McMArcy Geschrieben: 1. Januar 2013 #701 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2013 Hab's nun angeschlossen, aber die Brücke noch nicht wieder drauf. Muss ich morgen mal schauen. Evtl muss ich noch etwas unterlegen. Hab Fahrerseitig das 325er E36 Lager (unterlegt) und Beifahrerseitig das e30 325 Lager.Anschluss ist unten der aus der Brücke und oben der vom Zylinderkopf oder? MfG Zitieren http://www.DM-Performance.de*Motorsport**Driftparts**Supplies* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 1. Januar 2013 #702 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2013 Ja die Anschlüsse müssen so gelegt werden wie du sagst. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McMArcy Geschrieben: 2. Januar 2013 #703 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2013 Ok, Super, dann bleibt mir nurnoch die frage mim Aktivkohlefilter.Wo habt ihr den und wie angeschlossen? MfG Zitieren http://www.DM-Performance.de*Motorsport**Driftparts**Supplies* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 2. Januar 2013 #704 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2013 Erstmal noch garnicht. Mein Prüfer trägt mir am M52 auch nur Eu1 ein. Wenn ers übersieht bleibst weg. Ansonsten findet sich doch sicher noch nen Plätzchen hinterm linken Motorträger. Zumindest bei mir ist da noch gut Luft um z.B. den Starter auszubauen ;) Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 2. Januar 2013 Autor #705 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2013 Ich habe den Aktivkohlefilter dort verbaut, wo er auch beim M20 sitzt. Ist eng aber passt. Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 4. Januar 2013 #706 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 M52 haben doch ab Werk schon Euro2 oder nich? Also meiner schon?! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 10. Januar 2013 Autor #707 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 (bearbeitet) Da ich extrem mitteilungsbedürftig bin muss ich mal schnell meine neueste Errungenschaft posten... Davon habe ich ja schließlich schon gut 10 Jahre geträumt - eine schwarze Lederausstattung! Ach, was bin ich glücklich :D Gekommen ist es dazu ja eher zufällig. Zuerst die Sitze und dann ein paar Tage später noch ganz unverhofft die Rückbank mit Armlehne im Tausch gegen meine Recaro's. Und das direkt am 1. Januar...das Jahr fing E30-mäßig also schonmal gut an Musste alles natürlich SOFORT einbauen! Im Frühjahr wird die komplette Ausstattung erstmal einer gründlichen Aufbereitung unterzogen und der Fahrersitz bekommt einen neuen Bezug für die Außenwange der Rückenlehne. Dafür habe ich schon ein wirklich faires Angebot von Ledervision.de bekommen. Am WE werde ich aber erstmal die Höhenverstellung vom Fahrersitz instandsetzen und an der Lehne ist unten/innen das typische kleine L-förmige Blech gebrochen, weshalb sie wackelt und sich nicht mehr richtig einstellen läßt. Das werde ich schweißen lassen. Die Rückbank bekommt evtl. mal noch zwei Kopfstützen spendiert. Ach ja, und die Sitzheizung muss natürlich noch angeschlossen werden...ich bin doch eine alte Frostbeule Es hat nicht zufällig noch jemand einen entsprechenden Kabelbaum und zwei Schalter übrig? Ist schon eine große Aufwertung für meinen Innenraum.... Bearbeitet: 10. Januar 2013 von Frank325 Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 10. Januar 2013 #708 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Hättest du Interesse Rückbank zu tauschen ? Habe die gleiche bloß mit kopfstützen und sehr gutem Zustand, natürlich möcht ich noch bissl geld sehen, aber nicht viel Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 10. Januar 2013 Autor #709 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 @sLothiC: Hast gleich PN Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 10. Januar 2013 #710 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Hab ich nen Knick in der Optik oder hast du da nen Beifahrer als Fahrersitz verbaut? Dieser Hebel zum Vorklappen des Sitzes ist doch der, der normalerweise beim Beifahrersitz an der linken Seite ist. Ansonsten echt schick! Wäre meine zweite Wahl nach Überkaro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 10. Januar 2013 Autor #711 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 (bearbeitet) Du hast recht. Allerdings sind die Hebel dann an beiden Sitzen vertauscht.... Ist mir garnicht aufgefallen Sind aber Fahrer- und Beifahrersitz an der jeweils richtigen Position Bearbeitet: 10. Januar 2013 von Frank325 Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 10. Januar 2013 #712 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Du hast recht. Allerdings sind die Hebel dann an beiden Sitzen vertauscht.... Ist mir garnicht aufgefallen Das sind aber sonst Fahrer- und Beifahrersitz an der jeweils richtigen Position Mmh, bei mir ist das anders. Kann natürlich sein, dass es das von Haus aus in beiden Ausführungen gab Fertigungstoleranzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Januar 2013 #713 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Hehe schaut echt guat aus :D Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 10. Januar 2013 Autor #714 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Fertigungstoleranzen :freak: Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 11. Januar 2013 #715 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 Kommt echt gut Frank (wobei Kopfstützen hinten schon eine Sünde wert wären:D). Nach der Reparatur würde ich eine Kur mit dem Lederzentrumzeugsempfehlen, wirkt Wunder VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 11. Januar 2013 #716 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 Hab ich nen Knick in der Optik oder hast du da nen Beifahrer als Fahrersitz verbaut? Dieser Hebel zum Vorklappen des Sitzes ist doch der, der normalerweise beim Beifahrersitz an der linken Seite ist. Ansonsten echt schick! Wäre meine zweite Wahl nach Überkaro! mhm Frank, ich habe jetzt gerade nochmal nachgeschaut... also beim Fahrersitz muss doch der Hebel links sein, dass du den Sitz direkt vorklappen kannst wenn du die Tür aufmachst oder nicht?? Hab jetzt noch auf "alten Bildern" nachgeschaut... beim Beifahrersitz ist auf jeder Seite ein Hebel zum Vorklappen... ich wüsste also nicht, dass die bei mir vertauscht gewesen wären... Und ich kann nur nochmal sagen: Dem Al steht Leder verdammt gut! Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 15. Januar 2013 #717 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 Servus, hab auch vor zwei Jahren Leder nachgerüstet.Einfach klasse.Wertet den Innenraum sehr auf. Deinen Sitz noch ausbessern und ordentlich aufmöbeln dann ist das super. Mit dem Lederzentrums zeug klappt das ganz gut.Bin damals zwei mal drüber und gut wars. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PhilippL78 Geschrieben: 15. Februar 2013 #718 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 Wann gibt es denn hier wieder mal Neuigkeiten? Zitieren ringsüchtig bist Du .. wenn ein Auto der "Rennleitung" (grün-weiß) mit "Bitte folgen"-Schild vor dir herfährt mit und Du im Zick-Zack hinterherfährst, damit die Reifen nicht kalt werden(Quelle: www.nordschleifologie.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 15. Februar 2013 Autor #719 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 (bearbeitet) Morgen!! 328i Kat's, Longtube Fächerkrümmer, Dichtungen und Co. liegen schon im Wohnzimmer/Kofferraum Morgen ist und angesagt! Hab die Nase gestrichen voll von meinem gerissenen Flex-Stück am vorderen Hosenrohr.... Der Fahrersitz ist inzwischen rapariert und das Lehnengestell geschweißt. Aufbereitet habe ich das Leder auch schon. Nur die äußere Lehnenwange muss ich im Frühjahr mal noch gegen eine Neue ersetzen. Bearbeitet: 14. Juli 2013 von Frank325 Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Februar 2013 #720 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 ich würd sagen.. wenns klappt is er am Sonntag oder gar morgen Abend schon am :hase:.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 15. Februar 2013 #721 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 ich würd sagen.. wenns klappt is er am Sonntag oder gar morgen Abend schon am :hase:.... Hehe Stefan, eins kann ich dir schonmal garantieren: dafür -> ist gesorgt:-D:-D muss mich revanchieren:-p Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 15. Februar 2013 Autor #722 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 dafür -> ist gesorgt muss mich revanchieren Wofür musst Du Dich denn revanchieren? Awer doch wohl net fer die zwä Schoppe Palzwoi, die wo´d bei mer gesoffe hoscht Bubb... Nach meiner Abgasanlage bin ICH erstmal dran mit Revanche. Dann steht DEIN M50-Umbau an! @Stefan: ja, ein wenig Freude könnte bei gelungenem Auspuffbau unter Umständen aufkommen! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Februar 2013 #723 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 Bilder machen nicht vergessen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 15. Februar 2013 #724 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 dafür -> ist gesorgt muss mich revanchieren Wofür musst Du Dich denn revanchieren? Awer doch wohl net fer die zwä Schoppe Palzwoi, die wo´d bei mer gesoffe hoscht Bubb... Nach meiner Abgasanlage bin ICH erstmal dran mit Revanche. Dann steht DEIN M50-Umbau an! @Stefan: ja, ein wenig Freude könnte bei gelungenem Auspuffbau unter Umständen aufkommen! s warn schun e bissel mer als zwee Schobbe:-D + de viele Kaffee:-D Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 15. Februar 2013 Autor #725 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 Bilder machen nicht vergessen! Klar doch, Kamera ist schon startklar! s warn schun e bissel mer als zwee Schobbe + de viele Kaffee Passt schon Morgen früh gibts noch mehr Kaffee... Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.