moritz77 Geschrieben: 3. Dezember 2012 #726 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Das wird nicht mehr sein als nen zerschnippeltes E34 "M-statt ASC" Logo sein. Das kostet glaube ich 13€ und kann gewünscht zugeschnitten werden. Wo kostet das 13 Euro? Sorry Peter, wir driften ab, aber Du hast ja scheinbar keine Neuigkeiten mehr. Schon 3 Tage Langeweile hier. :-) Zitieren Grüße..... 316i http://images.spritmonitor.de/334997.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 3. Dezember 2012 #727 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Ist doch eigentlich gut so, daß wir nicht alle gleich ticken:D Die Felgen lackiere ich definitiv um, ich muss es einfach tun:sabber:. Im worst case war´s halt ein Fehler, ich denke aber es wirdgut ausschauen! Denke bis Ende nächster Woche weiß man ob es gut kommt oder nicht:devil: VG Peter Und gibts schon Bilder??? :sabber::sabber: Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 4. Dezember 2012 #728 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2012 Das wird nicht mehr sein als nen zerschnippeltes E34 "M-statt ASC" Logo sein. Das kostet glaube ich 13€ und kann gewünscht zugeschnitten werden. Wo kostet das 13 Euro? Dieses Teil hier: http://www.ebay.de/itm/Original-BMW-M3-M-Logo-Kombi-Tacho-E36-E46-Z3-E32-E34-/310493993458?pt=DE_Autoteile&hash=item484ae259f2 gab es zumindest vor den letzten BMW Preisänderungen noch für ca 13€. Ich hatte mir sowas für meinen E34 bestellt Anfang des Jahres. Ich guck morgen wenn ich dran denk mal was es aktuell kostet.Wenn man sich das ausschneidet hat man wohl das selbe wie von Sanituning... Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 6. Dezember 2012 #729 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 Heut hab ich mal geguckt. Kostet jetzt knapp 15€ bei Codierstufe D. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moritz77 Geschrieben: 7. Dezember 2012 #730 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 Hey Wu-Pe.... Finde dazu nichts im Netz?! Zitieren Grüße..... 316i http://images.spritmonitor.de/334997.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 8. Dezember 2012 #731 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Teilenummer 62 11 1 378 587 Nicht verwirren lassen das auf dem Bild nen ASC Symbol abgebildet ist. Es kommt trotzdem das mit dem ///M ;) http://forum.e34.de/attachment.php?attachmentid=123570 Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 8. Dezember 2012 Autor #732 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Mein Gott, was für eine Threadhijackerei hier Am E30 gibts wenig Neues, die Felgen verstauben irgendwo in einer dunklen Ecke der Lackiererei, aber der Winter ist ja noch lang, insofernno prob. Und der Rest wird dann auch noch abgearbeitet In der Zwischenzeit habe ich mich mal meinem Sorgenkind Z3M angenommen. Der gute hatte ständig Schluckauf beim plötzlichen Gasgeben,schlechten Durchzug usw., sprich lief komplett besch..... Nachdem er jetzt wochenlang beim Chip/Elektronikspezi stand, wurde eindefekter Vanos-Magnetblock als Übeltäter festgestellt, der in Folge auch noch die Endstufe der DME gerichtet hat. Teurer Spaß, aber er läuftjetzt wieder wie die Eins und röhrt wieder sehr geil in/aus der Carbonairbox:sabber: Parallel dazu war ich mit dem 2009 von mir umgerüsteten 6-Gang vom M3E36unzufrieden...einfach nicht so selbstverständlich locker-leicht flutschig zu schalten wie das 5-Gang. Also einmal alles retoure, Kardanwelle wieder anpassen,Diff ändern etc.. Dazu brauche ich noch neue Bremsscheiben und Beläge an derVA und div. anderen Kleinkram. Momentan ist alles zerlegt und die Einzelteilewerden peu a peu aufbereitet, Aluteile aufpoliert usw. Dazu gibts mal andere Schuhe, BBS RC, hinten die schön konkaven in 10x18, schwarzglänzend lackiert ohne Nabendeckel. Sicher sehr geil und "racemässige" Optik, an den noch montierten RKII habe ich mich satt gesehen und deutlich schwerersind sie auch. Der Turnschuh soll zum Frühjahr 13 wieder top sein, der E30 freilich auch, aberdas wird schon VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Dezember 2012 #733 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Dem Peter wirds nie langweilig. Gut so! Auf deine M-Gerätschaft bin ich echt gespannt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PhilippL78 Geschrieben: 9. Dezember 2012 #734 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 Mein Gott, was für eine Threadhijackerei hier VG Peter Sorry Peter, aber wir dachten, wenn Du schon fleissig am Schrauben bist und demnach keine neuen Fotos posten kannst, dann halten wir den Thread mit Labern (manche würden dazu Offtopic sagen, aber es war ja Ontopic, ging ja um diese kleine M-Dingensbumens-Leuchtteil) ganz oben in der Liste, so dass Du ihn schneller wieder findest , wenn Du neue Fotos und Statusmeldungen posten willst Zitieren ringsüchtig bist Du .. wenn ein Auto der "Rennleitung" (grün-weiß) mit "Bitte folgen"-Schild vor dir herfährt mit und Du im Zick-Zack hinterherfährst, damit die Reifen nicht kalt werden(Quelle: www.nordschleifologie.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 10. Dezember 2012 Autor #735 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 So isses, als her mit dem Spam, gut so BTW...immer wieder schön anzusehen so eine frisch gemachte Bremsefinde ich . Sind eigentlich Porsche 993 turbo Scheiben, wobei der Innentopf rausflog und durch das Movit-Teil ersetzt wurde. Ausser viel Putzen und Polieren reines plug+play. Zum Thema Diff-Lager von Powerflex...das ist definitiv ganz großerMüll . So sieht das nach vllt. 6´km aus...komplett oval, teilweisegerissen, und die Scheibe komplett verdrückt. Kommt wieder dasoriginale Lager rein. VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 10. Dezember 2012 #736 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 Die Bremse ist aber für den M oder? Ui ui ui. Das Difflager sieht ja mehr als beschi**** aus. Hersteller war Powerflex oder ein Nachbau? Shore? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Dezember 2012 #737 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 Lecker Scheibchen Peter! Zum Diff.-Lager brauch man wohl nicht viel sagen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 10. Dezember 2012 Autor #738 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 Jo, Bremse ist für den M! Das Powerflex ist das ganz normale, also nicht das extraharte...die HAincl. Diffaufhängung ist ansonsten nahezu baugleich wie am E30. Alsodürfte das Lager dort auch nicht ewig halten... Die alten Schuhe (BBS RKII) habe ich nochmal rausgeputzt, bevor sie heuteabend in der Bucht hoffentlich gut weggehen. Bissle traurig bin ich da schon, spätestens wenn die RCs da sind vermutlich dann wieder nicht mehr VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 10. Dezember 2012 #739 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 Die SCheiben haben wir auffem Alpina auch, auch mit MovIt adaptern :) und entsprechenden Sätteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 10. Dezember 2012 #740 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 (bearbeitet) So isses, als her mit dem Spam, gut so BTW...immer wieder schön anzusehen so eine frisch gemachte Bremsefinde ich . Sind eigentlich Porsche 993 turbo Scheiben, wobei der Innentopf rausflog und durch das Movit-Teil ersetzt wurde. Ausser viel Putzen und Polieren reines plug+play. Zum Thema Diff-Lager von Powerflex...das ist definitiv ganz großerMüll . So sieht das nach vllt. 6´km aus...komplett oval, teilweisegerissen, und die Scheibe komplett verdrückt. Kommt wieder dasoriginale Lager rein. VG Peter Hallo Peter, Hast Du das Lager noch? Wenn ja, kannst Du mir davon eine kleine Ecke zusenden? Merci Bearbeitet: 11. Dezember 2012 von Mirko_325eta Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 12. Dezember 2012 Autor #741 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Wird gemacht Mirko, würde mich auch mal brennend interessierenwarum das Teil nicht halten mag Beim Kauf des wieder originalen Z3M-Lagers hat es mir fast die Schuheausgezogen, 78€ . War ein teurer Spaß, für nix und wieder nix Dafür machen andere Dinge wieder Laune, nach dem Motto "So muß Technik" VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 12. Dezember 2012 #742 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Ach, wenn sowas doch auch unter einer BBS RS passen würde, das würde vieles (!) einfacher machen. Aber schon schick, gefällt. Hast du eigentlich eine originale CSL-Airbox verbaut oder gibt es empfehlenswerte Nachbauten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Dezember 2012 #743 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 mann mann sehr geil....... ich will auch schrauben... zum Powerflex..... bei dir schaut das zwar echt derbe aus... is aber nix neues..... die gelbe Kacke is einfach mist....ich mag alle Lager von Powerflex, bis auf das Difflager....auch bei mir waren die 2 großen Scheiben verbogen und im normalen Stand hat man schon gesehen das die zu weich sind..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 17. Dezember 2012 Autor #744 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Endlich mal wieder was für den E30, Felgen vom Lackierer zurück....I like Kanns gar nicht erwarten, heute abend die anderen dreifertig zu machen und mal aufs Autro zu schnallen VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 17. Dezember 2012 #745 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 :sabber: Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TRISTANce_97 Geschrieben: 17. Dezember 2012 #746 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 seeehr geil! Nu aber zack zack.. wir wollen Bilders sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Dezember 2012 #747 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 sehr geil...... ich hatte es erst falsch verstanden... eins weiter, also den Bereich wo die Schrauben sitzen wäre zu umständlich gewesen mit zu lackieren richtig??ne das passt schon gut so wie es ist.. echt cool... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 17. Dezember 2012 #748 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 (bearbeitet) :sabber::sabber::daumen: Bearbeitet: 17. Dezember 2012 von L_Toni Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 17. Dezember 2012 Autor #749 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Musste doch mal schnell eins aufstecken für einen ersten Eindruck, trotzWinterschlaf des E30... Im Frühjahr gibts gescheite Bilder, in der Halle ist es einfach zu düster Hätte auch gerne noch mehr/weiter nach aussen lackiert, aber wie schon gesagt wäre das m.E. nix gescheites geworden. Passt aber auch so! VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 17. Dezember 2012 #750 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Absolut megalecker! Jetzt kann ichs erstrecht kaum abwarten, dass endlich Frühling wird Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.