berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 20. November 2010 Autor #106 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 klasse thema ... viel info! wie ganz oben schon geschrieben.... ich will 60mm federn fahren (der balduin hat's erfasst) und will basteln - gewinde bauen, sturz einstellbar usw darum danke für die bisherigen bilder und infos ... aber gerne weiter so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ulrich Geschrieben: 21. November 2010 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 @ jenad: Federn haben unter der Beschichtung Stellen, die aussehen, als ob Strahlgut mit eingearbeitet wurde.Na dann sind sie wenigstens Gestrahlt worden. Das Strahlen dient bei Federn ja hauptsächlich der Oberflächenverdichtung um die Lebensdauer zu erhöhen. Da ist es doch gut wenn gestrahlt wurde. OK sollte man nicht unbedingt sehen. GrußUlrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 21. November 2010 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 damit die oberflächendichte zunimmt, wird aber mit stahlkugeln gestrahlt. hoffe ja nich das, da in der kunstoffbeschichtung nen paar stahlkugel mit 4-5mm eingebettet wurden Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. November 2010 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 :-D:-D:-D....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ulrich Geschrieben: 22. November 2010 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Zum Oberflächenverdichten oder Shot Peening werden keine 5 mm Stahlkugeln verwendet sondern arondiertes Drahtkorn mit einer Körnung von etwa 0.6 -1,6 mm. Je nach Anwendungsfall. Und das übersieht der allgemeine Chinese schon mal bei der Qualitätskontrolle. GrußUlrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 24. November 2010 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 na, wieder was gelernt..... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 29. Dezember 2010 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 muss es nochmal hochholen .hat schon jemand sein bestelltes (aus der günstig bestellen aktion) D2 fahrwerk pünktlich bekommen. meins iss nämlich noch immer nich da? Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 29. Dezember 2010 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 @greencab m60: ne ich hab meins auch noch nicht. ich hab mit den leuten von ajr-performance mal kontakt aufgenommen und die sagten es kommt im januar bei den kunden an. also heist nur noch ein paar wochen warten. und bei den schlechten wetter zieht sichs vieleicht noch nen bisschen, ich warte im moment auch schon über 2 wochen auf bestellte teile. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 29. Dezember 2010 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 ärgerlich, aber naja.danke dir, dachte schon die ham mich vergessen. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 30. Dezember 2010 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Also bei mir hieß es von Anfang an 6 Wochen lieferzeit. Das is ab Bestelldatum(Ablauf der Bezahlfist ich glaube 25.11 war das) etwa mitte Januar. Also noch alles im Lot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 31. Dezember 2010 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 mal kucken bei wem von uns das d2 gewinde am ehesten ankommt, ich bin mal gespannt... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 31. Dezember 2010 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 Fragt mal Phil123, der hat seins und ist glaub echt mehr als zufrieden Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 2. Januar 2011 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 Ich zitiere mal Feiny ausm Hondaforum: Ware trifft nun voraussichtlich in der 2 ten KW 2011 bei uns ein__________________Du Suchst Teile für dein Auto? zuverlässig, günstig und schnell?? am liebsten alles aus einer Hand? dann bist du HIER richtig ->-----> ____ http://www.ajr-performance.com ___ einfach Email an -----> ___ info@ajr-performance.com ___ oder auch gerne per PN!!****Wenn mal was nicht im Shop zu finden ist --- einfach ANFRAGEN!!!**** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 22. Januar 2011 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 hallo ich wollt bloß mal bescheid geben das mein d2 gewinde heute eingetroffen ist:-D. also müsste es bei denen die auch eins bestellt haben auch bald da sein...:-D:-D Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Januar 2011 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 leggamach schön bilder und schnell einbaun Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 23. Januar 2011 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 na, denn hab ich ja noch hoffnung Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 23. Januar 2011 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 bilder folgen dann wen es drinne ist. wird nicht länger als 2 wochen dauern. muss es ja noch vorne umschweißen und so. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 23. Januar 2011 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Hallo, unsere Fahrwerk ist auch schon am Samstag angekommen:daumen:. Was mir gleich aufgefallen ist, dass das neue Fahrwerk sich in ein paar Punkten von meinem "alten" unterscheidet. Es scheint also so, als ob das Fahrwerk tatsächlich weiterentwickelt wird.Was halten eigentlich die Leute die es bis jetzt schon in der Hand gehalten haben von der Verarbeitung etc.? Finde es immer etwas einseitig wenn nur ich davon berichte. Also mal ran an die Tasten.Das obligatorische Bild ist natürlich angehängt, extra für Stefan;-). Grüße:winken: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erDirk Geschrieben: 23. Januar 2011 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Meins kam auch Gestern. Bin etwas irritiert wegen den vielen Einstellmöglichkeiten: hinten kann man den Dämpfer mit Gewindehülse in der länge verstellen wie vorne, und zusätlich ist unter der Feder ein Gewindeteller zur Höheneinstellung wie bei anderen Gewindefahrwerken auch.Qualitätsmäßig finde ich das FW sehr gut, sieht ziemlich hochwertig aus. Bin gespannt wenns eingebaut ist, bes. wegen den Uniball-Domlagern. Wird aber leider noch etwas dauern, dann kann ich berichten.Gruß, Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 23. Januar 2011 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Hier mal meins: Rallye Asphalt version mit Federbein hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.